Futballsha3d3l
Threadstarter
- Punkte Reaktionen
- 0
Bin auf der Suche nach dem breiteren Kotflügel für den Peugeot 206, also den 16V (glaubsch dass der so heißt^^)...wäre super wenn mir jemand einen anbieten kann oder mir sagen kann, wo ich sowas herbekommen kann.
Hab schon alle Schrottplätze bei uns in der Gegend abgeklappert, jeden Zubehörhandel inkl. Ebay abgekratzt...aber niemand kann mir den breiteren anbieten :-(
Dass ich den original bei Peugeot bekommen kann, ist mir klar...aber 120€ für den Scheiß unlackiert finde ich echt heftig...wenn man mal vergleicht mit Ebay, wo man den normalen schon ab 20€ bekommt...klar die sind net so dolle, aber egal.
Würde mich freuen, wenn mir da jemand helfen kann.
Achja, ich hab einen Peugeot 206 XS Bj. 98 und in silber wäre super (wenn gebraucht).
Wenn noch wer Fragen bzw. Daten brauch, einfach schreiben.
Hab schon alle Schrottplätze bei uns in der Gegend abgeklappert, jeden Zubehörhandel inkl. Ebay abgekratzt...aber niemand kann mir den breiteren anbieten :-(
Dass ich den original bei Peugeot bekommen kann, ist mir klar...aber 120€ für den Scheiß unlackiert finde ich echt heftig...wenn man mal vergleicht mit Ebay, wo man den normalen schon ab 20€ bekommt...klar die sind net so dolle, aber egal.
Würde mich freuen, wenn mir da jemand helfen kann.
Achja, ich hab einen Peugeot 206 XS Bj. 98 und in silber wäre super (wenn gebraucht).
Wenn noch wer Fragen bzw. Daten brauch, einfach schreiben.
Zuletzt bearbeitet: