Suche chip für Opel Frontera 2.8TDI

Diskutiere Suche chip für Opel Frontera 2.8TDI im Motor-Tuning - Elektronisch / Chiptuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Habe so ein Frontera seit 4 Jahren und will ein bisschen mehr Leistung!!! Das Auto hat 2.8liter Motor und nur 113PS. Wer kann mir helfen?
M

mi60

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Habe so ein Frontera seit 4 Jahren und will ein bisschen mehr Leistung!!! Das Auto hat 2.8liter Motor und nur 113PS. Wer kann mir helfen?

Thema:

Suche chip für Opel Frontera 2.8TDI

Suche chip für Opel Frontera 2.8TDI - Ähnliche Themen

Clio 2 Beifahrersitz Rückbank Fußmatten etc. Alles nass 🥲🥲🥲: Hallo Leute ich hab einen Renault Clio zwei nur leider wie die Beifahrer Sitz und die hinteren Sitze und die Fußmatten die werden alle nass kann...
Fahrertüre von Opel Corsa B-98 Bauj. geht nicht mehr zu.: Opel Corsa B - Baujahr Juli 98 Kann mir jemand helfen. Die Fahrertüre geht nicht mehr zu! Kann man das Schloss Fahrerseite irgendwie ausbauen...
Kupplungsausrückhebel/-welle (90147102): Hallo liebe Opel-Community, ich suche für meinen geliebten Opel Vectra A von 1995 (Getriebe F13, Motorcode X16SZ) einen...
Aus für Verbrenner-Motoren in 2035 - Was ist bisher für den Verkaufsstop für Verbrenner bekannt?: Am Mittwoch, dem 08.06.2022, stimmte das EU-Parlament über ein Verbot für den Verkauf neuer Wagen mit Verbrenner-Motoren ab und hat hier eine wohl...
Quadski für eine TV-Produktion gesucht!: Hallo. Wer kann mir helfen? Ich suche einen Quadski für eine Amazon Prime Sendung. Brauche den für einen Promi und auch nur für einen Tag. Bin um...

Sucheingaben

opel frontera 2 8 tdi tuning

,

chiptuning frontera 2.8

,

opel frontera 2.8 chip tuning

,
Opel 2 8 TDi Motortuning
, chiptuning frontera a 2 8, opel frontera 2.8 tdi tuning, chip tuning frontera 2.8 tdi, opel frontera 2.8 td chip, opel frontera a 2 8 tdi anfällig, steuergerät frontera 2.8, opel frontera 2 8 tdi forum, chip opel 2.8, frontera 2.8tdi tunen, chiptuning opel frontera 2.8 tdi
Oben