Suche DRINGEND gebrauchte OZ Racing F1 4x108 - Felgen

Diskutiere Suche DRINGEND gebrauchte OZ Racing F1 4x108 - Felgen im Suche Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hey, ich hab mir letztens neue Felgen gekauft, und meine alten verkauft. Jetzt bekomm ich aber die neuen nicht eingetragen, weil sie vorne 2cm...
2

206 16 xs

Punkte Reaktionen
0
Hey,
ich hab mir letztens neue Felgen gekauft, und meine alten verkauft.
Jetzt bekomm ich aber die neuen nicht eingetragen, weil sie vorne 2cm aus der Karosserie rausstehn. Kann jetzt also nicht mehr (legal) rumfahren, und suche deshalb DRINGEND OZ Racing F1 15 Zoll Felgen für mein 206!! Möglichst günstig und gebraucht.
In Ebay gibts grad KEINE wo könnte ich noch suchen?
Danke für eure Antworten...

cRyT3cc3r

cRyT3cc3r

Punkte Reaktionen
0
bei ebay sind welche drin klick hier oz racing f1
die haben einen doppel lochkreis mit 4x100 und 4x108 also auch passent für 206
sind aber dann 14 zoll

hab selbst erst vor 3 wochen welche bei ebay ersteigert für 80€ :D

DonDensi

DonDensi

Punkte Reaktionen
0
Hey,
ich hab mir letztens neue Felgen gekauft, und meine alten verkauft.
Jetzt bekomm ich aber die neuen nicht eingetragen, weil sie vorne 2cm aus der Karosserie rausstehn. Kann jetzt also nicht mehr (legal) rumfahren, und suche deshalb DRINGEND OZ Racing F1 15 Zoll Felgen für mein 206!! Möglichst günstig und gebraucht.
In Ebay gibts grad KEINE wo könnte ich noch suchen?
Danke für eure Antworten...

wieso willst d gleich neue felgen holen...???? geld zuviel???
geh zu nem reifenfachgeschäft oder wenns sein muss zu ATU und lass ne runde börteln...! kostet ca. 80€ für beide seiten und zack du bkommst die felgne eingetragen ;)

2

206 16 xs

Punkte Reaktionen
0
danke für eure schnellen antworten!
verändern will ich an der karosserie nichts, weil ich die felgen nur für diesen sommer wollte. hab die billig bekommen (100 euro mit reifen), und wollte die dann nächstes jahr verkaufen und dann im winter die OZ-felgen kaufen. (sind da verdammt billig)
war jetzt schon bei 4 tüv-prüfern und bin endlos viel gefahren, sodass ich jetzt echt keine lust mehr auf die felgen hab...
ein prüfer hat gemeint, dass ich mir so plastikstreifen reinkleben soll, des sieht ja mal richtig sch**** aus!!
bei den f1-felgen müsste ne abe dabei sein, dann muss ich auch nicht zum tüv und hab meine ruhe...
die die ich gern hätte wären die hier: http://i11.ebayimg.com/02/i/000/f2/49/bee6_3.JPG
und halt auf jeden fall in 15 zoll...
die 14 zoll in ebay hab ich auch gesehn, aber die gefalln mir nicht und sind auch zu klein... :-(

2

206 16 xs

Punkte Reaktionen
0
hast du die auf dem bild für 80 euro ersteigert? waren da die reifen dabei?
wie groß/breit sind die?

cRyT3cc3r

cRyT3cc3r

Punkte Reaktionen
0
ja die auf dem bild hab ich für 80€ ersteigert und die reifen waren auch dabei nur waren die nicht mehr so gut die DOT war von 99.
sind 15zoll und 7j

DonDensi

DonDensi

Punkte Reaktionen
0
bei den f1-felgen müsste ne abe dabei sein, dann muss ich auch nicht zum tüv und hab meine ruhe...

trotz ABE musst du felgen eintragen lassen, wenns ne andere größe ist als in deinem fahrzeugschein ist...! naja ich würd einfach börteln hat weder nn wertverlust des autos noch sonst irgend etwas...! msst du selbst wissen aber alles andere ist rausgeschmissenes geld...!

2

206 16 xs

Punkte Reaktionen
0
wie sieht des dann aus wenn's gebörtelt is?? is der lack dann genauso schwarz und glänzend wie der restliche, oder ist das dann matt? lackieren die des dann auch für 80 euro?

wenn die reifengröße bei peugeot serienmäßig zugelassen is, kann ich mir doch auch direkt bei peugeot ein schreiben holen, und muss es dann nicht eintragen lassen, oder!? weil ich weiß, dass z.B. 195/55 - 15 Zoll nicht in meinem Schein steht, aber fürn 206 zugelassen ist.

hat jemand von euch erfahrung mit Alessio Felgen? ich weiß, dass es ne billigmarke ist, und der Lack ist bei mir auch schon weg, aber hat die marke auch auswirkungen auf's fahrverhalten?

onkel-howdy

onkel-howdy

Punkte Reaktionen
26
1) bördeln dann passiert dem lack nix WENS EINER MACHT DER AHNUNG HAT!!!

2) schau mal nach ORIGINAL peugeot boreal felgen. die sehen fast gleich aus.

Thema:

Suche DRINGEND gebrauchte OZ Racing F1 4x108 - Felgen

Suche DRINGEND gebrauchte OZ Racing F1 4x108 - Felgen - Ähnliche Themen

OZ F1 Racing Felgen Schwarz mit Hochglanz polierten Felgenrand: Hallo, biete hier einen Einzigartigen Satz OZ F1 Racing Felgen in Schwarz mit Hochglanz polierten Felgenrand. Die Felgen sind 8x17 Zoll und haben...
OZ Ultraleggera 8Jx18" 225/40/18 Good Year Eagle F1: Verkaufe meine OZ Racing Felgen Neuwertig ohne Bortsteinschäden Felgen Ca.1000 Km Laufleistung 8Jx18" LK 5x112 Reifen 225/40/ZR18 92Y Good...
OZ Racing F1 15" oder 16" 108x4: Hallo, ich suche für meinen 206 OZ Racing F1 15" oder 16" 108x4 Felgen... Gerne auch mit Bereifung! Die Felgen sollten in gutem Zustand und...
Felgenschloss Oz F1: Hey leute mein bro hat sich gestern nen PUG 206 geholt . kurze angaben dazu. Pug 206 1.4l 75Ps 60000Km Bj 99 Neue sommer Reifen von BFGOODRICH...
OZ Superturismo LK 4 x 98 Fiat Lancia Alfa inkl Eagle F1: Soooo, großer Räder-Ausverkauf beginnt ! Winterzeit ist Bauzeit, daher hier noch einen wirklich schönen Satz Felgen : OZ Superturismo in der...

Sucheingaben

oz racing f 1 15 renault gutachten

,

alessio felgen f1 4x108

,

peugeot oz racing f1 lochkreis

Oben