Suche die Original Software für den neuen A3 3.2 Quattro!

Diskutiere Suche die Original Software für den neuen A3 3.2 Quattro! im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Wollte mein 3.2 auch Chipen lassen, jetzt habe ich das Eprom von einem auslöten lassen und wollte den Datensatz zum Programmierer senden. Leider...
N

nusskuche

Threadstarter
Dabei seit
29.05.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wollte mein 3.2 auch Chipen lassen, jetzt habe ich das Eprom von einem auslöten lassen und wollte den Datensatz zum Programmierer senden. Leider hat der Typ mir fast alle Beinchen abgebrochen oder Umgebogen. Somit ist ein auslesen unmöglich.

Kann mir jemand sagen ob bei der ME7.1 die Softwarestände getauscht werden können?
Wenn das ginge wäre ich schon etwas weiter. Ein Bekannter Fährt auch den 3.2 mit dem selben Steuergerät, hat nur einen anderen Softwarestand!

Meine Daten sind vom Steuergerät:

Softwarestand 0005 vom 03.08.2003
Bosch 0261208087
VAG Nummer: 022 906 032 CA
Soft Coding 0000172
Component: Motoronic ME 7.1.1G


Nusskuche
 
Thema:

Suche die Original Software für den neuen A3 3.2 Quattro!

Sucheingaben

ecu me7.1 software code

Oben