Suche Club Opel or Allgemein Tunning (Düsseldorf)

Diskutiere Suche Club Opel or Allgemein Tunning (Düsseldorf) im Vereine-Allgemein Forum im Bereich AutoExtrem; Hi, suche nen Opel oder allgemein Tunning Club in Düsseldorf und näherer umgebung. Fahre nen Opel Corsa und würd mich freuen wenn sich da welche...
MajinX

MajinX

Threadstarter
Hi,

suche nen Opel oder allgemein Tunning Club in Düsseldorf und näherer umgebung.
Fahre nen Opel Corsa und würd mich freuen wenn sich da welche finden würden ;)

ChilliNr1

ChilliNr1

Schau mal hier!

Hi,
dann schau doch mal bei uns rein!
Wir sind ein Markenoffener Club aus Düsseldorf und haben uns im Mai 2005 gegründet.
Anfragen sind willkommen! :)

volvo740gl

volvo740gl

werden auch ungetunte volvos angenommen und kostet die mitgliedschaft was ?

ChilliNr1

ChilliNr1

Hi,

also wir machen das nicht unbedingt vom Auto allein ab.
Schön wäre es natürlich wenn da etwas dran gemacht wäre, aber wir legen hauptsächlich wert auf Spass, Unternehmungen und Freundschaft!
Die Mitgliedschaft ist in diesem Sinne freiwillig und absolut kostenlos.
Es soll ja Spass machen!
Am Samstag den 11.02.2006 treffen wir uns gegen 17h bei Mc`s in Hilden.
Falls Du Interesse hast, bist Du herzlich eingeladen!
Mail uns einfach kurz an, dann können wir unsere Nummern austauschen.
Für weitere Fragen sind wir natürlich offen!

MfG
ChilliNr1

ChilliNr1

ChilliNr1

Hi,
danke für die Unterstützung :))
Wo finde ich denn Eure Termine für die Treffen?

Grüsse Daniel!
X-Tunerz

Thema:

Suche Club Opel or Allgemein Tunning (Düsseldorf)

Suche Club Opel or Allgemein Tunning (Düsseldorf) - Ähnliche Themen

• Suche Opel Club Raum Fulda / Osthessen

Suche Opel Club Raum Fulda / Osthessen: Hallo ich möchte mir einen C Kadett anschaffen und bin bzgl Erfahrungsaustausch auf der Suche nach einem Opelclub oder eben Jemandem der sich...
  • Suche opel club der teile braucht

Suche opel club der teile braucht: hallo, hab noch von scheunenfund paar teile für diverse opels wie z.b. heckklappe für einen kadett L comodore motorhauben evtl türe... und...
  • Suche Opel Club in Ostwestfahlen

Suche Opel Club in Ostwestfahlen: Hi, such n Opel Club in der umgebung Warendorf/Münster..evt Güthersloh
  • Suche Mitglieder für Opel Club in HA und Umgebung!

Suche Mitglieder für Opel Club in HA und Umgebung!: Ja wie oben schon erwähnt suche ich noch nette Lustige leute die lust haben einen Opel Club mit mir aufzubauen über antworten würde ich mich sehr...