Suche bestimmten Farblack/-ton, mit Bildern!

Diskutiere Suche bestimmten Farblack/-ton, mit Bildern! im Lack und Lacke Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, hat jetzt nicht unbedingt was mit Autos zutun aber man sagte mir ich sollte mich an die Autonarren wenden. 8) Ich Suche folgende...

Kurac

Threadstarter
Hallo zusammen,

hat jetzt nicht unbedingt was mit Autos zutun aber man sagte mir ich sollte mich an die Autonarren wenden. 8)

Ich Suche folgende Farbe wie er auf den Bildern zu sehen ist, hat irgendeiner ne Ahnung wo ich sowas(oder genau den Farbton) herbekomme, oder wie sich die Farbe nennen könnte? Scheint mir schon etwas spezielleres zu sein!

Ich hoffe mir kann irgendeiner weiterhelfen.
Vielen Dank.

Andreas

antioxidation

E-Gitarren Hersteller anrufen und fragen wo die Ihre Modelle reparieren bzw. bauen. Dort erfährt man meistens einiges wie z.b. Lack farben usw. ;o)

greez, Anti

Thema:

Suche bestimmten Farblack/-ton, mit Bildern!

Suche bestimmten Farblack/-ton, mit Bildern! - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Hier eine Anleitung zum Sternenhimmel selber basteln!! (Opel und auch andere): Hallo, hier möchte ich euch die einfachste Methode beschreiben, wie man einen eigenen Sternenhimmel bastelt. Nach langer Suche bin ich zu dem...
Mazda 626 Bilder & Vorstellung Tuning: Ausführliche Bilder kommen weiter unten. Ich freue mich über jede Antwort in diesem Thread, ob Kritikmäßig oder lobend. Alles posten!!! Hallo...
Oben