Suche bilder von AnlagenUmbau !

Diskutiere Suche bilder von AnlagenUmbau ! im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; hi such bilder vom fiat punto die hinten zb rückbank oder so raus gebaut haben und dann ne heftige anlage rein gebaut haben also alles wo hinten...
Game

Game

Threadstarter
hi
such bilder vom fiat punto die hinten zb rückbank oder so raus gebaut haben und dann ne heftige anlage rein gebaut haben also alles wo hinten alles voller boxn ist !

MFG

Schworlv

Schworlv

Game schrieb:
hi
such bilder vom fiat punto die hinten zb rückbank oder so raus gebaut haben und dann ne heftige anlage rein gebaut haben also alles wo hinten alles voller boxn ist !

MFG

hinten braucht man eigentlich keine boxen...subwoofer und mehr eigentlich net?!?!
bau dir boxen lieber vorne rein.
wenn du die rücksitzbank raus haust kannst du auf "show and shine" ausbauen aber nur boxen ist albern.
Bluethunder|CFI hat einen extrem geilen ausbau 8) aber so wie ich seiner sig geleseb hab will er wohlkeine bilder mehr uppen :rolleyes:

P

Puntolutscher

Ich habe die Rückbank drinne gelassen und halt nur nen kleinen Ausbau gemacht. Seht selber, hoffe die 2 bilder zeigen genug!!!

Anhänge

D

DJ-TNT

das sieht dch mal gar net schlecht aus. Was würdet ihr den nehmen als Material? Holz und dann beziehen?, aber mit was dann Leder Stoff,Teppich? oder GFK un schön Lackieren?

Gruss -TNT-

Bluethunder|CFI

Bluethunder|CFI

@Schworlv
Sieht beinahe so aus. Könnte der Kicker S12L7 sein.

puntostyling

puntostyling

wie sieht es eigentlich aus, was eignet sich am ehesten als "teppich"??? ich schwanke ja noch zwischen so nem schwarzen bezug, den ich auf die mdf platten klebe oder so was richtung leder...was sicherlich auch sehr schick aussehen würde.......

habe ja seit längerem den doppelten boden schon drinne, nur leider ebn noch mit dem nackten holz drinne, was eben sehr bescheiden aussieht...jetzt mache ich mir noch gedanken um die richtige oberfläche....

D

DJ-TNT

Also leder eignet sich net unbedingt sehr gut...das ist sehr ebpfindlich und leider schnell "verkratzt". Ich find Alkartara sehr schick.

Sph!nx

Sph!nx

DJ-TNT schrieb:
Also leder eignet sich net unbedingt sehr gut...das ist sehr ebpfindlich und leider schnell "verkratzt". Ich find Alkartara sehr schick.

Da hast du recht nur wo bekommt man Alkartara günstig?? Hast da vielleicht ne Adresse?

puntostyling

puntostyling

Sph!nx schrieb:
Da hast du recht nur wo bekommt man Alkartara günstig?? Hast da vielleicht ne Adresse?
das würde mich auch interessieren... hätte ich dann auch direkt das richtige material für meine türverkleidungen..... *g*

aber dann bleib ich hinten wohl bei irgend nem stoff/ teppich..mal schaun..

Schworlv

Schworlv

DJ-TNT schrieb:

wenn man gescheites leder hat (kunstleder) dann verkratzt nichts. kommt natürlich auch auf das budget an.
die meisten ausbauten sind aber aus leder. und hab nur von wenigen gesehen das es "verkratzt" man muss ja dann auch net unbedingt scharfkantige gegenstände rein legen.

ULF mit dem RumsPunto

ULF mit dem RumsPunto

na ja dabei bin ich mim mom muss noch mit glassfahser gemacht weden ^^

aber ich bin noch an überlegen das lakiren zu lassen oder selber ^^
oder stoff von sinus zu holen und das damit zu machen
leder finde ich persönlich nicht so schön man kan den darauf sex haben aber wer will mit sein bass sex haben ^^
und das siht meistens schon so abgegrppelt aus

puntostyling

puntostyling

Schworlv schrieb:
wenn man gescheites leder hat (kunstleder) dann verkratzt nichts. kommt natürlich auch auf das budget an.
die meisten ausbauten sind aber aus leder. und hab nur von wenigen gesehen das es "verkratzt" man muss ja dann auch net unbedingt scharfkantige gegenstände rein legen.
ich denke auch, will ja net jeden tag nen kasten bier oder so da drauf stellen, dafür isses ja nicht gedacht.......von daher.....wie teuer ist kunstleder so im schnitt??? immer unterschiedlich, kommts da auf den schneider/sattler an??

muss auch noch so ne scheiß plexiglasscheibe da mit einbauen, hab noch gar keinen peil wie ich das machen soll ?(

@ulf mit dem rumspunto....
kannst du deine bilder vielleicht mal etwas kleiner machen??? so ist das echt der horror zum anschauen.......warum baust du net direkt den kofferraum um, stattdessen settzt du so ne ksite da rein..kommt nachher doch aufs selbe raus.....nur das die kiste net so dolle aussieht.......

Thema:

Suche bilder von AnlagenUmbau !

Suche bilder von AnlagenUmbau ! - Ähnliche Themen

• [suche] Frontlippe Renault Laguna (Bilder sind erstmal wichtig)

[suche] Frontlippe Renault Laguna (Bilder sind erstmal wichtig): Guten Abend Extreme Gemeinde, ich habe vor, meinem Kadett eine Fontlippe zu spendieren. Da ich aber die Irmscher Verspoilerung habe, gibt es...
  • Suche Bilder von Ouragan mit 195er Reifen mit kleinem Koti.

Suche Bilder von Ouragan mit 195er Reifen mit kleinem Koti.: Wie der Titel schon sagt, suche ich Bilder von euren Ouraganfelgen mit 195er Bereifung an einem Pug mit kleinen Kotflügeln. Am besten vllt. von...
  • Suche Bilder/Daten von/zu Abbes Front

Suche Bilder/Daten von/zu Abbes Front: Hey Also ich bin mir am überlegen ob ich die Abbes front kaufen soll. Jetzt frag ich mich ob die denn überhaupt tief genug ist, da ich nicht...
  • Suche logos/bilder von Markenemblemen

Suche logos/bilder von Markenemblemen: Hallo Zusammen, ich suche von Marken die Embleme (z.B. den OpelBlitz). Hat jemand z.b. eine sammlung dieser embleme als grafik? ( am besten in...