Suche Corsa B Motor (75-90 PS)

Diskutiere Suche Corsa B Motor (75-90 PS) im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hi Leute ich habe vor mir in der nächsten Zeit ein Auto (Corsa B) zu kaufen und hätte da schon eventuell auch schon eins, aber nur mit 45PS...
H

-Hades-

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute ich habe vor mir in der nächsten Zeit ein Auto (Corsa B) zu kaufen und hätte da schon eventuell auch schon eins, aber nur mit 45PS ...naja... mein Fahrschullehrer und ein paar freunde meinten 75PS sollten mindestens drinnen sein.

da wollte ich fragen ob es irgendwelche Onlineshops oder ähnliches gibt wo man sich Motoren bestellen bzw. kaufen kann.

Danke leute

-Hades-

D

daywalker-x

Guest
*lol* Und wieso ein Corsa ? Und wieso nicht direkt einen mit 60 oder mehr PS kaufen ??? Warum so umständlich ???

Gruß, Andy

H

-Hades-

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hatte einen bei autoscout gefunden der hat aber nur 45Pferdchen.
Und es würde mich einfach nur mal interessieren wo ich Motoren finde und was die so kosten.
Habe auch welche mit mehr PS aber fragen schadet ja nicht :D

D

daywalker-x

Guest
Ich kenne keine Shops, wo du Motoren kaufen kannst......es ist ja auch net nur mit einem anderen Motor getan.....da musst du unter Umständen auch noch Getriebe, Kupplung, Antriebswellen, Bremsanlage, Kabelbäume, Auspuffanlage usw. mit tauschen.......

Und da wird dir JEDER hier raten, wenn du noch KEIN Auto hast, dir direkt ein Auto zu kaufen, was schon deine gewünschte Leistung hat...........

Meiner Meinung nach hat jeder, der jetzt was Anderes behauptet, einen tierischen Dachschaden und ist vollkommen realitätsfremd..... :D

Wursti

Wursti

Punkte Reaktionen
0
hehe, die logik versteh ich zwar auch nicht ganz, aber naja.....

ich hab zwar mal im netz einen "laden" gefunden, der verkauft dir auch die motoren so, aber was bringt dir das?!

Kauf dir gleich nen 1.4 o.ä. wenns denn ein corsa sein soll und werd erstmal glücklich damit ;)

H

-Hades-

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
war ja auch nur ne Frage ... hatte auch nicht ehrlich dran gedacht mir nen neuen Motor zu kaufen wollte mich halt nur mal erkundigen, zu den Kosten und auf was man da so achten muss. Ich bin ja auch nicht der KFZ Meister, eher IT.

Ok trotzdem Danke 8)

Thema:

Suche Corsa B Motor (75-90 PS)

Suche Corsa B Motor (75-90 PS) - Ähnliche Themen

Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Vergleich: BMW i8 vs. Porsche 911 - welcher Sportwagen für welchen Fahrer-Typ: Seit einiger Zeit bietet BMW einen Sportwagen mit einem etwas anderen Konzept an: der i8 ist ein Plug-in-Hybrid, der hohe Fahrleistungen bei...
Jaguar F-Type V8 S Cabrio mit 495 PS im Fahrbericht von Autoextrem - UPDATE: 28.03.2014, 13:40 Uhr: Ab dem 12. April steht die geschlossene Version des F-Type von Jaguar bei den Händlern. Für uns ein guter Grund, das...
Oben