Suche CRX ,aber wo??

Diskutiere Suche CRX ,aber wo?? im Honda CRX Forum im Bereich Honda; Hallo ihr Honda Fans da draußen. Ich bin 15 Jahre und wie ihr bestimmt wisst gibt es bei uns in Österreich den L17 Führerschein dass heißt ich...
Stotta

Stotta

Threadstarter
Hallo ihr Honda Fans da draußen.

Ich bin 15 Jahre und wie ihr bestimmt wisst gibt es bei uns in Österreich den L17 Führerschein dass heißt ich kann mit 16 Jahren den Führerschein beginnen.

Und jetzt zu meinem Problem ich suche einen Honda Crx ( mein Traumauto).
Ich möchte mir meinen Crx dann bis ich 17 Bin renovieren / tunen weil ich vielleicht eine Lehre als Kfz Mechaniker bei unserem Honda Händler beginne.

Aber wo bekomme ich einen Crx her und wieviel sollte ich noch bezahlen??
Helft mir bitte ! =)
MFG

HondaEngel

HondaEngel

mahlzeit

was für einen crx möchtest du denn??? as ed ee eh eg????

in deutschland kann man bei mobile, autoscout oder autobörse gucken, dann natürlich in diversen foren (hondapower, hondatreffen, hondaboard, max-rev usw)

natürlich gibts dann noch ebay - da is öfter mal was brauchbares drin. da du ja zeit hast, brauchst du dich ja nicht stressen u nicht das erstbeste nehmen.

ich geh jetzt mal vom ed9 aus:

für den solltest du so bis 2.800 euro zahlen (je nach zustand, alter, km-stand) alles was drüber is, würde ich als zu teuer einstufen... (bin aber auch schon fast 1 jahr weg vom markt u kenn mich bei den alten crx u dem momentanen preisen nicht so gut aus) - aber ich denke das hört sich ganz vernünftig an...

wenn du hilfe brauchst, oder fragen hast, bin gerne da...

Stotta

Stotta

Threadstarter
hmm ja

einen ed9...

ein kollege von mir der ist 23 der hat 2 crx ed9 einen total aufgetuned mit 380 ps und nox und so und sein winterauto also is nicht so getuned eig. fast gar nicht 150-170 ps und hat am radkasten ganz leichte rostspuren unten gar kein rost und 155000 km
und er will 2300 €.

aber es wer schön wenn ich wüsste wo ich sonst einen crx ed9 bekomme

HondaEngel

HondaEngel

ich will dir ja jetzt nicht deine illusionen nehmen, aber für mich hört sich das alles bissl unrealistisch an - schon allein das nos...

aber gut - lassen wir das mal so stehen.

guck doch mal im inet - ihr habt doch bestimmt auch autobörsen wo sowas verkauft wird...

Stotta

Stotta

Threadstarter
?

was soll da unrealistisch sein wenn einer nos im auto hat.

ok danke vielmals =)

HondaEngel

HondaEngel

wir könnten jetzt zum fachsimpeln anfangen, aber dann wären wir ot - es ging auch nicht nur ums nos, sondern um die gesamt-ps-zahl...

aber ist egal... wünsch dir viel glück bei deiner suche

Stotta

Stotta

Threadstarter
?

ok danke

geh mal afh-tuning.de

schau dir den blauen crx an dann glaubst mir dass der 380 ps hat

V

v-tec_sg

hi kleener also ich wurde sagen warte bis im winter da bekommt man crx wieder hinterher geworfen jetzt wollen die meisten ja ein vermögen für ihre karren haben also ed9 wurde ich nicht mehr als 2600€ aber dann muss der schon ohne rost und alles sein und orginal wenn er fertig gemacht ist wurde ich noch nicht mal 2600€ bezahlen weil die karren sind meisten verheizt auch wenn die hammer aussehen höre bitte auf mich weil da hast du dann kein spaß dran das sagen dir aus erfahrungen weil dann kannst du dir schon einen neuen motor bestellen und und und da kommst du aus dem reparieren garnicht raus weil die meisten die denken ach das auto behandel ich wie jedes andere auto und sind nur am rum heizten und die karre sieht dann in fünf jahren wo die das dingen fahren nicht einen ölwechsel keinen kerzen wechsel und kein luftfilter wechsel und schon kannst du das auto oder den motor in die tonne tretten naja wenn du mehr ausgeben willst dann kauf dir direkt einen crx ee8 weil das macht mehr spass grins
mfg marc

Stotta

Stotta

Threadstarter
ja..

