SUCHE: breite alufelge mit bereifung für Golf 2

Diskutiere SUCHE: breite alufelge mit bereifung für Golf 2 im Reifen und Felgen Forum im Bereich AutoExtrem; hallo ich suche ne breite alufelge von irgendeiner frima wie BBS und so..... die dazu noch bereift sind für nen golf 2cl ich freu mich auf...
  • SUCHE: breite alufelge mit bereifung für Golf 2 Beitrag #1
D

dinahuj

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo

ich suche ne breite alufelge von irgendeiner frima wie BBS und so.....
die dazu noch bereift sind
für nen golf 2cl

ich freu mich auf einige angebote

mfg ´dina

• SUCHE: breite alufelge mit bereifung für Golf 2 Beitrag #2
Nauthiz

Nauthiz

Punkte Reaktionen
0
Habe noch vollpolierte 13" Exip Felgen daheim. Kreuzspeichendesign. Sind zwar nur 6 Zoll breit, müssen aber auf VW mit 2cm Adapterplatten gefahren werden und kommen deswegen extrem fett!!
Habe sie mit vor kurzem auf meinen Polo gefahren , wenn du willst, schicke ich dir ein Bild!
Eintragung war bei mir auch kein Problem! die Felgen haben auch absolut keinen Kratzer, keine Bordsteinschäden!
Verkaufe sie bereift (175/50 Dulop SP 2000 mit ca 6cm Profil), mit Adapterscheiben, Schrauben, Gutachten, Kopie von meinem Fahrzeugscheinn! Preis: 150Euro VB

Verkaufe außerdem noch einen Satz 7x14, auch bereift (185/50 Dunlop SP 2000). Sind Pwertech Design F (Tiefbett, 5-Speichen, 3-teilige Optik, also mit Schrauben) + 2 Stück 8x14 des gleichen Designs, jedoch ohne Reifen! (incl. Gutachten) VB für alle 6 Felgen und 4 Reifen 470Euro (NP nur Felgen war 810Euro)

Bei Interesse schicke ich dir gerne Bilder!

Thema:

SUCHE: breite alufelge mit bereifung für Golf 2

SUCHE: breite alufelge mit bereifung für Golf 2 - Ähnliche Themen

Suche ABE für 7 1/2 J X 16 H2 aluett für golf3 cabrio Typ 66756: Hallo suche eine ABE oder Gutachten für ABE für 7 1/2 J X 16 H2 aluett für golf3 Typ 66756
Motorsteuerung Probleme Golf Plus 1,9 TDI: Hallo, ich habe einen Golf Plus 1.9 TDI, Erstzulassung 2008 und seit einiger Zeit macht er Probleme. Begonnen hat das Ganze mit einem...
Aluett Alufelgen mit Sommerreifen für Golf 4: 4x aluett Alufelgen mit Sommerreifen passend für Golf 4, 270*€ VB ***eBay Link entfernt*** Hallo, Ich verkaufe meine 4 Sommerreifen für meinen...
Suche Fahrezeugspezifisches Teilegutachten für 9x17 ET30 - 4x108er LK: Hallo, suche für mein Audi Cabrio des Typs 89 ein Fahrzeugspezifisches Teilegutachten für meine Alufelgen in der Grösse 9x17 ET30 rundrum...
Kaufberatung Stilo 1.6 16V: Hallo, ich bin im Moment auf der Suche nach einem neuen Wagen. Habe im moment einen Golf 4 Automatik von 98. Dervsoll weg, da er unendlich Sprit...
Oben