SUCHE Civic EK9 Type R 1,6 Vtec mit 185PS - BJ: 97-00

Diskutiere SUCHE Civic EK9 Type R 1,6 Vtec mit 185PS - BJ: 97-00 im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; wie einige sicher wissen, habe ich einen honda civic ej9.ohne jegliche ausstattung *heul* ni mal servo.und dass kann ich einfach nicht mehr.darum...
LexaniFreak

LexaniFreak

Threadstarter
wie einige sicher wissen, habe ich einen honda civic ej9.ohne jegliche ausstattung *heul* ni mal servo.und dass kann ich einfach nicht mehr.darum suche ich jetzt bissl was exotischeres.was?richtig.einen civic ek9 type-r 1,6 vtec mit 185ps.bj 97-00.da mit die optic von meinem so gut gefällt mag ich auch ni den neuen type-r haben.kann mir da jmd irgendwie helfen?wäre wirklich super lieb von euch.bild des ek9 anbei...

vielen dank im vorraus und liebe grüße...

Anhänge

P

plutokrat

lol, du suchst nen ek9 in deutschland? toll. wirst wohl nicht viele finden. denn diesen gabs blos in japan bzw usa! die wenigen die in deutschland rum fahren sind importiert oder haben den motor geswappt und zusätzlich den tüv gepoppt!

O.C

O.C

omg (a bad word) deutschland :D wieso müssen die auch alle autos so durchnehmen ?

LexaniFreak

LexaniFreak

Threadstarter
mit anderen worten: "hoffnungslos"?
schade.wäre nämlich mal echt was feines...
ich danke euch trotzdem für eure mithilfe...

liebe grüße und ein frohes fest...

P

plutokrat

übrigens der grund wieso der ek9 in deutschland nicht zugelassen ist, liegt an seinen abgaswerten.

wenn du aber ähnliche leistung willst hol dir den motor (b18c2) vom integra dc2. den kriegst du von den abgaswerten deutlich besser eingetragen als den vom ek9 (b16b).

LexaniFreak

LexaniFreak

Threadstarter
immer noch auf der suche nach einem ek9...

um mal wieder das alte thema auf zu greifen:
hat jmd inzwischen einen heißen tip?
bei mobile war mal einer drin,
aber leider zu spät gesehen :-(

P

plutokrat

wenn du unbedingt einen haben willst such bei ebay.com

aber ob du ihn hier eingetragen bekommst ist ne andere geschichte

LexaniFreak

LexaniFreak

Threadstarter
ek9 aus ammiland?

naja, auf dem amerikanischen markt wollte ich mir eigentlich keinen suchen, da es schon mit einem gewissen aufwand verbunden wäre zwecks verschiffen etc...

ich habe zb bei mobile.de ab und am mal welche gesehen.aber leider waren die immer schon weg.

auch bei handa fugel hier in dresden habe ich per email angefragt. aber die halten es ja nicht mal für nötig zu antworten. naja, fugel eben.

ich werde einfach weitersuchen.notfalls gibt es auch händler, die einem das wunschauto importieren und auch zulassen. wie zb den skyline oder sonst was.

nunja, besten dank und einen wunderschönen sonnigen tag an alle hondafahrer, die die es werden wollen und auch an alle anderen...

liebe grüße,
chriss

P

plutokrat

übrigens kannst du auch den ek4 motor so tunen (ohne turbo etc) das du auf knapp strandhafte 200 ps kommst!

LexaniFreak

LexaniFreak

Threadstarter
ek9

soweit ich weiß hat der ek9 aber schon eine bessere ausstattung, bremsen usw. zudem hat er ja auch mehr hubraum. und darum geht es mir ja. 200 ps is nun auch nicht die welt. aber bei 185 ps hat man eine gute grundlage um höchstmöglich viel heraus zu holen.

turbocivic

turbocivic

Ehhhh...

