Suche Club aus Hannover und Umgebung

Diskutiere Suche Club aus Hannover und Umgebung im Vereine-Allgemein Forum im Bereich AutoExtrem; moin leute! habe nen Pug 106 2.serie und suche nen club! hat einer von euch einen ahnung wo es in der umgebung hannocer hildesheim den pug club gibt?

0815Name

Threadstarter
moin leute!
habe nen Pug 106 2.serie und suche nen club!
hat einer von euch einen ahnung wo es in der umgebung hannocer hildesheim den pug club gibt?

406King

Also mir ist kein Peugeot Club in Hannover bekannt.
Den nächsten den ich in deiner nähe kennen würde, wäre in Kassel.

Am besten du tust deine frage mal in "Umfrage" posten.
Vielleicht gibt es einen "Marken offenen club" in deiner nähe in dem du beitreten kannst

Pro_106

Ich komme auch aus dem Raum Hannover bzw Celle und suche für mich und meinen 106 S2 einen Club

slow106

106

bin auch aus hanno und hab nen lüttjen 106er serie 2

wird bestimmt keiner mehr lesen weil eure posts jahre zuvor waren aber egal ;)

wenn doch wärs doch nett ne eigene interessengemeinschaft zu bilden, denn nen puggy club in der gegend gibts glaub ich noch gar nicht (leider). die ersatzteile wären schonmal die gleichen :))

HowMe

peugeot club

Hallo,
ich fahre auch einen 106er phase II und bin auf der suchen nach ähnlichien Tuningfreaks die sich mit dem 106er auskennen. wenn irgendjemanden ein club in der nähe hannover kennt bitte posten. ansonsten fänd ich es auch super jemanden kennenzulernen mit dem man mal nen tach unterm auto verbringen kann:)
mfg benny

Gentsai

Moin,

das Topic hier ist zwar alles andere als aktuell, aber ich dachte mir vielleicht schaut der eine oder andere aus der Region doch mal ab und zu hier vorbei.

Ich habe letztens mit ein paar anderen Leuten einen Peugeotclub in Hannover gegründet und über Verstärkung würden wir uns immer freuen.

Einfach mal vorbeischauen: http://www.peugeot-freunde-hannover.de

Bis dann ;)
Stephan

Thema:

Suche Club aus Hannover und Umgebung

Suche Club aus Hannover und Umgebung - Ähnliche Themen

Leute für Tuning Club in Gießen und umgebung Gesucht: Hallo, Wir suchen zwecks Club gründung ein paar Leute aus der umgebung die spass am Schrauben, Treffen, Partymachen haben. einfach kurz per...
Automobil Club Mönchengladbach & Umgebung: Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Name ist Patrick Wille, bin 20 Jahre jung (13.05.1992) und komme aus dem schönen Mönchengladbach am...
Suche Ersatzteile von Peugeot und VW: Hallo, Ich suche ein paar Teile: - elektrisch anklappbare Aussenspiegel fürn 206 (RC) (beide Seiten) - Wischerarme von nem 207 - nen elektrischen...
vw-audi club mainfranken: hi leute wir möchten gerne einen vw audi club in mainfranken gründen da es hier nur die wolfsburgvirus in würzburg gibt. wir sind noch nicht...
Tuningtreff Heilbronn fürs Jahr 2010: Hi, die leute aus Heilbronn und Umgebung wissen ja bestimmt, dass es bei uns immer Donnerstags das Tuningtreff auf dem Media Markt Parkplatz gab...

Sucheingaben

peugeot club in kassel

Oben