Suche Blaupunkt CD-Wechsler

Diskutiere Suche Blaupunkt CD-Wechsler im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo! Habe hier ein altes Blaupunkt Radio Freiburg RCM 45 und wollte mir dafür ein CD wechsler holen. welchen BLaupunkt wechsler kann ich da...

Knoobobsen

Threadstarter
Hallo!
Habe hier ein altes Blaupunkt Radio Freiburg RCM 45 und wollte mir dafür ein CD wechsler holen. welchen BLaupunkt wechsler kann ich da nehmen?
Gibt ja nicht nur einen. Geht jeder oder nur bestimmte? Finde nix im Netz dazu!

Schimboone

Also soweit ich weiss hat Blaupunkt das Wechslerinterface niemals gewechselt,also passt jeder Blaupunkt wechsler an jedes BP Radio mit Wechslersteuerung ! (Mein Radio ist auch neu,der Wechsler aber schon 5 Jahre alt...)

Thema:

Suche Blaupunkt CD-Wechsler

Suche Blaupunkt CD-Wechsler - Ähnliche Themen

Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
Suche Fotos Brock B24 in SCS: Hallo Leute, ich bin verzweifelt auf der suche nach Fotos von den Brock B24 in SCS welche am Auto montiert sind, ich finde gar nix im Netz!! Ich...
Autocode finden: Hallo liebe Community, ich habe vor zwei Monatenein Auto Ford Fiesta 1.25 Ghia 1997 gekauft. da nach einem Monat die Batterie kaput gegangen, so...
Kaufberatung 7 sitzer: Hallo, ich befürchte, dass ich hier wieder im komplett falschen Bereich bin aber konnte leider nichts passendes finden. Sollte ich hier wirklich...
Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...

Sucheingaben

blaupunkt navi eject knopf

Oben