Suche drinend Krümmer!

Diskutiere Suche drinend Krümmer! im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; Hallo zusammen,ich suche nen Krümmer für mein Passi, hab nen 35i b3 bj.90 1,8l mit 90PS und MKB RP!hat vieleicht noch jemand einen rumzuliegen?bei...
  • Suche drinend Krümmer! Beitrag #1
L

Lampe2

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,ich suche nen Krümmer für mein Passi, hab nen 35i b3 bj.90 1,8l mit 90PS und MKB RP!hat vieleicht noch jemand einen rumzuliegen?bei #bay ist nämlich auch grad keiner drin und meiner nen riss hat brauch ich dringend nen neuen!mfg lampe2

• Suche drinend Krümmer! Beitrag #2
D

Deisman

Punkte Reaktionen
1
versuch doch mal zu schweissen, wenn er nur nen riss hat.

Ich weiss:
gusseisen kann man nicht schweissen, aber wers schon mal versucht hat ist von dem gegenteil überzeugt worden!

Thema:

Suche drinend Krümmer!

Suche drinend Krümmer! - Ähnliche Themen

Dualogic Probleme ohne Ende: Hi, nach langer Abwesenheit bin ich nun mal wieder hier um mal so über meine Probleme mit meinem Getriebe zu berichten. Mein Grande?.....1,3 Mjet...
Suche Krümmer J2...!?!: Hi Leute, ich war lange nicht mehr hier... zeitlich immer so ein problem... :( aber ich habe euch nicht vergessen :D Nun zu meinem Problem...
Suche Krümmer Hyunday Coupe J2....!!!: Hi Leute, ich war lange nicht mehr hier... zeitlich immer so ein problem... aber ich habe euch nicht vergessen Nun zu meinem Problem... mein J2...
Kleine Risse im Krümmer: Hi, ich habe als ich letztens die Dichtung an der AGR erneuert hatte, kleine Risse im Krümmer entdeckt. Hab natürlich erstmal nen Schock...
[Suche] Luftfilterkasten Ford Fiesta XR2I 1,8l 16V: Hi, ich suche dringend einen Luftfilterkasten für einen Ford Fiesta XR2I 1,8l 16V vom Bj. 1992. Ich brauche den dringend. Falls mir jemand sagen...
Oben