suche deutschen Händler für Ruff-Racing

Diskutiere suche deutschen Händler für Ruff-Racing im Reifen und Felgen Forum im Bereich AutoExtrem; Ich suche nach einem Händler,der Felgen vom Hersteller Ruff Racing verkauft.Speziell suche ich die Felge"R278 in chrom" mit den Maßen:8,5x18 ET35...
F

frankd

Threadstarter
Ich suche nach einem Händler,der Felgen vom Hersteller Ruff Racing verkauft.Speziell suche ich die Felge"R278 in chrom" mit den Maßen:8,5x18 ET35 5x112 für Mercedes.Natürlich sollte eine Eintragung der Felgen möglich sein oder mit Papieren damit ich die Felgen eintragen kann.

2

206 JBL Rider

Turbo²
Moderator
Deutsche Händler wirst du wohl kaum finden...

In Sachen Eintragung ist immer so ne Sache, da Ausland. Es ist eine Einzelabnahme erforderlich deren Preis man pauschal net sagen kann.

Desweiteren ist es auch abhängig was bei den Felgen dabei ist. Die einen haben ein Materialgutachten, die anderern haben eine Nummer eingestanzt und wiedere andere haben gar nix (diese sind sehr schwer einzutragen und mit hohen Kosten verbunden).

Gruß

Jbl

EDIT: Aufgrund deiner Nachfrage hab ich den Thread mal wieder geöffnet

Zuletzt bearbeitet:
C

Custom-Styles

Hallo

Ich kann dir die Felge anfertigen lassen inkl Deutscher Stempel Daten in der Felge. Lieferzeit 2Wochen.

Thema:

suche deutschen Händler für Ruff-Racing

Sucheingaben

ruff racing gutachten

,

ruff felgen deutschland

,

ruff racing deutschland

,
http:www.autoextrem.dereifen-felgen139086-suche-deutschen-haendler-fuer-ruff-racing.html
, ruff racing händler deutschland, ruff racing felgen, ruff racing felgen eintragen, ruff felgen gutachten, ruff racing felgen verkaufen, ruff racing felgen gutachten, ruff felgen eintragen, sind ruff racing felgen gut , ruff racing felgen 278 Gutachten

suche deutschen Händler für Ruff-Racing - Ähnliche Themen

• suche deutsche Montageanleitung Viper 350HV

suche deutsche Montageanleitung Viper 350HV: Hallo Hat jemand die deutsche Montageanleitung der Viper 350HV als PDF? Der Typ von directed will sie nicht rausrücken.
  • Suche dringend Garantieheft für 3er (2.0) auf Deutsch

Suche dringend Garantieheft für 3er (2.0) auf Deutsch: Hallo liebe Autoextrem-Freunde. Leider hab ich auch einige Probs mit meinem Mazda 3. Er steht derzeit abgemeldet in meiner Garage da eine...
  • Suche Deutsche Betriebsanleitung !

Suche Deutsche Betriebsanleitung !: Ich habe meinen neuen Santa Fe' als Euro-Reimport gekauft. Da war leider nur eine holländische Betriebsanleitung dabei. Wo kann ich eine deutsche...
  • Suche deutsche Einbau Anleitung für Lion c803d Alarmanlage

Suche deutsche Einbau Anleitung für Lion c803d Alarmanlage: Hi, habe mir bei ebay die c803d alarmanlage von Lion gekauft. Leider kann ich sie nicht einbauen weil eine Englische Aleitung dabei ist. Kann mir...
  • Suche Einbauanleitung in deutsch für Shark ISEC-CL 107 Alarmanlage

Suche Einbauanleitung in deutsch für Shark ISEC-CL 107 Alarmanlage: Hallo, ich habe über ebay eine Shark-Car-Alarmanlage gekauft, leider nur mit englischer Einbauanleitung, mit der ich auch nicht viel anfangen...