Suche Celica

Diskutiere Suche Celica im Toyota Celica Forum im Bereich Toyota; hallo bin neu hier!! ich suche einen schönen celica der auch ungetunt hübsch anzusehen ist...Bezeichnung is, soweit ich weiß simple "s"...der mit...
B

burzum

Threadstarter
hallo bin neu hier!!
ich suche einen schönen celica der auch ungetunt hübsch anzusehen ist...Bezeichnung is, soweit ich weiß simple "s"...der mit dem toyota zeichen als lufteinlass! gibts da seiten wo man diesen typ für höchstens 11.000€ herbekommt???

http://web.qx.net/lmguti0/falken celica.jpg -sowas
gibts den so zu kaufen?das modell?ich mein jetzt nicht mit allen tuningparts

ps: jaja lacht nur ich bin neu und kenn mich noch net so aus also über meine unwissenheit net shcimpfen danke

suprawilli

suprawilli

burzum schrieb:
hallo bin neu hier!!
ich suche einen schönen celica der auch ungetunt hübsch anzusehen ist...Bezeichnung is, soweit ich weiß simple "s"...der mit dem toyota zeichen als lufteinlass! gibts da seiten wo man diesen typ für höchstens 11.000€ herbekommt???

http://web.qx.net/lmguti0/falken celica.jpg -sowas
gibts den so zu kaufen?das modell?ich mein jetzt nicht mit allen tuningparts

ps: jaja lacht nur ich bin neu und kenn mich noch net so aus also über meine unwissenheit net shcimpfen danke

Die Celi als solches gibt es schon mal für 11t€! In Online Autobörsen wie Autoscout oder Mobile werden die Autos angeboten!

MiggyKrause

MiggyKrause

ich verkaufe meinen . schau mal im Forum !

mfG Miggy

Thema:

Suche Celica

Suche Celica - Ähnliche Themen

• Suche Heckspoiler oder Flügel für Celica T23

Suche Heckspoiler oder Flügel für Celica T23: Hallo zusammen, ich suche einen Heckspoiler oder Flügel für eine T23. Sollte am besten eintragungsfähig sein. Alles mal anbieten.
  • Suche Lederlenkrad für Toyota Celica T20

Suche Lederlenkrad für Toyota Celica T20: Ich suche ein Lederlenkrad für ein Toyota Celica T20 (2Liter, 175PS). Kann mir jemand helfen?
  • Suche original Alu - Felgen Celica T23

Suche original Alu - Felgen Celica T23: hey leutz brauche ganz dringen eine einzelne orginal tojota celli felge wer kann mir helfen meine frau hat meine alte zu schrott gefahren
  • suche celica teile ( t16 )

suche celica teile ( t16 ): hallo wollt mal fragen ob hier wer vllt. wer beide türen und beider kotflügel für ne t16 targa hat... wär echt super. mfg michi
  • such e toyota celica t16 cabrio dichtung

such e toyota celica t16 cabrio dichtung: hi ! ich such die dachdichtung für die toyota celica t16 ! alles anbieten ! danke