suche Bordcomputer f. Punto SX Bj.2001

Diskutiere suche Bordcomputer f. Punto SX Bj.2001 im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; leider ist mein Bordcomputer hin - ein neues Teil würde 200 Euro kosten - kann ich so ein teil eventuell von einem Schrott-Punto in meinen...
T

tinaklein

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
leider ist mein Bordcomputer hin - ein neues Teil würde 200 Euro kosten - kann ich so ein teil eventuell von einem Schrott-Punto in meinen einbauen?? Bzw. wäre das überhaupt sinnvoll und möglich?
Hat jemand einen Tip für mich, was ich sonst machen könnte
Vielen Dank
liebe Grüße Tina

Thema:

suche Bordcomputer f. Punto SX Bj.2001

suche Bordcomputer f. Punto SX Bj.2001 - Ähnliche Themen

Unruhiger Leerlauf - Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001: Hi, ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe einen Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001 mit 198.000 Km gekauft und wollte ihn dann für wenig Geld...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Gutachten für CL 600 C216 mit Endschalldämpfer vom CL65 machbar?: Hallo, ich habe seit Frühjahr letzten Jahres einen CL 600. Der Vorbesitzer hat ihn, bis auf die Felgen, auf CL 65 umgebaut. Seit Ende letzten...
CITROEN XSARA PICASSO 1.8. Bj.2001: Hallo und guten morgen Ihr Lieben sowie an Alle ein gesundes , besinnliches Weihnachtsfest. Habe mir im Nevember bei einem Händler einen Citroen...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...

Sucheingaben

was heißt boardcomputer bei Fiat punto bj.2001

,

punto 188 wo ist der bordcomputer

Oben