Suche dringend für "Turbine Felgen" ein Teilegutachten!

Diskutiere Suche dringend für "Turbine Felgen" ein Teilegutachten! im Audi A4, S4 & RS4 Forum im Bereich Audi; Guten Tag, ich habe nen Audi A4 Avant mit 18"Zoll Turbine Felgen, ich weiß nur leider nicht von welcher Firma die Felgen sind! Brauche dringend...
P@Dy2006

P@Dy2006

Threadstarter
Guten Tag,

ich habe nen Audi A4 Avant mit 18"Zoll Turbine Felgen, ich weiß nur leider nicht von welcher Firma die Felgen sind! Brauche dringend von Euch Hilfe. So sehen die Felgen aus:
.

Daten der Felge:
Felgentyp:Aluminiumfelgen
Lochkreis:112
Felgenbreite: 8.5J x 18
Einpresstiefe (ET):35
Felgenbezeichnung des Herstellers: R838
Lochzahl:5

Ich danke allen schonmal im vorraus;)!

Mit freundlichen Grüßen
Pady2006

N

NEOCOSMIC

Schau mal nach der KBA Nummer, ist eine fünfstellige Nummer auf der Felge, und mit der kannst du beim Kraftfahrt-Bundesamt den Hersteller erfragen.

Kai70

Kai70

Sicher das du genau diese Felgen auf dem Bild bei dir drauf hast ?
Denn dies sieht sehr original nach Lorinser LM6 aus, und diese gibt es erst ab der Größe 8,5 x 19".

Ansonsten ist dies ein sehr guter Nachbau der Lorinser Felgen, kann ich kaum glauben 8o
Ein Herstellerzeichen oder Name des Herstellers sollte auf der Felge eingestanzt sein, schau doch nochmal auf den Felgen bitte nach.

G

GranadaMK1-V8

Hallo,
ja bin vermutlich ein wenig spät dran, aber ein Versuch ist es wert.
Ich habe auch diese Turbinen Räder mit der Bezeichnung R838, sonst steht da nichts, außer der ET von 35 und der Traglast, sowie 8.5x18. Keine KBA und auch kein Hinweis auf einen Hersteller.
Hier gibt es die unterschiedlichsten Vermutungen, da habe ich schon genug von gehört.
Wer kennt den Hersteller und wie komme ich an ein Gutachten für Mercedes, vielleicht hat ja jemand solche Felgen drauf und eingetragen.

G

GranadaMK1-V8

Hallo,
weist du denn jetzt etwas Genaueres zu dieser Felge, oder hat sich niemand gemeldet der Infos geben konnte.
Mike

Thema:

Suche dringend für "Turbine Felgen" ein Teilegutachten!

Sucheingaben

turbinenfelgen

,

mercedes turbinenfelgen

,

turbinenfelgen nachbau

,
turbinen felgen
, turbinen felgen 18 zoll, turbinenfelgen mercedes, audi Turbinenfelgen, lorinser felgen 18 zoll, lorinser turbinenfelgen, turbinenrad felgen, lorinser turbine nachbau, audi a4 avant felgen 18, audi a4 felgen, turbinen felgen 19 zoll, turbinenfelgen vw, Alufelgen Turbine, lorinser LM6, Lorinser turbine, bmw turbinenfelgen, lorinser felgen nachbau, lorinser turbinenrad nachbau, lorinser turbinenfelgen nachbau, turbinen felgen bmw, felgen audi a4 avant, vw turbinenfelgen

Suche dringend für "Turbine Felgen" ein Teilegutachten! - Ähnliche Themen

• HILFE!! Suche dringend jemanden für bördeln/ziehen ca. 1cm

HILFE!! Suche dringend jemanden für bördeln/ziehen ca. 1cm: Hallo Tuning Kollegen Habe ein grosses Problem. Komme aus Lindau am Bodensee und finde bei uns weit und breit keinen der bei meinem BMW E90 lim...
  • Suche dringend MSD für 206 RC

Suche dringend MSD für 206 RC: Hallo, wer hat einen MSD für einen 206 RC zu verkaufen? Suche das Teil äußerst dringend. Neu kostet er 330Euro! Wer kann helfen? LG Conny
  • Suche für Peugeot 206 S16 Klimaschlauch und Servokühler!!! DRINGEND!!!

Suche für Peugeot 206 S16 Klimaschlauch und Servokühler!!! DRINGEND!!!: Hallo! Suche einen Klimaschlauch und einen Servokühler (siehe Bild) für einen 206 S16, also 2 Litermaschine! Bitte alles anbieten per PN...
  • Suche dringend Spiegeldreiecke für manuell verstellbare Ausenspiegel ( Peugeot 206 )

Suche dringend Spiegeldreiecke für manuell verstellbare Ausenspiegel ( Peugeot 206 ): Hallo , Suche wie oben schon beschrieben 2 Spiegeldreicke ( links / rechts ) für manuelle Speigel. Sie sollten nicht mehr wie 10 € kosten. mfg
  • Suche DRINGEND Automatik-Getriebe für BB6 oder BB8

Suche DRINGEND Automatik-Getriebe für BB6 oder BB8: Wie gesagt.....suche Automatikgetriebe:(