Suche Daten/Maße vom Luftmassenmesser 1,8 16v

Diskutiere Suche Daten/Maße vom Luftmassenmesser 1,8 16v im Fiat Barchetta Forum im Bereich Fiat; Hallo! Ich suche ein paar Maße von folgendem Luftmassenmesser: Hier die gewünschten Maße: Wie ist der Innendurchmesser des Durchlasses an...
G

gonzo79m

Threadstarter
Hallo!

Ich suche ein paar Maße von folgendem Luftmassenmesser:

Hier die gewünschten Maße:

• Wie ist der Innendurchmesser des Durchlasses an der engsten Stelle (nicht der Messkanal)?
  • Wie lang ist der "Zapfen" der Messeinheit, der in das Gehäuse ragt (von der Grundplatte gemessen)?
  • Wie groß sind die einzelnen Durchmesser des Zapfens, von der Grundplatte der Messeinheit angefangen?
  • Wie groß ist der Abstand des "Zapfen" der Messeinheit zu den Seiten und nach oben und unten (unten an der Grundplatte gemessen, wo der Druchmesser am größten ist)

Kann mir möglicherweise jemand Fotos vom Gehäuse mit demontierter Messeinheit machen (von dort wo die Messeinheit nomal sitzt).

Fotos bitte an gonzo1979m@web.de

Ich suche noch solch ein Gehäuse, hat jemand soetwas günstig im Angebot? Vielleicht mit defekter Messeinheit?

Gruß

Björn

P.S.: Es müssen natürlich nicht gleich alle Fragen beantwortet werden, jede beantwortete Frage hilft mir. Die Maße interessieren mich, weil ich das Gehäuse zum Umbau auf ein anderes Fahrzeug nutzen möchte.

G

gonzo79m

Threadstarter
Hallo!

Mit dem Innendurchmesser an der engsten Stelle wäre mir schon sehr geholfen.

Gruß

Björn

G

gonzo79m

Threadstarter
Hallo!

Ich habe mal ein paar Fotos von der Messeinheit meines Luftmassenmessers gemacht. Da meiner ein CO-Poti hat, muss ich diesen auf den Luftmassenmesser vom Barchetta schrauben:

Kann mir jemand sagen, ob dies Messeinheit auf den Luftmassenmesser vom Fiat passt?

Gruß

Björn

Thema:

Suche Daten/Maße vom Luftmassenmesser 1,8 16v

Sucheingaben

fiat barchetta luftmassenmesser ausbauen

,

fiat barchetta luftmassenmesser

,

luftmengenmesser fiat barchetta

Suche Daten/Maße vom Luftmassenmesser 1,8 16v - Ähnliche Themen

• Suche Bilder/Daten von/zu Abbes Front

Suche Bilder/Daten von/zu Abbes Front: Hey Also ich bin mir am überlegen ob ich die Abbes front kaufen soll. Jetzt frag ich mich ob die denn überhaupt tief genug ist, da ich nicht...
  • Suche die genauen Daten für die Scheinwerferleuchten

Suche die genauen Daten für die Scheinwerferleuchten: Nabend zusammen, kann mir vielleicht einer sagen,welche Leuchten vorne reinkommen??Bei mir in der Bedienungsanleitung stehen die -daten net...
  • Suche Daten zu einer Orginal Ford Felge ^^

Suche Daten zu einer Orginal Ford Felge ^^: Moin Leute, habe die Tage mehr oder weniger gemerkt bräuchte neue Reifen, dachte ich komm noch durch den Sommer, aber is nich so... Also habe...
  • suche f. Golf2 Supersport duplex endschaldempfer TÜV u. daten

suche f. Golf2 Supersport duplex endschaldempfer TÜV u. daten: Hallo zusammen... ich habe eine duplexanlage (endschaldempfer) von supersport für golf2 geschenkt bekommen. Jedoch habe ich keinerlei daten...
  • suche f. Golf2 Supersport duplex endschaldempfer TÜV u. daten

suche f. Golf2 Supersport duplex endschaldempfer TÜV u. daten: sry!! hab zu spät bemerkt das es für dies ein extrigen "ordner" gibt .... ----> Bitte hier Klicken!!