SUCHE: breite alufelge mit bereifung für Golf 2

Diskutiere SUCHE: breite alufelge mit bereifung für Golf 2 im Reifen und Felgen Forum im Bereich AutoExtrem; hallo ich suche ne breite alufelge von irgendeiner frima wie BBS und so..... die dazu noch bereift sind für nen golf 2cl ich freu mich auf...
D

dinahuj

Threadstarter
hallo

ich suche ne breite alufelge von irgendeiner frima wie BBS und so.....
die dazu noch bereift sind
für nen golf 2cl

ich freu mich auf einige angebote

mfg ´dina

Nauthiz

Nauthiz

Habe noch vollpolierte 13" Exip Felgen daheim. Kreuzspeichendesign. Sind zwar nur 6 Zoll breit, müssen aber auf VW mit 2cm Adapterplatten gefahren werden und kommen deswegen extrem fett!!
Habe sie mit vor kurzem auf meinen Polo gefahren , wenn du willst, schicke ich dir ein Bild!
Eintragung war bei mir auch kein Problem! die Felgen haben auch absolut keinen Kratzer, keine Bordsteinschäden!
Verkaufe sie bereift (175/50 Dulop SP 2000 mit ca 6cm Profil), mit Adapterscheiben, Schrauben, Gutachten, Kopie von meinem Fahrzeugscheinn! Preis: 150Euro VB

Verkaufe außerdem noch einen Satz 7x14, auch bereift (185/50 Dunlop SP 2000). Sind Pwertech Design F (Tiefbett, 5-Speichen, 3-teilige Optik, also mit Schrauben) + 2 Stück 8x14 des gleichen Designs, jedoch ohne Reifen! (incl. Gutachten) VB für alle 6 Felgen und 4 Reifen 470Euro (NP nur Felgen war 810Euro)

Bei Interesse schicke ich dir gerne Bilder!

Thema:

SUCHE: breite alufelge mit bereifung für Golf 2

SUCHE: breite alufelge mit bereifung für Golf 2 - Ähnliche Themen

• Suche Originale schmale und/oder breite Lippe Golf 3

Suche Originale schmale und/oder breite Lippe Golf 3: Moin! Bin auf der Suche nach einer Originalen schmalen oder auch breiten Lippe von einem Golf 3. Wenn ihr was interessantes habt, einfach mal...
  • suche gl stossstange und heckschürze (breite)

suche gl stossstange und heckschürze (breite): hallol ouch suche für meinen alten cl ne gl front und heckschürze (die breite ) wenn einer sowas günstig abzugeben hat würde mich freuen...
  • Suche breite kotflügel für peugeot 206

Suche breite kotflügel für peugeot 206: hi leutz wie man oebne lesen kann, suche ich die breiten kotis für den peueot 206. die breiten kotis wurden bzw. werden auf folgenden modellen...
  • Suche den breiteren Kotflügel für Peugeot 206

Suche den breiteren Kotflügel für Peugeot 206: Bin auf der Suche nach dem breiteren Kotflügel für den Peugeot 206, also den 16V (glaubsch dass der so heißt^^)...wäre super wenn mir jemand einen...