Suche Bilder von einem A3 8L mit S8-Felgen!!!

Diskutiere Suche Bilder von einem A3 8L mit S8-Felgen!!! im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Hallo zusammen wollte mal anfragen ob jmd die S8 Felgen hat? wollte mir die 18" kaufen weiß aber nicht wie das passt! welchen gummi brauch ich...
dave-audi-a3

dave-audi-a3

Threadstarter
Hallo zusammen
wollte mal anfragen ob jmd die S8 Felgen hat?
wollte mir die 18" kaufen weiß aber nicht wie das passt!
welchen gummi brauch ich dazu oder wollt ihr mir empfehlen!
bitte ein paar tipps, infos und preisinfos, wenns geht

danke im voraus, mfg dave

dave-audi-a3

dave-audi-a3

Threadstarter
die meine ich, in 18" sehen ja geil aus oda!? :D

Anhänge

M

Mischief

entweder du kaufst Original S8 Felgen dann wird es teuer, oder Replikas die man nicht wirklich von den echten unterscheiden kann. Beide kann man bei ebay finden.

S8 Design Felgen 4 Felgen für 1000 Euro kann man nicht meckern.

P

Pimp6666

Audi S8 Felgen S-line

Hallo,
verkaufe Orginale S8 Felgen 8,5*19 Zoll Frisch Hochglanzpoliert sieht besser aus als die normale Polietur von S8 Felgen würde es für 1000Euro Verkaufen

P

Pimp6666

Bilder

Bilder von den S8 Felgen seit dem Die Felgen Poliert sind wurde kein Reifen mehr draufgezogen

Zuletzt bearbeitet:
SnZ

SnZ

Morgen
Kumpel von mir hat die als 19" auf seinen Karren kann mal sehen ob ich heute ein paar Fotos machen kann. Weitere Daten folgen dann wie Gummis, Fahrwerk und sowas.

Greetz
Patrick

E

ERG

habe heute eine beilage in der zeitung gehabt, da kannste dir das online selber erstellen, musst mal im inet nach auto plus oder autoplus suchen. da kannste dir das online erstellen.

T

thebig

jaja mein freundchen die felgen die du aber im ebay gezeigt hast oder wo des war sind aber keine s8 felgen sondern s8 design sind noname :>

P

Pimp6666

S8 Felgen

Meinst du gerade mich mit den Felgen

dave-audi-a3

dave-audi-a3

Threadstarter
thebig schrieb:
jaja mein freundchen die felgen die du aber im ebay gezeigt hast oder wo des war sind aber keine s8 felgen sondern s8 design sind noname :>
noname, is klar, aber billiger sind sie, da kommt mittig noch das audi-emblem rein

das würd mir schon gefallen, mein freund hat sich die um ca. 800€(kompletter satz) gekauft, bin begeistert!

mfg dave

A

AX_A3_tdi

na klar sin die bei ebay keine original s8 felgen, aber noname auch net. MAM8, is die felge der wahl und kostet glaub ich ca. 1k für den ganzen satz :)

P

Pimp6666

S8 Felgen

Das sind Orginale S8 Felgen auf dene felgen steht die orginale Audi teilenummer drauf ich bin doch nicht blind ich weiss doch wohl was für felgen ich habe

dave-audi-a3

dave-audi-a3

Threadstarter
welche felgen du hast, kann schon sein, aber die felgen die ich da meine sind 18" und noname. aber egal, billig (800€) und sehr gut, wie schon erwähnt, fährt ein kollege schon mehr als 2 jahre damit rum :D (und sie haben noch nicht mal nen kratzer, okay vll doch ein oder zwei kleine - aber die sin egal :D )

bmw320i_tuning

bmw320i_tuning

hab da mal ein bild gefunden ich find die felgen auch mega geil und werd mir die als nächstes kaufen.....

Anhänge

Donas

Donas

also ich find das sieht nicht so super ....... sry ( meine meinnug )
der einzigste grund ,wann ich es machen würde ist der das die felgen ( original audi ) beim wiederverkauf den listenpreis anheben aber sonst!!!!
und das ist ja das was du wolltest oder ( kein wertverlust )??

gruss pierre

dave-audi-a3

dave-audi-a3

Threadstarter
Donas schrieb:
also ich find das sieht nicht so super ....... sry ( meine meinnug )
der einzigste grund ,wann ich es machen würde ist der das die felgen ( original audi ) beim wiederverkauf den listenpreis anheben aber sonst!!!!
und das ist ja das was du wolltest oder ( kein wertverlust )??

gruss pierre
ich heb mir einfach meine 16" audifelgen auf und geb sie beim verkauf wieder rauf, außerdem verkauf ich den nich mehr :D :] :D 8) :D :O :D :)) :D :) :D :P

Donas

Donas

dave-audi-a3 schrieb:
ich heb mir einfach meine 16" audifelgen auf und geb sie beim verkauf wieder rauf, außerdem verkauf ich den nich mehr

naja aber dann kaufst du dir das auto passend zu den felgen das ist doch auch nicht der sinn und zweck ????=)))))

ich weiss ja du verkaufst ihn nicht :D

aber wäre doch auch blöd wenn du sagst hier meine 16" 5x 100 was gibts da für autos dazu

dave-audi-a3

dave-audi-a3

Threadstarter
Donas schrieb:
naja aber dann kaufst du dir das auto passend zu den felgen das ist doch auch nicht der sinn und zweck ????=)))))

ich weiss ja du verkaufst ihn nicht :D

aber wäre doch auch blöd wenn du sagst hier meine 16" 5x 100 was gibts da für autos dazu
nein ich heb mir meine 16" für den verkauf meines audi a3 auf, falls ich ihn verkaufe geb ich meine a8 s-line 18er runter und schraub die 16" wieder rauf

die 18"er sehen auf a3, a4, a5, a6 und a8 sowie beim tt endgeil aus!
und was anderes wie audi will ich nich mehr :D 8) :D

Thema:

Suche Bilder von einem A3 8L mit S8-Felgen!!!

Suche Bilder von einem A3 8L mit S8-Felgen!!! - Ähnliche Themen

• [suche] Frontlippe Renault Laguna (Bilder sind erstmal wichtig)

[suche] Frontlippe Renault Laguna (Bilder sind erstmal wichtig): Guten Abend Extreme Gemeinde, ich habe vor, meinem Kadett eine Fontlippe zu spendieren. Da ich aber die Irmscher Verspoilerung habe, gibt es...
  • Suche Bilder von Ouragan mit 195er Reifen mit kleinem Koti.

Suche Bilder von Ouragan mit 195er Reifen mit kleinem Koti.: Wie der Titel schon sagt, suche ich Bilder von euren Ouraganfelgen mit 195er Bereifung an einem Pug mit kleinen Kotflügeln. Am besten vllt. von...
  • Suche Bilder/Daten von/zu Abbes Front

Suche Bilder/Daten von/zu Abbes Front: Hey Also ich bin mir am überlegen ob ich die Abbes front kaufen soll. Jetzt frag ich mich ob die denn überhaupt tief genug ist, da ich nicht...
  • Suche logos/bilder von Markenemblemen

Suche logos/bilder von Markenemblemen: Hallo Zusammen, ich suche von Marken die Embleme (z.B. den OpelBlitz). Hat jemand z.b. eine sammlung dieser embleme als grafik? ( am besten in...