Suche Bodykit + Auspuff 1er Cabrio

Diskutiere Suche Bodykit + Auspuff 1er Cabrio im VW Golf I, Golf II Forum im Bereich Volkswagen; Hi Leute ich hab mir jetzt nen 1er Cabrio gekauft als Auto zum anfangen! gefällt mir einfach voll gut das Auto und war billig noch dazu :) jetzt...
V

VW_Freak

Threadstarter
Hi Leute

ich hab mir jetzt nen 1er Cabrio gekauft als Auto zum anfangen! gefällt mir einfach voll gut das Auto und war billig noch dazu :)

jetzt möcht ich es gerne ein bisschen tunen!

nur die frage ist! Woher bekomm:

--> Schönes Bodykit
--> Gut klingender Auspuff

wenn möglich mit Zulassung(komme aus Österreich)

wäre super wenn ihr mir da helfen könntet!

V

VW_Freak

Threadstarter
hmm. weiß keiner was für mich? ich hab bei der suche keine links zu shops gefunden

S!lenZe

S!lenZe

also ich find ja die originalverspoilerung die das cabrio drauf hatte is am besten. alles andere its nur bastellei un dduverschandelst das auto mehr als das du es schön machst.

zum auspuff kauf dir nen hartmann oder einen von supersprint

V

VW_Freak

Threadstarter
hi das problem is nur das das cabrio die 70PS variante ist!

die ganzen püffs sind nur für das stärkerer cabrio!

was ist mit remus oder sebring?

mfg vw freak

onkel-howdy

onkel-howdy

also ich als bekennender gfk schrauber muss sagen:

LASS DIE SCHEISSE NUR BLEIBEN!!!!!

der 1er golf sieht OHNE das ganze plaste am geilsten aus! schöne felgen, gewinde runter bis auf den boden, schöne chromstangen, den ganzen karmann spoiler dreck weg und fertig!

V

VW_Freak

Threadstarter
hi was für ein gewindefahrwerk wäre denn zu empfehlen?
weil ich will nicht zu viel kohle reinstecken!

ok dann lass ich ihn orignial ist ja auch schön!

felgen kommen OZ rauf

was meinst mit chromstangen?

S!lenZe

S!lenZe

er meint die chromstoßstangen vom 1ser golf.

an gewinde kann ich nur sagen kauf die KW ist zwar relativ teuer aber dafür auch eins der besten. udn dann schöne BCW steffan felgen in 8 und 9x14" drauf oder was ich persönlich auch gut finde sind gullideckel von porsche!

V

VW_Freak

Threadstarter
hi 900€ sind ncht wenig!

gibts da keien billigere alternative um ihn teifer zu bekommen?

M

MOI

.. oder ne Flex :D

sry für OT :rolleyes:

Matze88

Matze88

Hi wie Wäre es wenn du deine Reifen demontierst und auf der Felge Fährst ? ist der auch schon viel tiefer :D ^^

Thema:

Suche Bodykit + Auspuff 1er Cabrio

Sucheingaben

bodykit 1er cabrio

Suche Bodykit + Auspuff 1er Cabrio - Ähnliche Themen

• SUCHE für Hyundai Coupe ibherdesign bodykit

SUCHE für Hyundai Coupe ibherdesign bodykit: Hallo Leute, wer von euch möchte gern ein ibherdesign bodykit fürs Hyundai Coupe los werden? Bitte melden!!!!! Brauche da was DRINGEND!!!!
  • Suche Bodykit Für Mein Hyundai Coupe

Suche Bodykit Für Mein Hyundai Coupe: Hallo Leute, ich bin neu hier und auf der Suche nach ein Hyundai Coupe Bodykit. Da ich mein Auto bald von der Versicherrung kostenlos lakiert...
  • Suche Bodykit Galant EA0

Suche Bodykit Galant EA0: Hallo suche ein bodykit set für mein Galant in ebay find ich nicht mehr und usa weiß net ob es lohnt aber freund von mir hat auch von da eine...
  • Suche Bodykit Clio 1 Phase 3 96-98 alle Teile plus Motorhaube

Suche Bodykit Clio 1 Phase 3 96-98 alle Teile plus Motorhaube: Hallo, ich suche ein Bodykit für meinen Clio 1 Phase 3. Im einzelnen sind das folgende Teile: Frontschürze Heckschürze Seitenschweller evtl...
  • suche komplettes wrc bodykit

suche komplettes wrc bodykit: hi! hat jemand zufällig noch nen kit rumliegen ders nicht verbauen möchte? hätte großes interesse, aber die 1200€ neupreis sind mit ezwas heftig...