suche CRX !!!

Diskutiere suche CRX !!! im Honda CRX Forum im Bereich Honda; Hi Leute, ich suche einen CRX (ed9) mit folgenden eigenschaften: -sollte sehr gepflegt sein, kaum rost -schöne front-und heckschürze -schöne...
S

stelzihoop

Threadstarter
Hi Leute,
ich suche einen CRX (ed9) mit folgenden eigenschaften:

-sollte sehr gepflegt sein, kaum rost
-schöne front-und heckschürze
-schöne alu`s
-bissel hifi
-baujahr egal, nehme ab 88er

das ganze sollte schön getuned sein, aber nicht zu heftig

Preislich sollte er maximal 3000 kosten!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Greetz

R

retro-R

Crx-verkauf

SERVUS!!!

ICH WEIß NICHT OB ICH DIR HELFEN KANN!! aber ich verkaufe gerade meinen ed-9 Bj.91!!!

ER ist äußerlich sehr gepflegt hat auch so einiges TUNING und der MOTOR IST WIRklich nur knapp 130.000km gelaufen!! die Farbe wäre grau!!! das problem er hat kein TüV da er schon seit 2 jahren in meiner GARAGE steht!!! man müsste nochmal 500€ reinstecken um den TÜV zu frieden stellen zu können da die Bremsen hinten nicht mehr die besten sind und auch der msd verlöchert ist!!! aber er ist seine 2000€ die ich verlange wirklich wert!!

kein ROST auser hinterer radlauf eine kleine ROSTBLASE!!!

TUNING!!! POWER-ROHR 113mm ESD!!, MIM TIEFBETT ALUS!! offener SPORTFILTER mit hochkglanz alurohr!! LEXUS GENERATION 3 RÜCKLEUCHTEN RUND!!!sehr selten aber orginal auch noch vorhanden!! PLASMA TACHO!!! RAPTOR SCHALTKNAUF!! TENZO-R HANDBREMSGRIFF , ÖL-EINFÜLLDECKEL UND BATTERIEHALTER UND KÜHLERDECKEL IN BLAU ELOX!! FOLIA-TEC PEDALSATZ!!! CHROM AMATUREN BLENDEN!!! ALLES NOCH WIE NEU DA DAS AUTO KAUM GEFAHREN WURDE!!! UND NOCH VIEL ZUBEHÖHR!!
www.vibrazion.de rubrik eure AUTOS MAL ANKLICken da steht das BABY und ein zwei BILDER!!! fragen crx_oj@web.de TEL.017667021878 Servus

A

angelus166

Hi retro-R,

ich möchte ja nicht unverschämt klingen aber meinste nicht, dass 2000 Ocken für nen ED9, der nochnichtmal TÜV hat und zwei Jahre lang gestanden hat, nicht ein wenig viel verlangt sind!?
Ist ja schön und gut was du bisher an deinem Auto gemacht und verbaut hast aber wird
der wirklich für 500 Euro die man dann noch zusätzlich reinstecken muss auch wirklich durch den TÜV kommen??? Erste Rostblasen sind erst der Anfang!
Wenn man da nicht aufpasst kann man böse auf die Schnau... fallen!!
Ich möchte nicht schlecht über dein Auto reden, nur spreche ich da aus Erfahrung!!
Mit dem TÜV ist das so leicht gesagt aber bräuchte dein ED9 nicht nach zwei Jahren
eine Komplettabnahme?? ( Die dann auch wieder mit Kosten verbunden ist!!!)
Bei meinem VW war es auf jeden Fall so!
Und vom rumstehen werden alte Autos auch nicht besser, auch wenn er in einer Garage stehen mag!!

Ich fahr selbst einen ED9 Bj. 91 in schwarz, mit 160.000 auf der Uhr, für den ich 1600 Euro berappt habe! Und das fand ich schon hart an der Grenze aber ich habs getan!
Auch Rost an den hinteren Radkästen aber von außen nicht sichtbar!
Weitec Gewindefahrwerk, 16 Zoll Aluette Alufelgen mit 215 Niederquerschnittreifen!
Wenn ich den Rost und die damit verbundenen Schweißarbeiten machen lassen würde, würde ich beim günstigsten Angebot auf mindestens 800 Euro kommen!! Damit ich dieses Problem nicht andauernd neu behandeln muss!
Ich weiss, es geht auch günstiger aber ob dann die Qualität auch stimmt, ist fraglich!?

Ich glaube nur,dass es mit 500 Euro allein nicht getan ist, oder liege ich da falsch!?

Also bitte nicht falsch verstehen aber wie kommst du gerade auf den Preis????

Nicht angegriffen fühlen, bitte!!!

