Suche Bilder von montierten FK Rückleuchten

Diskutiere Suche Bilder von montierten FK Rückleuchten im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Hallo! Ich suche nach nem Bild von den RL: montiert am schwarzen Peugeot 206 ! Ich suche mich kaputt, aber kann einfach keine finden und bin...

AnYbOdY

Threadstarter
Hallo!

Ich suche nach nem Bild von den RL:

montiert am schwarzen Peugeot 206 !

Ich suche mich kaputt, aber kann einfach keine finden und bin schwer am überlegen ob ich mir die kaufe oder meine getönten behalte...

daher bräuchte ich ne Kleine Entscheidungshilfe!

Wäre super wenn ihr da was hättet!

Mfg Julian

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KMU

AnYbOdY schrieb:
Ich suche mich kaputt, aber kann einfach keine finden und bin schwer am überlegen ob ich mir die kaufe oder meine getönten behalte...

Getönte sind eh nicht erlaubt! Also würde ich wechseln! Bild hab ich leider keins!

AnYbOdY

Threadstarter
mit getönt meinte ich die schwarzen, die's mit ABE zu kaufen gibt ;)

Also keine lasierten oder so, sondern diese schwarz-gräulichen ;)

BITTE HELFT MIR! ICH BRAUCH NEN BILD!

Irgendwer muss die Teile doch schon verbaut haben...

peugeot-freak

Also ich hab zwar ned die LED´s die du suchst, aber ich hab zur Weihnachten die vorgänger bekommen (gefallen mir auch besser) Hier mal paar "frische" Bilder...

Also ich persönlich würde es dir empfehlen auf LED´s umzusteigen...

Und wenn du einen günstigen Anbieter suchst, dann such mal bei Ebay nach einem Verkäufer mit dem Namen : m3-look

Die bieten noch ne weile die LED´s in allen farben (also schwarz, rot, chrom) für 119 € + 7,50 € Porto

Anhänge

• Bild 020.jpg
    Bild 020.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 88
  • Bild 021.jpg
    Bild 021.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 102
  • Bild 022.jpg
    Bild 022.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 87
  • Bild 023.jpg
    Bild 023.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 91

AnYbOdY

Threadstarter
Vielen Dank für die Antwort erstmal!

Ich hatte auch schon überlegt mir deine zu kaufen, aber die haben halt auch schon ziemlich viele und ich find die anderen etwas aggressiver...

Würde mich also immer noch über Bilder von meinen da oben freuen!
Aber wie gesagt, schonmal vielen vielen Dank!

ac3r

habe gerade einen Haufen Bilder durchsucht, leider nur eins gefunden mit silbernen an einem silbernen Auto.

würde ich mir aber auf jeden Fall die anderen holen, wobei die getönten auch nicht schlecht aussehen ;)

Sieht halt stylischer aus..

AnYbOdY

Threadstarter
Thx... wie gesagt, is echt schwer welche zu finden, sonst hätte ich auch net gefragt ^^

"die anderen" means LED oder was meinste damit?

djtob

ich habe hier ein bild dazu würde mal sagen DAS PERFEKTE HECK! 100% mein geschmack bis auf die eckigen endrohre aber das ist ja nur ne kleinigkeit! hab noch nen anderes bild aber finde es gerade nicht mehr wieder!

mfg dj tob

Anhänge

• pict0081.jpg
    pict0081.jpg
    230,8 KB · Aufrufe: 300

KMU

peugeot-freak schrieb:
Geil.

Weiß jemand was die Heckklappe cleanen kosten würde ?

Mit Kennzeichen nach unten versetzen, Beleuchtung unten einbauen, NSL verschieben, Blech oben einschweißen, lackieren, etc. Würde ich mehr als 600 Euro nicht ausgeben.

AnYbOdY

Threadstarter
Vielen Vielen Dank für das Bild und an euch alle Jungs!

Ich denke ich werd' mir die mal holen!

Und DjTob, wäre super wenn du nochmal suchen könntest :)

Alle anderen natürlich auch... weil das Bild ja nicht ganz so gut is :(

Ihr seid super!

djtob

genau von dme wagen hatte ich auch eins inner garage aber habs verlegt! suche morgen nochmal

habs gefunden hofffe dein durst is damit gestillt!

Zuletzt bearbeitet:

djtob

is die mattig heckschürze genau wie uach beim obrigen gecleanten rc!

koste 290 ist aus abs und hat ne abe muss man nur den anbau bestätigen nix eintragen!

is das beste teil für dne pug!

www.french-power.com

206

Respekt! Sieht von Hinten schon perfekt aus, meiner Meinung nach.

Darf man eigentlich den Scheibenwischer hinten abmachen? Was ist das silberne runde Teil, was man anstatt des Scheibenwischers da rein tut?

peugeot-freak

thx...aber was mir vorhin aufgefallen ist: bei dem geclenten fehlt die NSL !!!
Ist das überhaupt legal ?

Und zu dem Wischer: ist legal es auszubauen, und das ding ist ein Plastikstopfen (gibt´s auch in Alu) Alles bei Ebay ab 1 € :-) suchbegriff: heck clean oder Blindstopfen

Hat einer von euch plan, ob ich unter die mattig schürze 4x100 mm drunter kriege ???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KMU

peugeot-freak schrieb:
thx...aber was mir vorhin aufgefallen ist: bei dem geclenten fehlt die NSL !!!
Ist das überhaupt legal ?

Nein, ist nicht legal!

Hab bei mir den Heckscheibenwischer auch gecleant, der eine TÜV hat ihn mir als fehlend bemängelt, der andere hat nichts dazu gesagt.

ac3r

KMU schrieb:
Nein, ist nicht legal!

Hab bei mir den Heckscheibenwischer auch gecleant, der eine TÜV hat ihn mir als fehlend bemängelt, der andere hat nichts dazu gesagt.

auch ne gute Idee, habe ich schonmal an einem Golf gesehen. Wie haste das gemacht ?

Thema:

Suche Bilder von montierten FK Rückleuchten

Suche Bilder von montierten FK Rückleuchten - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
[V] alles was das Tunerherz der 206 Fahrer begehrt: Verkaufe hier eigentlich wirklich alles was ihr braucht ;) Hier nur einige Highlights B) RAID SPORT LENKRAD mit Fullsize Airbag und passender...
didls e21 aufbau: hallo so nachdem es an meinem e36 nix mehr zu machen gibt und mir schon wieder langweilig ist hab ich mie einen kleinen traum erfüllt. ich hab...
Golf 4 Variant LED Rückleuchten: Die Suchfunktion bietet mir zu diesem Thema nur wenig hilfreiche Informationen, die dann auch noch sehr veraltet sind. Daher eröffne ich für mein...
Simson Schwalbe KR51/2 Neuaufbau: Hallo Liebe AutoiExtrem User! Nachdem ich kleinere dinge an meinen Mondeo gemacht hatte ^^ mit Hilfe von einigen aus dem Forum....... finde ich...

Sucheingaben

Peugeot 206 Rückleuchten schwarz lexus style

,

bilder ausgefallene rücklichter

,

peugeot 206 getont rucklichter erlaubt

Oben