Suche Dringend Fofo Tuning Link !!

Diskutiere Suche Dringend Fofo Tuning Link !! im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; hey ihr lieben fofo fahrer ! vor ca 3 wochen oder so habe ich hier in irgendeinem thread einen link gefunden.... auf der gesuchten seite waren...

chrissss

Threadstarter
hey ihr lieben fofo fahrer !

vor ca 3 wochen oder so habe ich hier in irgendeinem thread einen link gefunden....

auf der gesuchten seite waren ford focus tuning tipps...

da war alles mit bilder erklaert etc wie man was selber einbauen/bzw reparieren kann .....

ich hoffe das mir einer von euch diesen link hier nennen kann !

dankeee

[FCG]Nemesis

Entweder www.ffcd.de & dann unter *Selfmade* nachlesen oder
http://www.focusresource.de.vu/ besuchen & sich dort schlau lesen.

Mehr fallen mir auf die Schnelle nicht ein, die etwas derartiges bieten.

chrissss

Threadstarter
joa der erste link is es !

vielen dank

ps : morgen gehts los und dann kaufe ich mir mein neues auto....

n fofo 1.8 trend in aquarisgruen metallic ....

habe jetzt 2 jahre opel corsa gefahren mit 45 ps.... jetzt n fofo mit 116 ps !! juhu !!

:D

bilder kommen bald...

FOFOTDCI

hi chrisssss,
freut uns dass du den fofo ausgesucht hast. wir wuenschen dir alle viel spass und freude mit deinen neuen schatz.Wenn du den wagen hast, sende ein paar bilder.
Mfg Nico

[FCG]Nemesis

Wunderbär & allzeit knitterfreie Fahrt mit dem FoFo :)

Thema:

Suche Dringend Fofo Tuning Link !!

Suche Dringend Fofo Tuning Link !! - Ähnliche Themen

Ansaugluft - Temperatursensor / Getriebe-/Kupplungsschalter Anfänger braucht Hilfe: Hi liebe Focus-Freunde und liebe Forum-Gemeinde Ich habe seit knapp 3 Monaten mein erstes Auto nen Focus DAW 1.8 115 ps BJ 2000. Wie es sich...
Bremsen erneuen FoFo 1: Hallo liebe Fofo community. Ich als alter Puntoheizer hab mich bereit erklärt beim Focus meiner Schwester die Bremsen zu wechseln. Sie fährt...
Frontschürze und Kotis neu: Hallo erstmal, Ich hatte in den letzten 2 Wochen 2 mal das zweifelhafte Glück, dass mein Auto mit leuten die Bekanntschaft gemacht hat, die...
Tuning für Anfänger: Hi Leute, Hi liebe Fiat Fahrer... ich bin neu hier im forum, bin aber schon lange ein fan von hübschen autos und würde auch gerne irgendwie dazu...
suche ganz DRINGEND eine Radioblende für den Fiesta BJ. 2004: Hallo ihr! Ich brauche DRINGEND eine Radioblende für den Ford Fiesta Baujahr 2004. Das ist schon der mit der neuen Maske. Das Problem ist, der...

Sucheingaben

http:www.focusresource.de.vu

Oben