suche bravo front mit nebler, wo zu finden. günstig sollte es sein

Diskutiere suche bravo front mit nebler, wo zu finden. günstig sollte es sein im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Suche bravo front mit nebleraussparungen. Kennt einer ne page für ersatzteile? Möglichst Preiswert. eBay hat nichts drin und fiat is zu teuer...

Bravo_Alex

Threadstarter
Suche bravo front mit nebleraussparungen. Kennt einer ne page für ersatzteile?
Möglichst Preiswert. eBay hat nichts drin und fiat is zu teuer. Oder ne günstige passgenaue tuning schürze?

Danke

MfG

Alex

Moloko

www.fiatteile-online.de

Gibts schwarz für 129€
oder lackierbar für 159€

Inferna

Moloko schrieb:
www.fiatteile-online.de

Gibts schwarz für 129€
oder lackierbar für 159€

deine angaben beziehen sich aber auf die stoßstangen ohne Aussparungen für Nebelscheinwerfer,mit wirds teurer,da es hier nur lackierbare gibt und keine schwarze gibt.

Bravo_Alex

Threadstarter
Jo danke schonmal.

Bei fiatteile-online.de habsch schon geguckt wie gesagt zeimlich teuer für son blödes design. hab grad gesehen pro parts is verdammt günstig ich glaub da werd ich mal gucken.

Wo wir grad beim thema verkleidung sind. gute erfahrung mit nem hersteller gemacht für heck und frontansätze?

Bravo_Alex

Threadstarter
was grinste da so dreckig he? *lol*

Thema:

suche bravo front mit nebler, wo zu finden. günstig sollte es sein

suche bravo front mit nebler, wo zu finden. günstig sollte es sein - Ähnliche Themen

Wie kauft man heutzutage PKW-Ersatzteile ein? [Sponsored Post]: Bei gebrauchten Fahrzeugen kommt es zu regelmäßigen Reparaturen und es sind Ersatzteile vonnöten. Bevor es das Internet mit seinen vielen...
Fiat Bravo scheibenwischer Problem =(: Fiat Bravo Scheibenwischer Problem =( Guten Tag, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Fiat Bravo von 96 gekauft. Beim Kauf ist mir nicht...
nebelscheinwerfer in abarth front: hi, hab mir die orig. fiat abarth front für meinen bravo geholt. jetzt fehlen mir noch die passenden nebelscheinwerfer. müssen da die original...
Einstiegsleisten Speziell für Bravo ?!: Hallo, Suche schon eine ganze Weile nach schönen Einstiegsleisten für meinen Bravo, leider konnte ich da nichts finden, im allgemeinen sind...
PVC Scheibe neu NA Woher nur...?: Hi Leute! Und zwar will ich mir eine neue PVC Scheiben kaufen bzw. das Teil wo die Scheibe halt mit drin ist! Nun hab ich mich bei einigen...
Oben