Suche DRINGEND Lambdasonde Corsa b 1,0

Diskutiere Suche DRINGEND Lambdasonde Corsa b 1,0 im Suche Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hallo Suche eine Lambdasonde für einen Opel Corsa 1.0 12v Baujahr: 1998 Der Preis sollte aber nicht über die 90€er inkl. versand Grenze gehen...

Questionklein

Threadstarter
Hallo

Suche eine Lambdasonde für einen Opel Corsa 1.0 12v

Baujahr: 1998

Der Preis sollte aber nicht über die 90€er inkl. versand Grenze gehen aber bin für andere Vorschläge offen ;)

Bitte per pn melden.

Gruß Questionklein

opelraser

Lambdasonde Corsa B

Hallo,
hast mal ein Bild deiner Sonde, ist die mit 1 oder mehreren Kabeln?.
Kannst mir mal deine mail Adresse geben, dann kann ich dier ein Bild von meinen Lamdasonden machen.

[email protected]

Mfg. Thomas

Thema:

Suche DRINGEND Lambdasonde Corsa b 1,0

Suche DRINGEND Lambdasonde Corsa b 1,0 - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Teile aus Corsa B Schlachtung: Biete Teile aus Corsa B Schlachtung. 3u.5 türer, 45 u. 60PS. Abholung oder Versand. Preisbeispiel: Scheinwerfer vorne links incl. Versand...
Peugeot 206 110 Quiksilver - Klima - sehr gepflegt - Zahnriemen etc. neu: Möchte mich von meinem 206 trennen! Bitte PN mit Preisvorstellung an mich... Werde extra keinen Preis angeben, da ich kein bock auf die...
suche Xenonscheinwerfer rechts Ford Mondeo MKIII: Hallo Suche für meinen Mondi MK3 B4Y den rechten Xenon Scheinwerfer für einen vernünftigen Preis. Er ist Baujahr 2002. Bitte mal alles anbieten...
Suche: Peugeot 206 Lenkrad mit Airbag & Beifahrerairbag: Hey ich suche die o.g Artikel für meinen 206 BJ 00 75 PS Schrägheck. Hat noch jmd solche Teile über und verkauft sie? Dann bitte per PN melden...
Oben