Suche DRINGEND A-Säulen-Verkleidung Astra G

Diskutiere Suche DRINGEND A-Säulen-Verkleidung Astra G im Suche Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hi Leute, suche dringend die A-Säulen-Verkleidungen vom Astra G.......nur NICHT von Coupe und Cabrio !!! Bitte schnell alles anbieten, was ihr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche DRINGEND A-Säulen-Verkleidung Astra G Beitrag #1
D

daywalker-x

Guest
Hi Leute,

suche dringend die A-Säulen-Verkleidungen vom Astra G.......nur NICHT von Coupe und Cabrio !!!

Bitte schnell alles anbieten, was ihr noch da rumfliegen habt.....
Macht auch nix, wenn die Teile ein bischen versaut sind......dürfen nur keine Löcher oder Kratzer drin sein.......

Danke,

Gruß, Andy

• Suche DRINGEND A-Säulen-Verkleidung Astra G Beitrag #2
N

nochn16v

:-)
Punkte Reaktionen
79
haste nicht eine Schrottplatz in der Nähe??

Da es innen ist hat man selten das Problem das es kaputt ist,es sei den der ganze Wagen ist hin.

Sind auch schnell raus da gesteckt.

ahoi

• Suche DRINGEND A-Säulen-Verkleidung Astra G Beitrag #3
D

daywalker-x

Guest
War schon auf einigen Schrottplätzen hier in der Gegend......und da sind keine geschrotteten Astra G..... :(

• Suche DRINGEND A-Säulen-Verkleidung Astra G Beitrag #4
N

nochn16v

:-)
Punkte Reaktionen
79
Obwohl es die schon länger gibt ?(
Ist aber dumm.

Bringt dir wohl auch nichts wenn ich mich mal hier umschaue,oder??

ahoi

• Suche DRINGEND A-Säulen-Verkleidung Astra G Beitrag #5
L

Luder

Punkte Reaktionen
0
Nachdem sich das inzwischen erledigt hat, schließe ich den Beitrag hier...

lg Luder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche DRINGEND A-Säulen-Verkleidung Astra G

Suche DRINGEND A-Säulen-Verkleidung Astra G - Ähnliche Themen

A & C Säule, Kofferaumteppich, Seitenteile (Teppich): Suche wie im Titel erwähnt für meinen Peugeot 206 Hdi 110 bj 06 noch A Säulen, C Säulen und die komplette Kofferaum"verkleidung" also die...
Suche für astra g cabrio 2.0 turbo: Kühler, Lüfter, Xenon, Stoßstange, Querträger...: da mein kumpel nen Unfall hatte sucht er dringend folgende Sachen für sein Astra G Cabrio 2.0 Turbo: Wasserkühler, Lüfter, Rechter...
suche heckschürze tuning opel astra g: hi leute :D suche fürn opel astra g steilheck eine sport heckschirze bitte schreibt mich an [email protected] bis dann
Suche Holzlenkrad u. A-Säulenverkleidung für Ford Mondeo: Hallo! Ich suche ein Holz-/Lederlenkrad für meinen Mondeo. Sollte schon noch in einem ansehnlichen Zustand sein, ansonsten bitte mal alles...
suche federn astra g: hallo suche ziemlich dringend tieferlegungsfedern für mein astra so 20/20 oder 30/30 nich tiefer weil muss da täglich mit fahren un wir haben net...
Oben