MfG angelus166

Ich hab mir dein auto jetzt mal näher angesehen, sieht auch gut aus aber wenn du sagst, dass du einige Teile nichtmehr hast oder sie nichtmehr vorhanden sind, bleibt doch fast nur noch das Seriennahe Fahrzeug übrig! Sorry aber dann find ich deine Preisvorstellung wirklich überhöht!

K

Keoma68

CRX zu verkaufen

hallo,
suchst du noch einen CRX...?
ich habe einen bzw zwei an der zahl zum selber herrichten...
der eine ist fahrbereit jedoch ohne tüv...
der andere ist ein unfallwagen als ersatzteilager oder wiederherrichten mit mohrauspuff und anderen Exxtra´s
kann dir gerne bilder schicken oder su schaust sie dir gleich real an um richtig bewerten zu können...
preis für beide VB unter 2500€

lg keoma

S

stelzihoop

Threadstarter
thx, aber hab mitlerweile ;)

Fiat Cruiser

Fiat Cruiser

hallo ich suche auch einen CRX aber den Targe(del sol)
wenn jmd einen hat der nicht zu teuer ist und noch gut in schuss ist kann er sich ja bei mir melden,thx,

K

Keoma68

hallo

:D ich kann dir leider nur die anbieten die ich auf den bildern habe...sorry
die jedoch günstig

B

Badian

Hi Jungs,

also ich suche auch nen Honda CRX, ich hab jetzt seit eineinhalb Jahren den schein und fahre aber bisher nen SEAT Ibiza. Ich hab von anfang an mit dem Honda CRX geliebäugelt weils einfach ne geile Karre ist aber ich dachte eigentlich die Karre wäre für mich zu teuer. Jedoch hab ich mich wohl getäuscht denn so wie ich hier gelesen hab liegt der preis ja bei ca 3000 euro oder? Oder sagen wir für nen aktzebtablen sollte man net viel mehr zahlen? Nunja ich hab jedenfalls damals 3600 euro für mein Ibiza gezahlt und müsste mir jetzt gnadenlos an den Kopf langen wenn ich für die Kohle auch nen CRX bekommen hätte.Wo kann man den gut nach solchen Wagen schauen? Ich hab das nämlich auch shcon gehört gehabt dass eben viele von diesen Modellen "verheizt" wurden und ich will mir net irgend ne Kacke fürs hart verdiente Geld zulegen. Bei autoscout24 und mobile.de hab ich auch schon geschaut aber kann man auf sowas vertrauen? vor allem hab ich da jetzt auch nicht viele verlockende angebote gefunden!
Ich denke das Modell wo ich so geil finde is auch dieser ed9 von dem hier schon gesprochen wurde. Wenn jemand seinen loswerden will (allerdings dann einen den ich net erst noch zusammenbasteln muss, weil davon hab ich keine ahnung ) , oder mir anderweitig weiterhelfen kann der mag sich doch bitte zu Wort melden

Gruß Baddi

B

Badian

ups hab hier fehler gemacht :( nur das obere beachten..

K

Keoma68

tut mir leid...am WE hab ich meinen fahrbereiten CRX verkuaft...der hättte dir sicher auch gefallen....zu nem gutem preis....weit unter 3000€ und sehr anschaubar mit vielen extras

hab jetzt nur noch das unfallauto...zum ausschlachten....sorry
aber falls du jemand weißt der hute teile brauch für seinen cry ed9.....dann schick ihn zu mir...
sind viele extras dran wie alufelgen u doppelrohrauspuff von orginal mohr

B

Badian

Servus Keoma,

scheise!!!wo wohnt du denn?damit ich mich noch mehr ärgern kann wenn du in der nähe wohnst ;) ne aber mal zur preislage, su sagt weit unter 3000. bekomm ich den anderswo auch zum ähnlichen preis ohne dass er schon 200.000 km auf dem buckel hat?
Und mit deinen Teilen kann ich dir leider net weiterhelfen da ich keine Leute näher kenn die einen CRX fahren, weil ich sie abgrund tief hasse weil sie einen haben und ich nicht :D

peugeot 106 XR

peugeot 106 XR

alsoo leute hab nen crx ed 9 alles neu gemacht remus sportauspuffanlage, jamex fahrwerk, momo sportlenkrad 32,m3 spiegel, schneider heckspoiler u.s.w + 2 ersatz motor komplett mit getriebe differenzial der ersatz motor ist von meinem 2 also noch zusätzliche eratzteile alles was he gehen könnte kompression bei beiden motoren bis auf anschlag + dvd anage mit tft u.s.w

