Suche chip für Opel Frontera 2.8TDI

Diskutiere Suche chip für Opel Frontera 2.8TDI im Motor-Tuning - Elektronisch / Chiptuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Habe so ein Frontera seit 4 Jahren und will ein bisschen mehr Leistung!!! Das Auto hat 2.8liter Motor und nur 113PS. Wer kann mir helfen?

mi60

Threadstarter
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
1
Habe so ein Frontera seit 4 Jahren und will ein bisschen mehr Leistung!!! Das Auto hat 2.8liter Motor und nur 113PS. Wer kann mir helfen?
 
Thema:

Suche chip für Opel Frontera 2.8TDI

Suche chip für Opel Frontera 2.8TDI - Ähnliche Themen

Quadski für eine TV-Produktion gesucht!: Hallo. Wer kann mir helfen? Ich suche einen Quadski für eine Amazon Prime Sendung. Brauche den für einen Promi und auch nur für einen Tag. Bin um...
Opel Corsa C BJ 2006 neues Radio mit Adapter und Subwoofer: Hallo zusammen, in unserem Opel Corsa C BJ 2006 ist zur Zeit ein original Opel (Blaupunkt) CD 30 MP3 eingebaut. Dieses Radio soll durch ein Gerät...
E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick, Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum. Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...
Motorsteuerung Probleme Golf Plus 1,9 TDI: Hallo, ich habe einen Golf Plus 1.9 TDI, Erstzulassung 2008 und seit einiger Zeit macht er Probleme. Begonnen hat das Ganze mit einem...
P0302 Misfire - Hilfe: Hallo, ich habe einen Seat Ibiza 2004 6l MK 3 1.2 - 3 Zylinder. Seit zwei Monaten zeigt es mir den Blinkcode P0302 bei der Motorkontrolle an...

Sucheingaben

opel frontera 2 8 tdi tuning

,

chiptuning frontera 2.8

,

opel frontera 2.8 chip tuning

,
Opel 2 8 TDi Motortuning
, chiptuning frontera a 2 8, opel frontera 2.8 tdi tuning, chip tuning frontera 2.8 tdi, opel frontera 2.8 td chip, opel frontera a 2 8 tdi anfällig, steuergerät frontera 2.8, opel frontera 2 8 tdi forum, chip opel 2.8, frontera 2.8tdi tunen, chiptuning opel frontera 2.8 tdi
Oben