Suche Civic Türverkleidungen

Diskutiere Suche Civic Türverkleidungen im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Hy Leutz, suche für meinen Civic EG8 iLS (92-95) alle vier Türverkleidungen in der grauen Ausführung. Will mein süßen verkaufen und auf Coupe...
  • Suche Civic Türverkleidungen Beitrag #1
L

level

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hy Leutz, suche für meinen Civic EG8 iLS (92-95) alle vier Türverkleidungen in der grauen Ausführung. Will mein süßen verkaufen und auf Coupe umsteigen und habe leider die alten verbastelt und im Originalzustand verkauft sich der Wagen einfach besser. Wenn jemand welche hat, bitte bescheid sagen. Danke

Thema:

Suche Civic Türverkleidungen

Suche Civic Türverkleidungen - Ähnliche Themen

Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 1: Eigentlich ist Lexus für einen gewissen Luxus gepaart mit einer guten Portion Vernunft bekannt. In der letzten Zeit lässt es der noble Ableger von...
Forge Motorsport FMDV006 Blow Pop Off Ventile 1.8T VAG Audi Skoda Seat Mazda Fiat: Verkaufe FORGE FMDV006 Forge - engineered for Performance Dieses Original Blow Off / Pop Off Ventil von FORGE-Motorsport (kein billiger Nachbau)...
Verkaufe 4 Alufelgen, 18 Zoll, Pro Line Wheels mit Reifen: Verkaufe hier einen Satz Alufelgen (4 Stück) mit Reifen: Marke: Pro Line Wheels Radtyp: PS Rad-Größe: 8,0 x 18" Lochkreis: 5 / 114,3 ET: 43...
[Biete] Civic EJ2, [Suche] CRX ED9 o.ä. im TAUSCH!! ;): Also, hier sind mal Bilder zu meinem Coupe, weiter unten dann Daten!: DATEN: - km: ca. 153.000, allerdings mindestens die...
Gebrauchtwagen Verkauf*verschoben*: Hallo, zunächst muss ich zugeben, dass ich hier wahrscheinlich in der falschen Kategorie gelandet bin. Leider habe ich in diesem Forum keine...
Oben