Suche Dringend Schaltplan :-)

Diskutiere Suche Dringend Schaltplan :-) im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Allerseits :P Ich bin leider schon ganz verzweifelt, weil ich einen Schaltplan für meinen Passat brauche, aber der anscheinend niergendwo...
M

MäXRage

Threadstarter
Hallo Allerseits :P

Ich bin leider schon ganz verzweifelt, weil ich einen Schaltplan für meinen Passat brauche, aber der anscheinend niergendwo zu bekommen ist. Bei VW schon gar nicht, weil er dort angeblich gesperrt ist. Hoffe es kann mir von euch jemand helfen?

Passat TDI 66 KW ( 35P)
10/95 Erstzulassung
1Z Motor

Danke im Voraus und alles Liebe...
MäX

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Warum soll der gesperrt sein? habe ich noch nie was von gehört.
Was suchst Du denn genau? den ganzen Stromlaufplan ausdrucken dürfte etwas langwierig sein. Sind geschätzte 1000 Seiten.

Mfg Patrick

M

MäXRage

Threadstarter
Schaltplan

Hallo Patrick!

Also bei mir ist die Amatur defekt. Das heisst sie funkt solange, bis ich die Zündung aufdrehe. Ein Kfz-Elektriker hat mir gesagt, nachdem das Zündschloss neu ist und der Bordcomputer überprüft wurde, dass es an einem Massekabel liegen müsste. Er selbst kann aber ohne Schaltplan nicht weiterhelfen, da er nicht weiss, wo diese Kabel verlaufen.
Kannst du mir da weiterhelfen?

Liebe Grüsse
MäX

M

m1Ch1

Stromlaufplan.. mhh.. ich schau ma was ich machen lässt..

Habt ihr schon den Spannungsverlust prüfen können?
greez!

Thema:

Suche Dringend Schaltplan :-)

Sucheingaben

stromlaufplan vw passat tdi 66kw

,

stromlaufpläne a4 b5

,

schaltpläne vw passat

,
stromlaufplan vw passat 66
, vw passat b5 1.8 stromlaufplan

Suche Dringend Schaltplan :-) - Ähnliche Themen

• Suche ganz dringend einen Schaltplan

Suche ganz dringend einen Schaltplan: hey hallooo erst mal :) ich bin neu hier und hab gleich mal ne frage.... ich brauch für meinen opel b corsa X12XE einen Schaltplan kann mir...
  • Suche DRINGEND Schaltplan für Beleuchtung Accent X3

Suche DRINGEND Schaltplan für Beleuchtung Accent X3: Suche ganz dringend einen Schaltplan für die Bleuchtung von eine Accent X3 Bj. 95!!! Meine Leuchtweitenregulierung spinnt. Erst sind die...
  • Suche dringend Schaltpläne Punto 188

Suche dringend Schaltpläne Punto 188: Hallo... ich hab ein problem, ich will in den Punto meiner freundin ein Navi einbaúen. es stammt aus einem Punto HGT bis 03. Kann mir jemand...
  • Suche ganz dringend Schaltpläne und Meßdaten vom Fiat Tipo 1.6 i.e

Suche ganz dringend Schaltpläne und Meßdaten vom Fiat Tipo 1.6 i.e: Hallo alle zusammen. ich brauche unbedingt Schaltpläne und Meßwerte von Fiat Tipo 1.6 i.e die Meßdaten beziehen sich auf den...
  • Suche ganz dringend Schaltpläne und Meßdaten vom Fiat Tipo 1.6 i.e

Suche ganz dringend Schaltpläne und Meßdaten vom Fiat Tipo 1.6 i.e: Hallo alle zusammen. ich brauche unbedingt Schaltpläne und Meßwerte von Fiat Tipo 1.6 i.e die Meßdaten beziehen sich auf den...