Suche Chinchkabel mit Remote Kabel

Diskutiere Suche Chinchkabel mit Remote Kabel im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hi, ich bin Fahrneuling und wie ihr sicherlich denkt, kommt jetzt die Musik. Gedacht ist, Endstufe: Audio-System TWISTER F2-450 SUB: 2x...
N

NightWatcher

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich bin Fahrneuling und wie ihr sicherlich denkt, kommt jetzt die Musik.

Gedacht ist,

Endstufe: Audio-System TWISTER F2-450
SUB: 2x X-Woofer 10 in einer Kiste, welche ein Kumpel baut.
Radio: Kenwood PSW9524 (seit heute im Auto)

Nun meine Frage: Was für Kabel, vom Radio, zur Endstufe empfehlt ihr mir? DIe endstufe ist ausschließlich für den SUB gedacht.
Wo kann ich das Kabel dann am günstigsten kaufen?

PS: Denkt an das zusätzliche Remote Kabel

Vielen Dank

S

SPL-Thomas

Punkte Reaktionen
0
Je nach Leistung brauchst du ein bestimmtes Kabelset.

Am gängigsten ist das 20²-Kabelset.
Da ist alles drin was du brauchst.

1x 5m Cinchkabel (incl Remote)
1x 5m 20² rot
1x 1m 20² schwarz
Anschlussklemmen für Batterie, Karroserie und Endstufe
1x Sicherungshalter

N

NightWatcher

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
evtl. nen Link für mich?

S

SPL-Thomas

Punkte Reaktionen
0
Wofür ??

Das ist ein Standard-Kabelset welches du in jedem CarHifi-Laden bekommst. Sogar bei MediaMarkt und anderen.

Thema:

Suche Chinchkabel mit Remote Kabel

Suche Chinchkabel mit Remote Kabel - Ähnliche Themen

Kleiner Smart - ganz laut !!!: Hallo Freunde der harten Bässe! Habe mir so gedacht das ich hir mal meine Jukebox - Smart Brabus 450 vorstelle. Als Grudlage ist ein Pioneer...
Daimler XJ6 mit kristallklarem Sound: Servus Leute, ich habe seit 6 Jahren Erfahrung mit Car-Hifi und möchte nun Euch an meinem neusten Projekt teilhaben lassen. Vielleicht kann ich...
307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
Audio System und Rockford Fosgate Komponenten: Da ich mir ein neues Auto gekauft habe und nun eine Bang&Olufsen verbaut ist, verkaufe ich folgende Bestandteile meiner ehemaligen Anlage. Die...
Audio System Twister F2-190 -> passenden Sub: Hallo zusammen, ich habe im Mom von einem Kollegen eine Shark Endstufe und 2x 30er von Magnat. Die Kiste liegt quasi auf dem Rücken da es nicht...
Oben