suche Blinker relais

Diskutiere suche Blinker relais im Nissan Micra Forum im Bereich Nissan Micra; Hallo alle zusammen, ich habe in mein Micra K11 eine Zentralverriegelung mit Funk eingebaut, nun will ich noch die Blinkersteuerung...
racer2979

racer2979

Threadstarter
Hallo alle zusammen,

ich habe in mein Micra K11 eine Zentralverriegelung mit Funk eingebaut, nun will ich noch die Blinkersteuerung anklemmen.Kann mir jemand sagen wo ich die Blinkerrelais finde das wäre ganz hilfreich. hat das schon mal jemand gemacht???

A

AntonioK11

Hi ich würde gerne mal wissen hast du das gemacht mit der zentral
weil ich habe auch das bekommen von einen kollegen aber ich habe die motoren noch nicht und würde gerne wissen ob du die extra gehollt hast und wenn ja woher.
danke

MicraK115T

MicraK115T

Das Blinrelais sitzt in der nähe des Sicherungskasten. Aber die Warnblinkanlage, an die du dran musst wird vom Steuergerät aus angesteuert und dort sind auch die Anschlüsse.

Wobei ich sagen muss, viel Ahnung hab ich da nicht, weil das Steuergerät ab Bj.98 den ganzen kram von der ZV beinhaltet und vor 98 jaewils einzeln da war und sich die Kabelbäume sowie Stecker geändert haben.

racer2979

racer2979

Threadstarter
ich hab die komplette zentralver. im internet gekauft da waren die motoren auch dabei.
hab sie auch schon drin funktioniert super, einfach klasse. der einbau war etwas komplieziert zwecks kabel verlegen und anklemmen, aber es hat sich gelohnt.

racer2979

racer2979

Threadstarter
das relais hab ich gefunden da sind ja nur 3kabel dran laut meines plans müßten es aber 4 sein, hm. ich glaub ich könnte auch direkt an ein blinkerkabel ran gehen aber da brauch ich Sperrdioden glaub ich damit der strom nicht zurück fließen kann.

A

AntonioK11

aha nicht schlecht hat vielleicht auch die Seite nur motoren weil ich das auch machen will aber habe bei Ebay nichts gefunden vielleicht weiß du ja eine danke

Thema:

suche Blinker relais

Sucheingaben

blinkrelais nissan micra k11

,

nissan micra k11 blinker geht nicht

,

blinkerrelais nissan micra

,
nissan micra k11 blinkrelais ausbauen
, einbauort blinkerrelais für den blinker beim nissan micra bj 2002, blinkerrelais nissan micra k11, wo sitzt das blinkrelais micra, wo finde ich das blinkerrelai von nissian micra, micra k11 warnblinker relais, blinkrelais micra k11, relais auto warnblinker micra, nissan micra k11 blinkrelais, wie wechsel ich den Blinker Relais bei Nissan Micra, nissan micra blinker geht nicht, wo sitzt der blinkerrelais beim nissan micra k11, nissan micrak11blinkrelais, wo sitzt das Blinker Relais beim nissan micra k11, kosten blinkerrelais micra, warnblinker micra k11 funktioniert nicht, nissan micra warnblinker geht nicht, nissan micra k11 blinker geht dann wieder nicht, nissan micra k11 blinker und warnblinker gehen nicht, warnblinker defekt bei nissan, forum micra blinker kaputt teuer, was kostet ein blinkerrelais für mikra k11

suche Blinker relais - Ähnliche Themen

• suche peugeot 306 schweinwerfer und blinker

suche peugeot 306 schweinwerfer und blinker: suche für meinen 306er Bj.1996 scheinwerfer und blinker,wer was hat,kann mich ja anrufen:))) telnr: 0160 147 39 48
  • suche blinker e30...

suche blinker e30...: hi leutz.....ich suche blinker von e 30.....ruhig auch ohne gläser für günstig geld......wäre cool wenn jemand von euch sowas noch liegen...
  • suche weiße blinker gläser

suche weiße blinker gläser: Hallo, ich suche weiße blinkergläser für mein micra k12. wer welche rumliegen hat meldet euch bei mir. mfg christian
  • Suche - Klarglas Blinker

Suche - Klarglas Blinker: ICH SUCHE ! ! ! ! Hat jemand von Euch eine Idee wo ich 2 x Klarglas - Blinker (die kleinen Seitlich) für meinen Bj. 1998 / 2,0 L Coupe bekomme ...
  • [Suche] Seitenspiegelkappen mit Blinker...

[Suche] Seitenspiegelkappen mit Blinker...: Hallo zusammen, also ich suche für meinen Mercedes w202 Seitenspiegelkappen mit Blinker... Also wenn jmd. was zu bieten hat, dann bitteschön... ;)