Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Suche chip für Opel Frontera 2.8TDI im Motor-Tuning - Elektronisch / Chiptuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Habe so ein Frontera seit 4 Jahren und will ein bisschen mehr Leistung!!! Das Auto hat 2.8liter Motor und nur 113PS. Wer kann mir helfen?
Clio 2 Beifahrersitz Rückbank Fußmatten etc. Alles nass 🥲🥲🥲: Hallo Leute ich hab einen Renault Clio zwei nur leider wie die Beifahrer Sitz und die hinteren Sitze und die Fußmatten die werden alle nass kann...
Fahrertüre von Opel Corsa B-98 Bauj. geht nicht mehr zu.: Opel Corsa B - Baujahr Juli 98
Kann mir jemand helfen.
Die Fahrertüre geht nicht mehr zu!
Kann man das Schloss Fahrerseite irgendwie ausbauen...
Kupplungsausrückhebel/-welle (90147102): Hallo liebe Opel-Community,
ich suche für meinen geliebten Opel Vectra A von 1995 (Getriebe F13, Motorcode X16SZ) einen...
Aus für Verbrenner-Motoren in 2035 - Was ist bisher für den Verkaufsstop für Verbrenner bekannt?: Am Mittwoch, dem 08.06.2022, stimmte das EU-Parlament über ein Verbot für den Verkauf neuer Wagen mit Verbrenner-Motoren ab und hat hier eine wohl...
Quadski für eine TV-Produktion gesucht!: Hallo. Wer kann mir helfen? Ich suche einen Quadski für eine Amazon Prime Sendung. Brauche den für einen Promi und auch nur für einen Tag. Bin um...