Suche Dringend Kpu Tropfenspiegel Polo 6n

Diskutiere Suche Dringend Kpu Tropfenspiegel Polo 6n im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Moin, ich suche dringend KPU Tropfenspiegel oder Mattig Tropfenspiegel für den Polo 6N !!! Weis jemand wo es die zukaufen gibt, oder Verkauft...
P

Polo-6N-SDI

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich suche dringend KPU Tropfenspiegel oder Mattig Tropfenspiegel für den Polo 6N !!!
Weis jemand wo es die zukaufen gibt, oder Verkauft hier zufällig jemand welche ?
bei eBay gibts keine für den 6N und im Internet generell wohl anscheinend auch nicht...;)

Jeder Tipp wäre Hilfreich Danke;)

Gruß
shorty

P

Polo_6N_Freak

Punkte Reaktionen
0
Moin,

schaue mal hier : http://cgi.ebay.de/polo-6n-tropfen-...ryZ72756QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ansonsten hat jemand letztens bei polotreff.de geschrieben,dass er noch welche für den 6N hat und die verkaufen will. Ich meine das die auch von KPU sind.

Fragste den Typen selber,oder soll ich einfach mal fragen und dann wenn er noch welche hat,soll er Dir ne eMail schreiben?

Sein Name polotreff forum ist "Teilegott" .

;)

P

Polo-6N-SDI

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi wäre sehr nett wenn du den mal anschreiben könntest,,, ;)
Danke schonmal...;)

P

Polo-6N-SDI

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi,

und hat sich schon was ergeben wegen den Spiegeln ?;)
Brauche die echt total dringend ;)

Gruß
shorty

P

Polo_6N_Freak

Punkte Reaktionen
0
Hi,

und hat sich schon was ergeben wegen den Spiegeln ?;)
Brauche die echt total dringend ;)

Gruß
shorty

Hi,

ich habe ihm sofort ne PN geschrieben,aber bis jetzt kam noch nichts zurück.Sobald ich ne Antwort habe wegen Preis usw und ob er sie noch hat,dann melde ich mich sofort bei Dir. :)

LG Niels

P

Polo-6N-SDI

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hätte welche gefunden im Internet aber die wollen 128 € für nen paar Manuelle KPU's haben, ich weis nicht in welcher Welt die Leben aber bei KPU haben die mal 59 € gekostet...
Echt Wahnsinn...8o Aber naja... werde dann wohl noch warten, vielleicht gibt es ja bei eBay mal welche...;)

Gruß
shorty

Thema:

Suche Dringend Kpu Tropfenspiegel Polo 6n

Suche Dringend Kpu Tropfenspiegel Polo 6n - Ähnliche Themen

Gutachten für CL 600 C216 mit Endschalldämpfer vom CL65 machbar?: Hallo, ich habe seit Frühjahr letzten Jahres einen CL 600. Der Vorbesitzer hat ihn, bis auf die Felgen, auf CL 65 umgebaut. Seit Ende letzten...
Polo 6n Automatik, 60 PS, 4türer, Anlasser für Schaltwagen und Automatik gleich?: Guten Tag, ich fahre einen Polo N, (in der Zulassung steht nur N, ob N1 oder N2 weiß ich leider nicht, 4türig A u t o m a t i k , EZ...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Weihnachts-Einkäufe: Parkplatz-Apps helfen bei Suche nach freiem Parkhaus - UPDATE: 05.12.2016, 16:48 Uhr: An den kommenden Wochenenden wird es in den Innenstädten extrem voll werden. Um die Anfahrt zu Tiefgaragen und sonstigen...
VW Polo 6N BJ94 - Lautsprecher passen einfach nicht?!: Hallo, habe einen VW-Polo 6N BJ94. Ich wollte heute die Werkslautsprecher im Amaturenbrett gegen Hertz DCX 100 tauschen. Habe mir dazu aus dem...

Sucheingaben

tropfenspiegel für polo 6n

,

kpu tropfenspiegel

,

kpu polo 6n

,
kpu vw polo 6n ebay
, Kpu tropfenspiegel.
Oben