Soweit ich weiß, hat der ek4 genauso wie der ek9 auch 1,6l Hubraum.
Der Unterschied liegt in der Drehzahl.
Der ek9 hat 185ps bei 8200 Umdrehungen und der ek4... weiß nicht genau 155-160ps so
bei 7400-7500

P

plutokrat

der ek9 und ek4 haben den gleichen hubraum. drehzahl weiß ich nicht. jedoch haben beide sonst 25 ps unterschied.

bessere bremsen etc ist klar.

M

mgutt

Hallo,

um genau diesen Traum zu verwirklichen habe ich mich selbst heran gemacht und die Hürden zu Import von Fahrzeugen aus Japan hoffentlich bald überwunden. In den nächsten zwei Monaten kommen die ersten beiden Kundenfahrzeuge dran. Danach kann ich Dir sagen, ob und wann ein EK9 dran kommt.

Derzeit habe ich mich spezialisiert auf Hondas, aber andere Marken folgen sicher auch noch. Wohlgemerkt reden wir hier von jungen Gebrauchten aus Japan. Diese sind Rechtslenker. Also nur was für Leute, die wissen was sie wollen :D
Wenn Du ernsthaftes Interesse hast und die nicht geringen Kosten für TÜV-Abnahme etc. scheust, dann freue ich mich auf Deine Kontaktaufnahme.

Meine Emailadresse: info(at)honda-engine.com

Gruß
Marc Gutt
0171-2855065

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

SUCHE Civic EK9 Type R 1,6 Vtec mit 185PS - BJ: 97-00

Sucheingaben

ek9 type-r deutschland

,

honda civic ek9 import

,

honda ek9 deutschland

,
ek9 importieren
, suche ek9, civic type-r ek9 deutschland, civic ek9 deutschland, civic ek4 motor 185 ps, civic ek9 import, ek9 anmelden, honda civic ek9 type r import, honda civic ek4 import, honda civic ek9 importieren, honda civic type r ek9 in deutschland anmelden, civic ek9 importieren, honda civic bj 97 type r, civic ek9 met schade, honda civic ek 4 auf 185 ps, civic ek 9 import, civic ek9 importieren usa, civic ek4 importieren, honda civic type r ek9 import, ek4 importieren, ek9 deutschland, ek4 kaufen import

SUCHE Civic EK9 Type R 1,6 Vtec mit 185PS - BJ: 97-00 - Ähnliche Themen

• Suche Honda Civic bj 95 hatchback heck emblem!!

Suche Honda Civic bj 95 hatchback heck emblem!!: Hallo ich suche ein Heckemblem für meinen alten honda bj 95. Hatt noch jemand einen für mich? Bitte mit Preisvorstellung. MFG: cruss89
  • suche für meinen CIVIC Ec8 einen Mittelschalldämpfer ab kart und Endschalldämpfer

suche für meinen CIVIC Ec8 einen Mittelschalldämpfer ab kart und Endschalldämpfer: civic suche für meinen CIVIC Ec8 einen Mittelschalldämpfer ab kart und Endschalldämpfer bja 1990. einfach mal anbieten -bitte mit Foto gruß civic 2975
  • Suche OEM Heckschürze Civic 92-95 EG3-6

Suche OEM Heckschürze Civic 92-95 EG3-6: Wie schon oben steht suche ich eine originale Heckschürze vom Civic EG Hatchback. Lackzustand wäre egal jedoch sollten alle Haltepunkte noch in...
  • Suche Civic Bj. 96 - 01 mit Motorschaden

Suche Civic Bj. 96 - 01 mit Motorschaden: Suche ein Civic mit Motorschaden. -Bj 1996-2001 also ej/ek -egal ob HB, Limo oder Coupe -am besten aus dem Norden Einfach mal melden. Gruß Jordan
  • Suche Honda Civic EJ2 Teile Biete EG3 Komplett

Suche Honda Civic EJ2 Teile Biete EG3 Komplett: Guten Tag, wir suchen folgende Teile - EJ2 Zündverteiler komplett - EJ2 beheizte Lambdasonde - EJ2 Verbindungsrohr Wasserpumpe - EJ2...