Suche Chip- oder Motortuner

Diskutiere Suche Chip- oder Motortuner im Renault Laguna & Laguna2 Forum im Bereich Renault; Hallo Leute! Ich brauche eure Hilfe! Ich fahre einen Laguna 2 1,6 16V Benziner mit 79 KW Baujahr 05.2001 und möchte für den Anhängerbetrieb mehr...
S

stoffel

Threadstarter
Dabei seit
25.04.2004
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!
Ich brauche eure Hilfe!
Ich fahre einen Laguna 2 1,6 16V Benziner mit 79 KW Baujahr 05.2001 und möchte
für den Anhängerbetrieb mehr Drehmoment.
Wer kann mit Rat und Tat helfen ?
 
S

Schimboone

Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
1.623
Punkte Reaktionen
1
Also da geht so gut wie gar nichts ! Wenn Du mehr Drehmoment benötigst,solltest Du dir einen Diesel zulegen ! Denn das Wenige,was bei dem motor möglich ist,wirst Du kaum merken !
 
S

stoffel

Threadstarter
Dabei seit
25.04.2004
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Danke für die Antwort.
Diesel war zu teuer, was habe ich sonst für alternativen?
 
Thema:

Suche Chip- oder Motortuner

Suche Chip- oder Motortuner - Ähnliche Themen

Projekt: > 2.0 - 16V Ibiza Cupra < in 1.6 75 PS Benzin Caddy 2 - KBA 0600 - 287. Suche Spender.: Hallo, ich möchte das Projekt starten > > 2.0 - 16V Ibiza Cupra < in meinen 1.6 75 PS Benzin Caddy 2 - KBA 0600 - 287. Hat jemand so ein Porjekt...
Ankerplatte hinten: Hallo liebe Tigra Gemeinde. Ich brauche mal eure Hilfe. Ich suche Ankerplatten hinten für einen Tigra Twintop 1.8 Bauj. 2006 mit Scheibenbremse...
Wie sollte man Oldtimer einwintern - 10 Tipps um einen Oldtimer richtig überwintern zu lassen: Wer seinen Oldtimer in den nun langsam kälter werdenden Tagen nicht mehr fahren will, der sollte diesen auch korrekt abstellen, um im nächsten...
Kaufberatung 7 sitzer: Hallo, ich befürchte, dass ich hier wieder im komplett falschen Bereich bin aber konnte leider nichts passendes finden. Sollte ich hier wirklich...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Oben