Suche Caddy Fahrer zwecks Erfahrungsaustausch

Diskutiere Suche Caddy Fahrer zwecks Erfahrungsaustausch im VW Caddy Forum im Bereich Volkswagen; Erfahrungsaustausch mit dem Caddy Hallo und guten Abend ! Kosten für Zahnriemen ; Wasserpumpe und Ölwechsel waren 510,- Euro. Ist viel Geld...
U

urrbaum

Erfahrungsaustausch mit dem Caddy

Hallo und guten Abend !
Kosten für Zahnriemen ; Wasserpumpe und Ölwechsel waren 510,- Euro. Ist viel Geld; aber den Motor kannste verschrotten wenn der Zahnriemen reisst. Und die Wasserpumpe wird nur gewechselt , weils ein Abwasch ist. Von den Kosten unwesentlich.
Mit freundlichen Grüßen
urrbaum

H

Hasendatte

Threadstarter
Kann nicht klagen

Hab mittlerweile knapp 68000 Km herunter gespult - in 3 Wochen hab ich meinen Caddy 3 Jahre . Bin noch immer begeistert vom hohen Nutzwert . Größere Probleme hatte ich bisher nicht . Das Auto sieht ganz selten mal die Werkstatt .

Tabbi

Tabbi

Hallo und guten Abend :O)

Ihr müsstet ja nun seit 8 Jahren Caddy Erfahrung haben :O) *gg
Ist das hier noch aktuell ? Haben nämlich auch seit Okt 2013 einen Caddy, Maxi Life Highliner , 140 PS TDI Schalter .
Habe da so bezüglich Urlaub im Sommer demnächst einige Fragen. Wer kann helfen ?

Gruß

Tabbi

U

ulliheinz

Hallo
Also bei mir ist das Caddy Thema in der nächsten Runde.Will sagen:Der erste wurde verkauft,nach über 5Jahren und 110000km.
Ein neuer TDI gekauft,der nun auf den Tag 2 Jahre alt ist und 45000km gelaufen ist.
Kein Ausfall,nichts.Die Autos fahren ohne Problem.Schön wenn es so weitergehen würde.
Frag ruhig,evtl können wir helfen.
Gruß Uli

Thema:

Suche Caddy Fahrer zwecks Erfahrungsaustausch

Sucheingaben

caddy differenzdrucksensor

,

zahnriemenwechsel vw caddy ecofuel

,

differenzdrucksensor vw caddy

,
caddy abblendlicht wechseln
, zahnriemenwechsel caddy diesel, zahnriemenwechsel caddy ecofuel, kosten zahnriemenwechsel caddy tdi, vw caddy life birne klemmt scheinwerfer ausbauen, caddy gas absperrventil wechsel, caddy scheinwerfer birne wechseln, vw caddy birne wechseln, vw caddy tdi differenzdrucksensor, differenzdrucksensor caddy tauschen, zahnriemen caddy 1 9 tdi, vw caddy zahnriemenwechsel anleitung, was kostet zahnriemenwrchsel bei caddy eco fuel, was kostet ein zahnriemenwechsel beim caddy, wann zahnriemenwechsel caddy tdi, zahnriemenwechsel bei vw caddy tdi, kosten zahnriemenwechsel caddy 1 9 tdi, vw caddy glühbirne wechseln, caddy zahnriemen wechseln, was kostet ein zahnriemenwechsel beim vw caddy, differenzdrucksensor vw caddy tauschen, kosten zahnriemenwechsel vw caddy 1 9tdi

Suche Caddy Fahrer zwecks Erfahrungsaustausch - Ähnliche Themen

• Suche VW Caddy 14d

Suche VW Caddy 14d: Hallo, Suche einen VW Caddy 14 d zum aufbauen ! Sollte kein oder wenig rost haben ! Muß ein benziner sein 95ps oder mehr ! Meine preisvorstellung...
  • Suche VW Caddy 1

Suche VW Caddy 1: Suche auf diesem Weg einen VW Caddy 1 Diesel (evtl auch Benziner) im gutem Zustand.Bitte keine Restaurierung Objekte,Rostlauben,verbeulte oder...
  • suche caddy heckklappe

suche caddy heckklappe: ick brauch ne heckklappe vom caddy.. zustand zieh,lich egal hauptsache ich hab den VOLKSWAGEN schriftzug und rings rum noch 5 cm zu der schrift...
  • suche scheinwerfer von einem caddy

suche scheinwerfer von einem caddy: hey leute suche scheinwerfer für meinen caddy hab nen kleinen crasch gehabt und suche die komplette front mit 4 scheinwerfer hat von euch noch...
  • Suche Testberichte zum aktuellen VW Caddy Life

Suche Testberichte zum aktuellen VW Caddy Life: Als Caddy Fahrer interessieren mich Testberichte über den Caddy Life. Kann mir jemand weiterhelfen ? Gibts einen Crashtest vom Caddy ?