Suche Bodykit wie auf Bild, please help

Diskutiere Suche Bodykit wie auf Bild, please help im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hi Jungz, ich suche des bodykit des an dem Brava wie folgt angbaut ist, hat einer von euch ne ahnung was des sein könnte ? des weiteren suche ich...
R

Rato

Threadstarter
Hi Jungz,

ich suche des bodykit des an dem Brava wie folgt angbaut ist, hat einer von euch ne ahnung was des sein könnte ?
des weiteren suche ich auch die auspuffanlage die da angeschraubt ist, falls da einer ne ahnung hat woher man sowas bekommt also duplex a 2 endrohre, dann wäre es nett wenn diese person es mir mitteilen könnte, danke

hier die 2 bilder *so soll meiner auch ma aussehen nur ohne des airbrush, Felgen, Hifi* =)

p.s. ich such eig alles an dem auto :P

mfg
rato

*EDIT*
ab hier dann alles was ich gefunden habe bzw was von euch gefunden wurde =)
falls etwas nicht stimmt bitte einfach posten ;)

Teil / Hersteller / Preis
Scheinwerfermasken, MW Motorsport, 59€
Türgriffe, Fiat (Marea, lackierbar), Stück je 44,90€ ~> ca. 180€
Auspuffanlage, ctss, ca 800€ !! BRAVO auch Brava ?? !! (danke)
Dachkantenspoiler, lester "SPOILER POSTERIORE tetto", ca. 160€
Heckstoßstange, lester "PARAURTI POSTERIORE", ca. 420€ !! BRAVO auch Brava ?!!
Heckspoiler, Carzone, 149€

Zuletzt bearbeitet:
B

Brava16_16V_97

Hi die Auspuffanlage wird warscheinlich ab Kat sein und von ctss costenpunkt ca 800€.

Findeste peer google wenn des nach ctss suchst

MFG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Brava16_16V_97

Also ich finde die Scheinwerfermaske hässlich, bin eher für Bösen-Blick in die Motorhaube eischweisen.

MFG Mark

Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

Rato schrieb:
Türgriffe, Fiat (Marea, lackierbar), Stück je 44,90€ ~> ca 180€
180€ du meinst 90euro??
der hat nur 2 türgriffe der rest ist clean :D
die innenausstattung ist geil.

SaMy85

SaMy85

Bravo20V-Turbo schrieb:
180€ du meinst 90euro??
der hat nur 2 türgriffe der rest ist clean :D
die innenausstattung ist geil.
180 euro deswegen warscheinlich meint er mit lackieren! :) aber sieht mal edelst aus das gefährt :D

R

Rato

Threadstarter
SaMy85 schrieb:
180 euro deswegen warscheinlich meint er mit lackieren! :) aber sieht mal edelst aus das gefährt :D
nein ich wills ja für mein brava ausrechnen udn der hat nunmal 4 türgriffe ;)

mfg
rato

SaMy85

SaMy85

ahsoooo! lol bin vom 3-türer ausgegangen sry :) kenns aber nicht anders *g* bin bis jetzt nur 3 türer gefahren :P

twore

twore

Sehr sehr schicker bravo, nur die scheinwerfermasken und die JBLBASSROLLE ;-) gefallen mir garnet ;)

sonst sehr lecker

Mit lester-teilen wirrste probleme mitm eintragen bekommen

R

Rato

Threadstarter
twore schrieb:
Sehr sehr schicker bravo, nur die scheinwerfermasken und die JBLBASSROLLE ;-) gefallen mir garnet ;)

sonst sehr lecker

Mit lester-teilen wirrste probleme mitm eintragen bekommen
des issn BravA ;) *zwinker* ;) und mir gehts ja ned um die soundanlage sonder eher um des ausenrum ^^ aber der iss echt nice, wenn der ohne airbrush wäre und in schwarz oder so würd ich den so sofort nehmen ;)

oOJokerOo

oOJokerOo

Schönes Tuning. Habe die Heckstossstange auch bei mir dran. Aber beim Bravo. weis nicht ob die beim brava auch passt. kostet aber ein bisschen was. frag doch einfach mal nach. www.camoa-tuning.de

Und ein Tipp von mir. Kopier keine Autos. wenn du den genauso hast wie der dann hast du nichts besonderes mehr. Ausserdem finde ich sowas scheise. 8)

HGTwoz

HGTwoz

...aber wenn er ihm doch soo gefällt, laß ihn doch. Mir persönlich gefällt die Frontschürze überhaupt nicht. So ein hässliches Teil. Igittigitt! :D Aber über Geschmack läß sich bekanntlich ja nicht streiten.
Die Heckstoßstange, die Du dran hast ist auch nur eine Kopie und zwar eine Kopie von der originalen Heckstoßstange, von der dann die Form gemacht wurde... soviel zum Thema Kopie. Ich denk viele baun sich aus den unterschiedlichsten Autos, die sie sehen, ihren persönlichen Traumwagen zusammen. Gefallen muss das Gerät am Ende dann vor allem dem Besitzer.

