suche Bilder vom Omega A

Diskutiere suche Bilder vom Omega A im Opel Omega Forum im Bereich Opel; Brauch mal eure Hilfe. Ich suche Bilder dieses Autos Opel Omega A (denk ich mal) aber min. 1280x864er Auflösung zum Faken ein "normaler würds auch...
  • suche Bilder vom Omega A Beitrag #1
M

Mister-T

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Brauch mal eure Hilfe.
Ich suche Bilder dieses Autos
Opel Omega A (denk ich mal) aber min. 1280x864er Auflösung zum Faken
ein "normaler würds auch zur not tun.
Was ist das eigentlich für einer auf meinem Bild ?

omega.jpg

• suche Bilder vom Omega A Beitrag #2
O

Omega_B_2.0_16V

Punkte Reaktionen
0
Das auf dem Bild müßte ein Omega 3000 sein.

Thema:

suche Bilder vom Omega A

suche Bilder vom Omega A - Ähnliche Themen

Kaufberatung MERIVA A - 10 Jahre alt, div. Mängel: Hallo Experten, als älterer Mehrmarkenfahrer (69 Jahre, in den letzten 50 Jahren 16 Autos von 9 Herstellern gefahren) habe ich ein Angebot von...
Elektrik spinnt: Moin. Ich brauche mal Hilfe bitte bei meinem Opel zafira a von 2001. Vielleicht weiß jemand worran es liegen kann ect.! Also, mein Auto war vorne...
Katalysator gestohlen - Wer zahlt bei gestohlenem Katalysator und warum werden Katalysatoren gestohlen?: Auch wenn die Frage ein wenig abstrus klingen mag, so ist sie doch berechtigt, denn man liest immer wieder, dass Diebe den Katalysator eines...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Drehzahl schwankend im Leerlauf: Hallo, ich habe einen 1998er Passat 3B mit 1.8 20V Benziner und manueller Schaltung. Beim anschmeißen des Motors, und beim fahren wenn...
Oben