suche dringend honda civic

Diskutiere suche dringend honda civic im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda Civic & Civic R; hallo leute da mein HOND CIVIC gestern nach 332.000 km so langsam seine zuverlässikeit verloren hat. suche ich "hände ringend" so schnell wie...
V

Vulcan Bad Girl

Threadstarter
hallo leute

da mein HOND CIVIC gestern nach 332.000 km so langsam seine zuverlässikeit verloren hat.

suche ich "hände ringend" so schnell wie möglich einen ersatz!!!

ich gehe mal davon aus das sich so langsam die "zylinderkopfdichtung" verabschiedet - nach 332.000 km darf sie das auch-

da ich mit meinem HONDA CIVIC 1.5--66kw/98 PS suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper zufrieden war, würde ich am liebsten wieder einen haben

falls jemand weiss wer einen HONDA oder eventuell auch etwas vergleichbares günstig ( bis ca 5000 euro) mit wenig km abzugeben hat-------> info bitte sofort an mich.

ihr könnt auch gerne meine email weitergeben...
wie gesagt ich bin für jeden tipp super dankbar

also.. nun nochmal die kurzform....

suche auto mit wenig km(bis ca 70.000), langstreckentauglich, nicht zu "durstig", mit ein bisschen stauraummöglichkeit in form von umklappbarer rückbank, ca. 5000 euro, für langzeitgebrauch

liebe grüsse vom "bösen mädel"

ps..... falls sich ein bastler hier befindet...ich werde meinen HONDA abgeben... anfragen bitte per emaill an mich..

zur info..... mein honda istrot und aussen nicht so toll.... hat immer auf supermarktparkplätzen gestanden und hat somit viele kleine beulen...ist baujahr 94, hat 1500 ccm und 98 ps........
aber ich "liebe ihn trotzdem ;-)
er ist bis auf die zylinderkopfdichtung ok...
ein neuer kühler ist erst vor 1 woche rein gekommen ,zahnriemen und wasserpumpe zuzügl alle anderen riemen sind imemr bei 100.000,200.000 und 300.000 km gewechselt worden. inspektionen sind auch immer regelmäßig gemacht.... also...als ersatzteil lager oder auch noch nach zylinderkopf reparatur als zuverlässiger wagen zu gebrauchen...man muss nur immer öl nachfüllen...denn das braucht er bei dieser km leistung etwas mehr als normalerweise

V

vt 380

wenn du mit dem auto so zufrieden bist, warum lässte nicht einfach ein neues triebwerk einbauen? kann evtl. die günstigere Alternative sein.

T

tkcivic

was für ein tüpenbezeichnung isn des??
is des ein 2 oder 3 oder 4 türer???
für wieviel würdest du ihn abgeben???

wenn du nich zu weit weg wohnst und er ziemlich günstig ist WILL ICH IHN HABEN

Zuletzt bearbeitet:
A

ajakob

Honda(USA) Civic Coupe 1,6i SR VTec 125 PS KLIMA,..

Hallo Leute,verkaufe meinen Honda Civic.EZ:1998
KM:65325
Tüv/AU:04/2006
Klima,servo,zentral mit FB,Airbag,G-Kat(Euro2),Versicherungsklasse:17,Automatikgetriebe,Alufelgen.........
Preis:6200€
Ruft mich an oder mailt mir.:0178/6515425, 02369/22343

Thema:

suche dringend honda civic

Sucheingaben

was für öl braucht ein hond civic benzien motor

suche dringend honda civic - Ähnliche Themen

• Suche gaaanz dringend diese Auspuffblende!

Suche gaaanz dringend diese Auspuffblende!: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe! Seit Tagen suche ich eine ganz bestimmte Auspuffblende! Ich besitze ein Auto, bei dem der Auspuff nach unten...
  • Suche dringend Sitzfläche Fahrersitz. Bitte melden :)

Suche dringend Sitzfläche Fahrersitz. Bitte melden :): Hallo habe vor ein paar Tagen erfahren das man die Sitzfläche vom Fahrersitz austauschen kann bevor ich den ganzen Sitz austausche. Hat jemand...
  • Suche dringend Honda CRX Del Sol!!!Dringend

Suche dringend Honda CRX Del Sol!!!Dringend: Bitte unter 017667616522 melden!
  • Suche dringend: Steuergerät für Honda Civic

Suche dringend: Steuergerät für Honda Civic: Hallo liebe Honda Civic Freunde, ich habe leider keine Ahnung von Autos und bin nur ein armes Weibchen, welches ihren alten Honda liebt. Ich...
  • suche dringend honda civic eg3 sport endschalldämpfer

suche dringend honda civic eg3 sport endschalldämpfer: hi leutzzz! habe mir vor kurzen eine 4 rohr duplex sportauspuffanlage geleistet von der firma "ulter" und habe sie nicht eingetragen bekommen...