Suche bestimmten Lack

Diskutiere Suche bestimmten Lack im Lack und Lacke Forum im Bereich Technik; Ich bin auf der Suche nach einem Lakc mit dem Namen "BMW calyposorot-metallic" oder einem lack der diesem sehr ähnlich sieht. Mischen kommt...

sAudi80

Threadstarter
Ich bin auf der Suche nach einem Lakc mit dem Namen "BMW calyposorot-metallic" oder einem lack der diesem sehr ähnlich sieht. Mischen kommt leider nicht in frage, da ich keinen plan davon hab^^
Werde aber nur leider nicht fündig :(

habt ihr da irgendwelche ideen, wo ich etwas ähnliches herbekomme :)

Lackjunkie

hi,
du bekommst in jeder lackiererei den lack angemischt. oder auch bei einem lackhändler. der name der farbe wird im computer eingegeben und es erscheinen die div. nouancen. nach der farbkarte wählst du dann die aus die du brauchst und läßt die entsprechende menge anmischen.

sAudi80

Threadstarter
ah cool, danke :)

Thema:

Suche bestimmten Lack

Suche bestimmten Lack - Ähnliche Themen

Drehzahl schwankend im Leerlauf: Hallo, ich habe einen 1998er Passat 3B mit 1.8 20V Benziner und manueller Schaltung. Beim anschmeißen des Motors, und beim fahren wenn...
Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...
Honda Urban EV Concept - Studie des Elektrofahrzeugs in Retro-Optik soll noch 2019 in Serie gehen - UPDATE: Im Rahmen der aktuell in Frankfurt stattfindenden IAA hat der japanische Fahrzeugkonstrukteur Honda einen Kleinwagen namens Urban EV Concept...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Oben