Suche Bilder von Ibi 6l mit 35mm Tieferlegung!!!!!!!!

Diskutiere Suche Bilder von Ibi 6l mit 35mm Tieferlegung!!!!!!!! im Seat Ibiza Forum im Bereich Seat; Hoi Leute, wollte mir jez in nächster Zeit wahrscheinlich die 35mm Tieferlegungsfedern von H&R zulegen. Als letzten Zuspruch suche ich jez noch...
L

Lessinho

Threadstarter
Hoi Leute,
wollte mir jez in nächster Zeit wahrscheinlich die 35mm Tieferlegungsfedern von H&R
zulegen.
Als letzten Zuspruch suche ich jez noch Bilder von einem Ibiza 6l mit einer 35mm Tieferlegung.Hoffe ihr könnt mir ein paar Bilder zeigen!!!!!!!!
Danke Lessinho

O

OleBornholdt6L

Habe das gleiche vor wie du und dein Wunsch ist auch mein Wunsch. Also Leute zeigt mal eure Schmuckstücke. :))

dalucker

dalucker

tach auch, meiner ist 40/30....

hoffe es hat dir weiter geholfen....

Anhänge

-=@Hikken@=-

-=@Hikken@=-

[/URL][/IMG]

Also meiner is auch 30/30, aber hinten leider etwas tiefer, durch Kofferraumausbau, also nochmal 1-2 Zentimeter tiefer, kommt aber Gewindefahrwerk demnächst.

R

rdiger8092

Tieferlegung

Hallo Dalucker !
Von welchem Hersteller hast du die Federn drin ?
Gruß
Rüdiger

Thema:

Suche Bilder von Ibi 6l mit 35mm Tieferlegung!!!!!!!!

Sucheingaben

seat ibiza 6l tuning

,

seat ibiza 6l

,

seat ibiza baujahr 2004

,
seat ibiza tieferlegen
, seat ibiza 6l 35mm tieferlegung, seat ibiza 6l tieferlegung, seat ibiza 30 mm tiefer, seat ibiza 6l sportauspuff, tieferlegung seat ibiza 6l 35mm bilder, ibiza 6l tieferlegen, seat ibiza 4030 mm, seat ibiza 6l tieferlegen, seat ibiza 6l tieferlegungsfedern, seat ibiza bj 2004, seat ibiza 6l 4030 federn, seat ibiza 6l tuning sport edition, seat ibiza 6l h&r 35mm, ibiza 6l tiefer, seat ibiza baujahr 2004 bilder, seat ibiza 6l facelift tuning, bilder vom seat ibiza baujahr 2004, h&r 35mm ibiza, seat ibiza 6 l, seat ibiza 6l 30 mm tiefer, seat ibiza 6L mit 4030 federn

Suche Bilder von Ibi 6l mit 35mm Tieferlegung!!!!!!!! - Ähnliche Themen

• [suche] Frontlippe Renault Laguna (Bilder sind erstmal wichtig)

[suche] Frontlippe Renault Laguna (Bilder sind erstmal wichtig): Guten Abend Extreme Gemeinde, ich habe vor, meinem Kadett eine Fontlippe zu spendieren. Da ich aber die Irmscher Verspoilerung habe, gibt es...
  • Suche Bilder von Ouragan mit 195er Reifen mit kleinem Koti.

Suche Bilder von Ouragan mit 195er Reifen mit kleinem Koti.: Wie der Titel schon sagt, suche ich Bilder von euren Ouraganfelgen mit 195er Bereifung an einem Pug mit kleinen Kotflügeln. Am besten vllt. von...
  • Suche Bilder/Daten von/zu Abbes Front

Suche Bilder/Daten von/zu Abbes Front: Hey Also ich bin mir am überlegen ob ich die Abbes front kaufen soll. Jetzt frag ich mich ob die denn überhaupt tief genug ist, da ich nicht...
  • Suche logos/bilder von Markenemblemen

Suche logos/bilder von Markenemblemen: Hallo Zusammen, ich suche von Marken die Embleme (z.B. den OpelBlitz). Hat jemand z.b. eine sammlung dieser embleme als grafik? ( am besten in...
  • Suche Bilder und Tipps zum bau von Subwoofergehäusen !

Suche Bilder und Tipps zum bau von Subwoofergehäusen !: Hey Leute: Also da ich jetzt über den Winter was Hifi mäsiges an meinem Auto machen will und keine Bassbox wie jeder andere haben will suche ich...