Suche Doorboards

Diskutiere Suche Doorboards im Fiat Stilo Forum im Bereich Fiat; Hi, nach verzweifelter Suche im Internet nach den originalen Doorboards und org. Seitenverkleidung hinten (Boxenaufnahme) für meinen 3türigen...
K

KölschBloot

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi,
nach verzweifelter Suche im Internet nach den originalen Doorboards und org. Seitenverkleidung hinten (Boxenaufnahme) für meinen 3türigen Stilo Erstzulassung04, hoffe ich das ihr mir helfen könnt meine Suche zu beenden.
Wie oben gesagt suche ich org. Doorboards u. Seitenverkleidung hinten, zwecks Umbau für mehr Sound.Wäre über jeden Tipp,Link sehr dankbar. Gerne auch Links zu Anbietern die schon fertig umgebaute Doorboards für Stilo haben. Habe schon einige Anbieter gefunden nur die sind so sXXXXXe teuer :baby: .

MfG
KoelschBloot

Kueschdaaa

Kueschdaaa

Punkte Reaktionen
0
selba basteln macht schlau :D also mir reichen 4*16er Boxen drinne und die "große" Bummbumm Box hinten im Kofferraum :P
... deswegen hab ich mir aber keine Doorboards kaufen wollen, nachdem in die Originalplätze locker die 16er reingehen.. und kickbass und den kram brauch ich net ^^

Thema:

Suche Doorboards

Suche Doorboards - Ähnliche Themen

Gutachten für CL 600 C216 mit Endschalldämpfer vom CL65 machbar?: Hallo, ich habe seit Frühjahr letzten Jahres einen CL 600. Der Vorbesitzer hat ihn, bis auf die Felgen, auf CL 65 umgebaut. Seit Ende letzten...
Hilfe! dringend gesucht-Radhaus Radkasten für Renault Clio I 1.8 16V: Hallo Leute, ich suche ganz verzweifelt Innenkotflügel, Radhaus, Radkasten oder Reparaturbleche HINTEN rechts und links für meinen RENAULT CLIO...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Suche Teile Peugeot 206: Ich suche folgende Teile für einen Peugeot 206: -Radhäuser hinten links + rechts hinterer Teile -Große Radhäuser vorne links + rechts vorderer...
Wir haben es vollbracht !!! - Mondeo MK2 Turnier Pickup-Umbau: Alles begann vor etwa 9 Monaten mit einem Mondeo MK2 Turnier und der Idee, nicht nur wie so manch anderer, über einen Cabrio- oder Pickup-Umbau zu...
Oben