Suche dringend Garantieheft für 3er (2.0) auf Deutsch

Diskutiere Suche dringend Garantieheft für 3er (2.0) auf Deutsch im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda; Hallo liebe Autoextrem-Freunde. Leider hab ich auch einige Probs mit meinem Mazda 3. Er steht derzeit abgemeldet in meiner Garage da eine...
M

McFDragon

Threadstarter
Hallo liebe Autoextrem-Freunde.

Leider hab ich auch einige Probs mit meinem Mazda 3. Er steht derzeit abgemeldet in meiner Garage da eine Werkstatt bei einer Motorreparatur mehr kaputt als ganz gemacht hat. Lange Geschichte. Fakt ist die ganze Geschichte geht vor Gericht. kotz mich zwar dermaßen an, aber leider muss ich den weg gehen, da mein AH extrem unkulant war und ist. tja, mir sogar Hausverbot erteilt hat.

Kurzum. Ich hab mein Auto aus Holland Reimportet. hat mir schlappe 8000 gespart. Nun meinte halt Mazda Deutschland GMBH die Garantie für den Motor nicht übernehmen zu wollen. ich hab dann vom Austauschmotor abstand genommen und um eine Reparatur gebeten. Die wurde "duchgeführt" mit dem Ergebnis das der Motor nun wirklich hinüber ist.

Mein Problem was ich habe, ist dass ich ein holländisches Garantieheft habe. Mein Anwalt aber ein deutsches braucht. Meins ist ja ausgefüllt und komplett gepflegt, aber ich brauch halt nur eine deutsche Übersetzung davon.
Das ist die Formular Nr. C429-ZV-02F (aber vermutlich ein bisschen anders für die deutsche Version)

Kann mir jemand behilflich sein und mir sagen, wo ich das blankoheft auf deutsch herbekomme? Oder so freundlich sein und mir seine ausfertigung einscannen oder sowas?

Wäre super wenn das recht zügig gehen könnte, da der Anwalt drauf wartet.

VIELEN VIELEN DANK schonmal an alle.

Greetz
[email protected] (ein ehemaliger Mazda-Fan)

Thema:

Suche dringend Garantieheft für 3er (2.0) auf Deutsch

Suche dringend Garantieheft für 3er (2.0) auf Deutsch - Ähnliche Themen

• Suche dringend..

Suche dringend..: Hallo liebe Velsatis Gemeinde, Mein 3.0 cdi Baujahr 2003 bringt mich zum Wahnsinn. Ich brauch dringend eine Motorölkühlerleitung die anscheinend...
  • Suche gaaanz dringend diese Auspuffblende!

Suche gaaanz dringend diese Auspuffblende!: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe! Seit Tagen suche ich eine ganz bestimmte Auspuffblende! Ich besitze ein Auto, bei dem der Auspuff nach unten...
  • Suche dringend Sitzfläche Fahrersitz. Bitte melden :)

Suche dringend Sitzfläche Fahrersitz. Bitte melden :): Hallo habe vor ein paar Tagen erfahren das man die Sitzfläche vom Fahrersitz austauschen kann bevor ich den ganzen Sitz austausche. Hat jemand...
  • HILFE!! Suche dringend jemanden für bördeln/ziehen ca. 1cm

HILFE!! Suche dringend jemanden für bördeln/ziehen ca. 1cm: Hallo Tuning Kollegen Habe ein grosses Problem. Komme aus Lindau am Bodensee und finde bei uns weit und breit keinen der bei meinem BMW E90 lim...