Suche dringend Reifen + Felgen für MX-5 NA

Diskutiere Suche dringend Reifen + Felgen für MX-5 NA im Mazda MX-5 Forum im Bereich Mazda; Hallo liebe MX-5 Gemeinde, ich brauche dringend einen Satz gebrauchte bzw. günstige Reifen mit Felgen (egal ob Stahl oder Alu) für meinen Mazda...
BKH

BKH

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe MX-5 Gemeinde,
ich brauche dringend einen Satz gebrauchte bzw. günstige Reifen mit Felgen (egal ob
Stahl oder Alu) für meinen Mazda MX-5 NA.
Die Reifen dürfen gerne sehr alt bzw. abgefahren sein, denn ich brauche die Reifen
nur zum Überwintern meines NA, damit meine guten Reifen keinen Standschaden
bekommen.

Bevorzugte Reifengröße: 185/60 R 14 oder 175/65 R 14

Ps: Ich wohne in der Nähe von Ulm (Ba-Wü)

Thema:

Suche dringend Reifen + Felgen für MX-5 NA

Suche dringend Reifen + Felgen für MX-5 NA - Ähnliche Themen

MX-5 Neue Felgen: So sers, bin neu hier im Forum bei den MX-5lern und freu mich jetz schon darauf :> In der Benutzervorstellung hab ich mal ein pic von meinem Auto...
Suche Duplex-Auspuff für Mazda MX 5 NA!!!: Ich suche dringend einen Duplex für meinen MX 5 NA, der nicht so scheißenteuer ist, muß auch nicht aus Edelstahl sein. Nehme auch gerne einen...
Golf 2 60/40tiefer,welche Felgen+Reifen passen ohne zu bördeln?: hallo jungs, ich brauche eure hilfe:D also ich hab mir für meinen 2er golf (40kw) 60/40 fahrwerk gekauft,aber noch nicht eingebaut. jetzt meine...
Servus anschaffung neuer Felgen für MAzda mx-5, welche sind erlaubt?: Besitze einen Mazda Mx-5 Na bj 92 der noch standart felgen drauf hat. Ich will demnächst Neue felgen kaufen! Und jetzt weiss ich nicht, welche ich...
[BIETE] Winterreifen/Sommerreifen Stahl/Alu - große Auswahl: Verschiedene Sätze Sommer- und Winterreifen auf Stahl- oder Alufelgen. Alle in 4x100 Lochkreis. --- Sommerreifen ohne Felgen Marke...

Sucheingaben

ich brauche dringend billige winterreifen

Oben