Suche dringend für "Turbine Felgen" ein Teilegutachten!

Diskutiere Suche dringend für "Turbine Felgen" ein Teilegutachten! im Audi A4, S4 & RS4 Forum im Bereich Audi; Guten Tag, ich habe nen Audi A4 Avant mit 18"Zoll Turbine Felgen, ich weiß nur leider nicht von welcher Firma die Felgen sind! Brauche dringend...

[email protected]

Threadstarter
Dabei seit
17.06.2007
Beiträge
38
Guten Tag,

ich habe nen Audi A4 Avant mit 18"Zoll Turbine Felgen, ich weiß nur leider nicht von welcher Firma die Felgen sind! Brauche dringend von Euch Hilfe. So sehen die Felgen aus:
.

Daten der Felge:
Felgentyp:Aluminiumfelgen
Lochkreis:112
Felgenbreite: 8.5J x 18
Einpresstiefe (ET):35
Felgenbezeichnung des Herstellers: R838
Lochzahl:5

Ich danke allen schonmal im vorraus;)!

Mit freundlichen Grüßen
Pady2006
 

NEOCOSMIC

Dabei seit
12.09.2006
Beiträge
91
Ort
91413 NEA
Schau mal nach der KBA Nummer, ist eine fünfstellige Nummer auf der Felge, und mit der kannst du beim Kraftfahrt-Bundesamt den Hersteller erfragen.
 

Kai70

Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
8.540
Sicher das du genau diese Felgen auf dem Bild bei dir drauf hast ?
Denn dies sieht sehr original nach Lorinser LM6 aus, und diese gibt es erst ab der Größe 8,5 x 19".

Ansonsten ist dies ein sehr guter Nachbau der Lorinser Felgen, kann ich kaum glauben 8o
Ein Herstellerzeichen oder Name des Herstellers sollte auf der Felge eingestanzt sein, schau doch nochmal auf den Felgen bitte nach.
 

GranadaMK1-V8

Dabei seit
08.07.2018
Beiträge
2
Hallo,
ja bin vermutlich ein wenig spät dran, aber ein Versuch ist es wert.
Ich habe auch diese Turbinen Räder mit der Bezeichnung R838, sonst steht da nichts, außer der ET von 35 und der Traglast, sowie 8.5x18. Keine KBA und auch kein Hinweis auf einen Hersteller.
Hier gibt es die unterschiedlichsten Vermutungen, da habe ich schon genug von gehört.
Wer kennt den Hersteller und wie komme ich an ein Gutachten für Mercedes, vielleicht hat ja jemand solche Felgen drauf und eingetragen.
 

GranadaMK1-V8

Dabei seit
08.07.2018
Beiträge
2
Hallo,
weist du denn jetzt etwas Genaueres zu dieser Felge, oder hat sich niemand gemeldet der Infos geben konnte.
Mike
 
Thema:

Suche dringend für "Turbine Felgen" ein Teilegutachten!

Suche dringend für "Turbine Felgen" ein Teilegutachten! - Ähnliche Themen

Biete 20 zoll Felgen wegen Fahrzeug verkauf: hallo autofreunde ich biete euch meine 20zoll chromfelgen mit falkenbereifung in der dimension 245/30 R20 an. die bereifung hat eine tiefe von...
Brauche dringend Hilfe: Hallo alle zusammen , bin neu hier und brauche dringend Hilfe. Habe mir bei Wheelscompany Felgen gekauft für meinen Opel Astra J 1,4/ 140 PS und...
MAM SAT S-LINE Felgen 8x18H2 ET35 225/40 R18 5x112 /110: Verkaufe MAM SAT S-LINE Felgen 225/40 R18 (4 Stück, 1Satz komplett) Verkaufe hier meine heiß geliebten MAM SAT S-Line Felgen. Die...
Felgen und Reifengröße audi a4: Hallo ich möchte mir Felgen für meinen Audi a4 Avant B5 bj. 99 kaufen. Kann mir jemand sagen ob ich die drauf bekomm und welche reifenbreite die...
Darf ich diese Felge fahren ?: 235 / 40 ZR 18 95 W in der Größe 8x18 Zoll ET 35 im Lochkreis 5x108 Hersteller : Dezent Typ : Unbekannt Mein Mondi müsste ja B4Y/B5Y sein...

Sucheingaben

turbinenfelgen

,

mercedes turbinenfelgen

,

turbinenfelgen nachbau

,
turbinen felgen
, turbinen felgen 18 zoll, turbinenfelgen mercedes, audi Turbinenfelgen, lorinser felgen 18 zoll, lorinser turbinenfelgen, turbinenrad felgen, lorinser turbine nachbau, audi a4 avant felgen 18, turbinenfelgen vw, turbinen felgen 19 zoll, audi a4 felgen, Alufelgen Turbine, lorinser LM6, Lorinser turbine, bmw turbinenfelgen, lorinser felgen nachbau, lorinser turbinenrad nachbau, turbinen felgen bmw, felgen audi a4 avant, lorinser turbinenfelgen nachbau, vw turbinenfelgen
Oben