2 jahre TÜV/ASU

aber ich geb das alles wenn dann nur koplett für 4500,- weg

wenn interesse hast kannst dich ja melden

K

Keoma68

denk nicht dass die im allgemeinen sooo günstig weggehen...ich war nur unter druck gesetzt da ich mir ein pferd gekauft habe und das geld für die restzahlung brauchte!!!
hab das gute stück für 1000€ abgegeben...obwohl ich noch 1800haben wollte....jedoch ohne tüv seit 06.06
denke aber nicht dass es ein großes problem gibt ihn neu tüv zu machen bin ihn ja bis zuletzt gefahren
wohne in nähe aschaffenburg

B

Badian

@peaugot: wo wohnst du denn, dass ich mir vllt mal den wagen anschauen kann. oder schickst mir erst mal bilder davon auf meine email addy : basti86@onlinehome.de

@keomat: achso vllt hab ich auch ma glück und erwisch so jemand :(

peugeot 106 XR

peugeot 106 XR

ja bestimmt findest nen crx für den preis nur ohne tüv und die teile wo dann dafür brauchst die bekommst dann auch nirgends

B

Badian

nicht gleich beleidigt sein :) hab dir zurück geschrieben, also per email.

peugeot 106 XR

peugeot 106 XR

also ich weiss net wieso ich jetzt beleidugt sein soll des stimmt schon das viele nen crx heitzen des iss ja wohl jedem bekannt aber wie gesagt der motor hat ca 41000 drauf die karosserie ca 150000 muss mal genau nachschauen und wie gesagt du bekommst ja noch nen 2 motor mit und sportlenkrad bösen blick 2 fahrwerk ( 2 CRX )und was sonnst noch gebrauchen kannst also eigendlich will ich ihn ja nicht verkaufen des problem ich hab halt nicht mehr soviel zeit übrig um den so herrzurichten wie ich ihn eigendlich haben will da ich die kompltte front abändern wollte und noch viel mehr führ den geplant wahr und unter 4500 geb ich ihn eh net her weil ich wenns drauf ankommt den dann behalt und den umbau halt auf nächstes jahr verlege. und jemand mitbringen iss kein problem ich hab eh noch die ganzen Tüv bericchte aber so ein auto braucht halt viel zeit und geld ( jedenfalls so wie ich den haben möchte ) =)

P.s. um den motor brauchst dir keine sorgen machen wie gesagt ( beide motoren ) haben beim kompressionstest voll ausgeschlagen.

B

Badian

ja hört sich schon mal vielversprechend an! wie gesagt, lass mich ein bisschen vorsichtig an die sache ran gehen, ich muss auch noch n paar sachen abklären. ob ich das auto z.b. überhaupt unterhalten kann. versicherung , steuer und so weiter. du m einst das auto brauch viel zeit und geld. wieso das? auch wenn ich es nur fahren will und nicht großartig dran rumbasteln will? bin auf jeden fall mal interessiert. aber lass uns den rest privat klären.

peugeot 106 XR

peugeot 106 XR

ja ne ich bräcuhte halt noch mehr zeit und geld um des meinen vorstellungen entsprechend umzubauen wenn du des so fahren willst passt der schon aber wenn ma schon beim unterhalten sind der hat bei meiner versicherung versicherungsklasse 24 mit teilkasko ( 25 sind sondermodelle z.b. Dodge viper ) 24 noch porsche das ich dich schonmal vor gewarnt habe wenn noch fragen oder so hast mail mir einfach hast ja meine addy

B

Badian

jop, hast du icq oder so? dass man sich mal unterhalten kann?

Thema:

suche CRX !!!

suche CRX !!! - Ähnliche Themen

• Suche CRX Del SOL VIT Karosserie

Suche CRX Del SOL VIT Karosserie: Guten abend. Ich suche eine crx del soll vit karosse. habe hier zuhause den kompletten wagen liegen ausser die karosse, hat vielleicht jemand...
  • HILFE Suche Teilegutachten für Crx del sol

HILFE Suche Teilegutachten für Crx del sol: moin, hab mir folgendes bodykit für meinen crx del sol zugelegt http://www.bilder-hochladen.net/files/b1f8-1-jpg.html...
  • Suche paar del sol crx teile( serienteile)

Suche paar del sol crx teile( serienteile): soo,suche fürn crx targa del sol folgendes: orginale heckblende mit nebelschlussleuchte serienreifen auf stahlfelge(sommer oder winter is egal)...
  • Suche Honda CRX Sitze

Suche Honda CRX Sitze: Hallo, ich suche Honda CRX Sitze. Hat noch wer welche über? Wenn ja bitte melden wenn möglich mit bild von den Sitzen und was sie kosten solle. Danke
  • SUCHE HONDA CRX ED9 oder EH8

SUCHE HONDA CRX ED9 oder EH8: hallo erstmal alle zusammen :) ich hatte schon einmal einen CRX EH6 der leider durch seine laufzeit und alterspuren auf denn schrott ging -.- nun...