Suche Coopers Aerodynamik paket

Diskutiere Suche Coopers Aerodynamik paket im BMW New Mini / Mini Cooper Forum im Bereich BMW; Wer kann mir helfen?? Würd gern mein cooper auf cooperS umbauen. Brauch noch ein aerodynamik packet und motorhaube am besten in rot und die...
  • Suche Coopers Aerodynamik paket Beitrag #1
G

Greg´s MINI

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Wer kann mir helfen?? Würd gern mein cooper auf cooperS umbauen. Brauch noch ein aerodynamik packet und motorhaube am besten in rot und die motorhaube mit weißen streifen. Neu is mir einfach zu teuer.

Lieben Gruß Greg

• Suche Coopers Aerodynamik paket Beitrag #2
Sladz

Sladz

Punkte Reaktionen
0
hohl es dir bei e-bay hab ich auch gemacht.........für 500 euronen schon gelakkt:D:D

da noch zwei fotos........:D

Anhänge

• DSC00227.jpg
    DSC00227.jpg
    342,9 KB · Aufrufe: 458
  • DSC00226.jpg
    DSC00226.jpg
    322,2 KB · Aufrufe: 406
Thema:

Suche Coopers Aerodynamik paket

Suche Coopers Aerodynamik paket - Ähnliche Themen

F132LM (Traumauto in Echt nachbauen?): Hallo Leute, 👋 ich bin neu in diesen Forum und wollte es von einigen wissen die Erfahrung mit den TÜV haben. (Seid bitte nicht zu kritisch) Es...
Quadski für eine TV-Produktion gesucht!: Hallo. Wer kann mir helfen? Ich suche einen Quadski für eine Amazon Prime Sendung. Brauche den für einen Promi und auch nur für einen Tag. Bin um...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Kaufberatung für einen A4 (Erfahrungen gefragt): Guten Tag liebe Gemeinde :) ich wollte euch mal Audifahrer einmal um Rat bitten. Und zwar muss ich demnächst wohl mein Auto an mein Leben...
Halogen-Glühlampen H4 und H7 im Test: gutes Licht hat seinen Preis - UPDATE: 05.12.2017, 14:32 Uhr: Auch in Zeiten moderner Lichtsysteme wie Xenon, LED oder sogar Laser ist ein Großteil aller Autos noch mit klassischen...
Sucheingaben

mini cooper s aerodynamikpaket

,

mini cooper aerodynamikpaket

,

aerodynamikpaket mini cooper

,
mini cooper s aerodynamik
, aerodynamic paket mini cooper, mini vr6 motor, sladz mini, aerodynamikpaket mini cooper s, coopers aerodynamik paket, mini cooper s aerodynamikpaket kaufen
Oben