Suche dringend Stromlaufplan 2.0 16V

Diskutiere Suche dringend Stromlaufplan 2.0 16V im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; Hilfe und Hallo erstmal, ich bin neu hier und habe das Forum von einem Freund empfohlen bekommen. Nun weiß ich nicht ob mein Anliegen schon mal...
Bert82

Bert82

Threadstarter
Hilfe und Hallo erstmal,

ich bin neu hier und habe das Forum von einem Freund empfohlen bekommen.
Nun weiß ich nicht ob mein Anliegen schon mal aufgegriffen wurde doch versuch ich meines mal zu erklären.

Ich fahre einen Passat 1.8 und will mir jetzt einen 2.0 16V (Kennung 9A) in diesen einbauen.

Dazu benötige ich einen Stromlaufplan für den 2.0 16V Motor.

Kann mir von euch jemand diesen besorgen oder mir zu schicken?

Wenn möglich auch mitteilen wo ich soetwas her bekomme.

Gruß Bert

V

vwpassi

brauchst du den kompletten Stromlaufplan fürs auto oder nur den Motor Stromlaufplan - also bis Steuergerät.

hast du den Kabelbaum vom 9A oder willst du den alten Kabelbaum umbauen???

Bert82

Bert82

Threadstarter
vwpassi schrieb:
brauchst du den kompletten Stromlaufplan fürs auto oder nur den Motor Stromlaufplan - also bis Steuergerät.

hast du den Kabelbaum vom 9A oder willst du den alten Kabelbaum umbauen???
Hallo,

der ganze Stromlaufplan wäre nicht schlecht aber wenn du den vom Motor hast wäre mir auch schon geholfen.
Weiß nämlich nicht wohin mit den Kabeln. ?(

Gruß Bert

V

vwpassi

kann dir aber nicht sagen ob ich das heut noch schaff weil bin nicht zu haus,

aber versuch so schnell wie möglich dir den plan zu schicken

Bert82

Bert82

Threadstarter
vwpassi schrieb:
kann dir aber nicht sagen ob ich das heut noch schaff weil bin nicht zu haus,

aber versuch so schnell wie möglich dir den plan zu schicken
hallo.

hast du mal geschaut nach dem stromlaufplan
benötige diesen denn ohne komm ich nicht weiter.

gruß nach chemnitz von freiberg

O

olli1313

Hallo,

ich suche auch nach dem Stromlaufplan für den 9A. Kann mir den jemand zukommen lassen?

Danke im Voraus
olli1313

Thema:

Suche dringend Stromlaufplan 2.0 16V

Suche dringend Stromlaufplan 2.0 16V - Ähnliche Themen

• Suche dringend..

Suche dringend..: Hallo liebe Velsatis Gemeinde, Mein 3.0 cdi Baujahr 2003 bringt mich zum Wahnsinn. Ich brauch dringend eine Motorölkühlerleitung die anscheinend...
  • Suche gaaanz dringend diese Auspuffblende!

Suche gaaanz dringend diese Auspuffblende!: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe! Seit Tagen suche ich eine ganz bestimmte Auspuffblende! Ich besitze ein Auto, bei dem der Auspuff nach unten...
  • Suche dringend Sitzfläche Fahrersitz. Bitte melden :)

Suche dringend Sitzfläche Fahrersitz. Bitte melden :): Hallo habe vor ein paar Tagen erfahren das man die Sitzfläche vom Fahrersitz austauschen kann bevor ich den ganzen Sitz austausche. Hat jemand...
  • HILFE!! Suche dringend jemanden für bördeln/ziehen ca. 1cm

HILFE!! Suche dringend jemanden für bördeln/ziehen ca. 1cm: Hallo Tuning Kollegen Habe ein grosses Problem. Komme aus Lindau am Bodensee und finde bei uns weit und breit keinen der bei meinem BMW E90 lim...