suche bestimmten mustang

Diskutiere suche bestimmten mustang im Oldtimer / Youngtimer Forum im Bereich AutoExtrem; Könnte mir jemand von euch sagen,welches Modell dieser Mustang ist? Siehe Anhang danke!

vorderrad

Threadstarter
Könnte mir jemand von euch sagen,welches Modell dieser Mustang ist? Siehe Anhang
danke!

Anhänge

• Capture2.jpg
    Capture2.jpg
    25 KB · Aufrufe: 236

Rieken

Hallo Vorderrad,
müßte Bj'64-67 sein !!

gruß Rieken

vorderrad

Threadstarter
Danke Rieken!

Thema:

suche bestimmten mustang

suche bestimmten mustang - Ähnliche Themen

Suche Schaltplan für Atos Bj2000 speziell Klimaanlage: Hallo suche einen Schaltplan für ATOS Bj. 2000. Habe im September den Zahnriemen machen lassen, und bis dahin ging die Klima, aber war leider...
Bekomme kein Öl nachgefüllt im Hyundai Tucson jm Benziner 2.0l 2wd Bj 2007: Hallo. Ich bräuchte dringend mal eure Hilfe. Ich habe einen Hyundai Tucson ( jm) 2wd Benziner von Bj.2007 Also es geht sich darum, dass ich heute...
aktuelle Lieferzeiten für die Elektroautos von Hyundai? Ioniq und Kona: Hallo, was sind eigentlich die genauen Gründe für die aktuell sehr lange Lieferzeiten für die Elektroautos von Hyundai? Bis zu einem Jahr...
Projekt: > 2.0 - 16V Ibiza Cupra < in 1.6 75 PS Benzin Caddy 2 - KBA 0600 - 287. Suche Spender.: Hallo, ich möchte das Projekt starten > > 2.0 - 16V Ibiza Cupra < in meinen 1.6 75 PS Benzin Caddy 2 - KBA 0600 - 287. Hat jemand so ein Porjekt...
Meinungen oder Erfahtungen zu Iconbit E-Roller IK-1969K CITY oder IK-1972K TRACER?: Kann jemand was zu den beiden Modellen sagen? Preislich sind sie sehr dicht zusammen und von der Watt-Zahl her auch, aber vielleicht kann ja...
Oben