den ee8 vtec könnte ich haben um 2300 € in nem halben jahr ungefähr 155000 km 160 ps hat kleine rostspuren am radkasten aussen

V

v-tec_sg

ja das ist keinschlechter preis aber ein crx v tec hat 150ps

Stotta

Stotta

Threadstarter
jap

ja ich weiß das er serie 150 hat aber er hat neue nockenwellen drin und so nen schalter kannste einstellen...

ja bis jetzt hat jeder gesagt is viel zu viel weil der schon so alt ist und soviele KM.
die meisten sagen dass der wagen ab 150 km nur noch in der werkstatt steht und dass ich mehr erneuern muss dann als das auto gekostet hat und dann könnte ich mir gleich ein neues kaufen..

V

v-tec_sg

ja dann guck doch mal bei autoscout24.de also ich finde nicht das das zu teuer ist ausserdem sagen das bestimmt leute die nicht wissen das das ein liebhaber auto ist und das mit den 150tkm naja also ich merke davon nichts und mein der hat seinen gekauft da hatte der 130tkm gelaufen und der hatte bevor er ihn verkauft hat 198tkm gelaufen und und er hat nie viel in der werkstatt verbracht nur einmal im jahr ölwechsel zündkerzen wechsel luftfilter wechsel und v tec dichtung sonst nur halt verschleiß teile wie bremsen kupplung die ist erst bei 167tkm gewechselt worden also die hat mal lange gehalten ok man muss auch gucken das die karre nicht verheitzt ist und das war der von meinem bruder nicht der läuft bestimmt immer noch man muss immer nur drauf achten das man ihn vernüftig warm fährt bis man ihn dann mal tritt und drauf achten wie bei allen auto´s das genug öl und genug wasser da ist

Stotta

Stotta

Threadstarter
tja

ja der hat 150 - 170 ps verstellbar er hat da son' schalter

G

Gaku

ed9

verkaufe meinen ed9 für 1999 bissle ausgemotz isser laut breit tief alles markenqualität
schaut mal bei autoscout24 rein er steht in 88400 biberach das ist der einzige

Zuletzt bearbeitet:
G

Gaku

schau doch einfach mal rein also ich denke so 1999€ , autoscout24.de

G

Gaku

lies doch bitte oben nach , da steht 88400 biberach
mfg gaku

Stotta

Stotta

Threadstarter
..

ja sag mir ne große stadt in der nähe

G

Gaku

routenplaner ??? also in der nähe ist ULM RAVENSBURG 60 KM von uns ist friedrichshafen ...
schau einfach in einem routenplaner (in der nähe ist noch memmingen ,,,,,,,,,,,,,,

Thema:

Suche CRX ,aber wo??

Sucheingaben

wieviele honda crx ee8 gibt es in österreich noch

,

honda crx ed9 wieviele gibt es noch

,

wieviele zugelassene honda crx ee8 gibt es noch in österreich

,
wieviel honda crx ee8 gibt es noch in österreich
, honda crx ee8 wieviele gibt es noch in österreich, wieviel honda crx ed9 wurden in österreich verkauft, wieviele honda crx ee8 gibt es noch österreich, zugelassene Honda crx, wieviele crx gibt es noch

Suche CRX ,aber wo?? - Ähnliche Themen

• Suche CRX Del SOL VIT Karosserie

Suche CRX Del SOL VIT Karosserie: Guten abend. Ich suche eine crx del soll vit karosse. habe hier zuhause den kompletten wagen liegen ausser die karosse, hat vielleicht jemand...
  • HILFE Suche Teilegutachten für Crx del sol

HILFE Suche Teilegutachten für Crx del sol: moin, hab mir folgendes bodykit für meinen crx del sol zugelegt http://www.bilder-hochladen.net/files/b1f8-1-jpg.html...
  • Suche paar del sol crx teile( serienteile)

Suche paar del sol crx teile( serienteile): soo,suche fürn crx targa del sol folgendes: orginale heckblende mit nebelschlussleuchte serienreifen auf stahlfelge(sommer oder winter is egal)...
  • Suche Honda CRX Sitze

Suche Honda CRX Sitze: Hallo, ich suche Honda CRX Sitze. Hat noch wer welche über? Wenn ja bitte melden wenn möglich mit bild von den Sitzen und was sie kosten solle. Danke
  • SUCHE HONDA CRX ED9 oder EH8

SUCHE HONDA CRX ED9 oder EH8: hallo erstmal alle zusammen :) ich hatte schon einmal einen CRX EH6 der leider durch seine laufzeit und alterspuren auf denn schrott ging -.- nun...