Suche die Rücksitze der 3. Reihe für mein Carni 2 Bauj. 2003 / CARHIFI

Diskutiere Suche die Rücksitze der 3. Reihe für mein Carni 2 Bauj. 2003 / CARHIFI im KIA Carnival Forum im Bereich KIA; halli hallo, bin immer noch auf der suche nach der 3. Sitz reihe für mein Carni kann mir eber helfen ? Desweiteren such ich leute die sich schon...

carnival2phonix

Threadstarter
halli hallo,

bin immer noch auf der suche nach der 3. Sitz reihe für mein Carni kann mir eber helfen ?

Desweiteren such ich leute die sich schon mal damit aus einander gesetzt haben carhifi in denn carni einzubauen.

Vielen dank im vorraus

Grüsse aus dem eiskalten Stuttgart :D

Thema:

Suche die Rücksitze der 3. Reihe für mein Carni 2 Bauj. 2003 / CARHIFI

Suche die Rücksitze der 3. Reihe für mein Carni 2 Bauj. 2003 / CARHIFI - Ähnliche Themen

3 Kinder in W211: Hello Leute Erlauben sie mir bitte mich zuerst zu vorstellen. Bin 30 Jahre jung :D, habe 3 Kinder und im Moment fahre ich einen Ford Mondeo TDCI...
Corolla Verso D4D 2 Jahre Erfahrungen: Hallo allerseits Jetzt wirds etwas länger, ich berichte hier von meinen Erfahrungen mit dem Corolla Verso 2,2 D4D 100 kW über 2 Jahre und 69000...
Anlage für Golf VI Cabrio: Hi Leute, bin neu hier und muss erst mal ein dickes Lob an euch aussprechen! Hab seit einigen Wochen immer bisschen hier geschnuppert und schon...
Suche Doppel-DIN (2 DIN) Abdeckrahmen für SF II: Hi Leute, ich lese immer wieder im Forum, das Käufer von Reimporten den 2DIN Rahmen gegen einen 1DIN Rahmen austauschen. Ich habe zwar ein 2DIN...
Fragen rund um Motor und Tuning!: Hallo an alle! Ich bin noch nciht lange hier, aber ich hab mir schon mal ein paar Beiträge rund um den guten alten Uno durchgelesen. Da Ihr ja...
Oben