PS: Die Heckstoßstange find ich supergeil! Und auch alles Andere was sonst noch so an dem BravA verbaut wurde.

oOJokerOo

oOJokerOo

Ich meine nicht das er kein Teil davon kaufen sollte, ich meine nur das er nicht das ganze auto kopieren soll. Stell dir doch mal vor du kommst auf ein treffen, und siehst ein Bravo der ganz genauso aussieht wie deiner. das ist doch schon ein bisschen scheise oder?

M

MotorBreath

oOJokerOo schrieb:
Ich meine nicht das er kein Teil davon kaufen sollte, ich meine nur das er nicht das ganze auto kopieren soll. Stell dir doch mal vor du kommst auf ein treffen, und siehst ein Bravo der ganz genauso aussieht wie deiner. das ist doch schon ein bisschen scheise oder?
geh du mal auf ein treffen, da sehen 80% aller bravos gleich aus, rieger oder carzone vorne dran und und und
es gibt nur wenige, die da aus der masse sich abheben

HGTwoz

HGTwoz

oOJokerOo schrieb:
...Stell dir doch mal vor du kommst auf ein treffen, und siehst ein Bravo der ganz genauso aussieht wie deiner. das ist doch schon ein bisschen scheise oder?

Naja Scheisse würd ich das net finden, immerhin hat er für sich nachgebaut was ich sozusagen vorgelegt habe. :D Damit kann ich leben. 8)

Anderes Thema, da muss ich motorbreath Recht geben, ist natürlich das Du für unsere Babys einfach nicht DIE Auswahl hast wie für VW und co. Von daher wird sowieso alles irgendwo ähnlich sein und bleiben.
Erlaubt ist leider nicht immer was gefällt, da haben die Niederländer ganz andere Möglichkeiten in Bezug auf Eigenbauten... dafür haben wir halt den TÜV der uns da querschießt.

Wir weichen grad vom eigentlichen Thema ab...

SaMy85

SaMy85

naja wieso scheisse.. schau mal die golf fahrer an haben doch eh ALLE das gleiche drauf oder drann.. macht dann keinen unterschied.. aber so zu den bildern. ich finde das die scheinwerfermasken nicht grad der burner sind.. aber so ist echt nicht schlecht aber ich weiss mein geld andersweilig zu investieren^^ halbes vermögen im auto verbauen is nicht mein ding.. stichwort dezentes tuning PS statt spoiler oder so^^ unauffällig aber schnell so muss es doch sein sieht BRAVO HGT 2,0 20V :D

mfg:D

Karlchen61

Karlchen61

Hallo! Habe mir diese Scheinwerfermasken besorgt, aber nun weis ich nicht wie man diese festmacht, kann da jemand helfen?
mfg

Anhänge

R

Red Evil

Hallo,

@Karlchen, die Scheinwerferblenden werden geklebt und mit den Klips der Scheinwerfer dran gemacht

@Rato

Die Auspuffanlage kostet bei CTSS / Renzo 750 Euro. Ich hab eine unter meinen Brava!

Die Spoiler sind anscheinend Eigenanfertigungen!! Das Modenaheck gibts nur für den Bravo und passt eigentlich nicht an den BRAVA! Die Front is definitiv eine Eigenanfertigung!
Die Seitenschweller hab ich so auch noch nicht gesehen.

Ansonsten schaut der Brava nicht schlecht aus

Gruß Stephan

F

FurbY16v

Mal ne andere frage, diese cup wings(oder wie die heißen), wo krieg ich die und vorallem krieg ich die irgendwie unter die Abarth front? Meine das was der unter der Front Stoßstange hat!

Danke

Thema:

Suche Bodykit wie auf Bild, please help

Suche Bodykit wie auf Bild, please help - Ähnliche Themen

• SUCHE für Hyundai Coupe ibherdesign bodykit

SUCHE für Hyundai Coupe ibherdesign bodykit: Hallo Leute, wer von euch möchte gern ein ibherdesign bodykit fürs Hyundai Coupe los werden? Bitte melden!!!!! Brauche da was DRINGEND!!!!
  • Suche Bodykit Für Mein Hyundai Coupe

Suche Bodykit Für Mein Hyundai Coupe: Hallo Leute, ich bin neu hier und auf der Suche nach ein Hyundai Coupe Bodykit. Da ich mein Auto bald von der Versicherrung kostenlos lakiert...
  • Suche Bodykit Galant EA0

Suche Bodykit Galant EA0: Hallo suche ein bodykit set für mein Galant in ebay find ich nicht mehr und usa weiß net ob es lohnt aber freund von mir hat auch von da eine...
  • Suche Bodykit Clio 1 Phase 3 96-98 alle Teile plus Motorhaube

Suche Bodykit Clio 1 Phase 3 96-98 alle Teile plus Motorhaube: Hallo, ich suche ein Bodykit für meinen Clio 1 Phase 3. Im einzelnen sind das folgende Teile: Frontschürze Heckschürze Seitenschweller evtl...