suche DRINGEND bomex tropfenspiegel (hektor aus tftf) für den ej9

Diskutiere suche DRINGEND bomex tropfenspiegel (hektor aus tftf) für den ej9 im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; hallo und GESUNDES NEUES JAHR 2006! da bin ich mal wieder.habe mir jetzt leider den rechten außenspiegel zerfahren.und nun brauch ich ja was...

LexaniFreak

Threadstarter
Dabei seit
03.10.2005
Beiträge
70
hallo und GESUNDES NEUES JAHR 2006!

da bin ich mal wieder.habe mir jetzt leider den rechten außenspiegel zerfahren.und nun brauch ich ja was neues.ich suche von daher die bomex tropfenspiegel.aber ich weiß nicht mehr genau, wo ich die her bekomme.die bei bomex haben die net direkt auf der hp und auf anfrage kommt auch nix zurück :-(

ich wollte die aber nicht für tausend euro dafür ausgeben, weil es zb ein schweizer im angebot hat.bitte nur "normale" preisangebote.

zwecks eintragung usw.no problem.hab meinen TÜVer hab ich schon gefragt.aber der trägt mir ja eh alles ein :D - trägt auch für andere ein, könnt euch da auch gern bei mir melden. ich vermittel da auch gern. macht auch TÜV, wo es schon mehr als kritisch ist. *fg*

also, bitte helft mir, brauch die bomex-tropfenspiegel (bild anbei) als manuelle ausführung für meinen 1996er honda civic ej9...

besten dank und liebe grüße
 

Anhänge

  • bomex mirrows 1.jpg
    bomex mirrows 1.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 212
  • bomex mirrows 2.jpg
    bomex mirrows 2.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 218
  • ekfrt2.jpg
    ekfrt2.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 196
  • ekrear2.jpg
    ekrear2.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 171
  • eksids2.jpg
    eksids2.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 173
Thema:

suche DRINGEND bomex tropfenspiegel (hektor aus tftf) für den ej9

Sucheingaben

tropfenspiegel

,

civic bomex ej

,

tropfenspiegel honda

,
tftf
Oben