Suche den breiteren Kotflügel für Peugeot 206

Diskutiere Suche den breiteren Kotflügel für Peugeot 206 im Suche Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Bin auf der Suche nach dem breiteren Kotflügel für den Peugeot 206, also den 16V (glaubsch dass der so heißt^^)...wäre super wenn mir jemand einen...

Futballsha3d3l

Threadstarter
Bin auf der Suche nach dem breiteren Kotflügel für den Peugeot 206, also den 16V (glaubsch dass der so heißt^^)...wäre super wenn mir jemand einen anbieten kann oder mir sagen kann, wo ich sowas herbekommen kann.

Hab schon alle Schrottplätze bei uns in der Gegend abgeklappert, jeden Zubehörhandel inkl. Ebay abgekratzt...aber niemand kann mir den breiteren anbieten :-(
Dass ich den original bei Peugeot bekommen kann, ist mir klar...aber 120€ für den Scheiß unlackiert finde ich echt heftig...wenn man mal vergleicht mit Ebay, wo man den normalen schon ab 20€ bekommt...klar die sind net so dolle, aber egal.

Würde mich freuen, wenn mir da jemand helfen kann.

Achja, ich hab einen Peugeot 206 XS Bj. 98 und in silber wäre super (wenn gebraucht).
Wenn noch wer Fragen bzw. Daten brauch, einfach schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche den breiteren Kotflügel für Peugeot 206

Suche den breiteren Kotflügel für Peugeot 206 - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Kotflügel Vorne Links/Fahrerseite: Suche einen Peugeot 206 Kotflügel Vorne Links/Fahrerseite. Breite Ausführung. Vorzugsweise in Silber (EYC). Aber auch gerne alles andere.
Suche Sport-Stoßdämpfer für Peugeot 206: Suche Sportstoßdämpfer für meinen Peugeot 206 1.4 55kW. Bj.2001 Am besten gebrauchte konis o.Ä. VA+HA Wenn der Preis stimmt auch gern en...
Peugeot 206 Kotflügel vorne rechts in Eisbergsilber: Hallo, bin auf der Suche nach einem vorderen rechten Kotflügel für den 206 in Eisbergsilber. Vorzugsweise die breite Version, aber wenn die nicht...
Suche Stoßstange für Peugeot 206 GT: Hi Leutz, ich suche eine stoßtange fürn Peugeot 206 GT bzw. WRC Frontspoiler. Da der Peugeothändler sie mir nicht mehr beschaffen kann hoffe ich...
Suche Peugeot 206 Gewindefahrwerk!: Hallo, Ich suche nach einem relativ billigen Angebot eines Gewindefahrwerks für den Peugeot 206 (Schrägheck/1.4). Sollte kein Ebay schrott sein...

Sucheingaben

kotflügel peugeot 206 cabrio

,

peugeot 206 cc kotflügel hinten

Oben