Suche bestimmte schwarze felge aufm panda

Diskutiere Suche bestimmte schwarze felge aufm panda im Fiat Panda Forum im Bereich Fiat; Hi ich sehe bei meinem fiat händler immer einen gelben panda mit solchen geilen schwarzen felgen kennt die vieleicht jemand würde gerne ein foto...

Puntolars

Threadstarter
Hi
ich sehe bei meinem fiat händler immer einen gelben panda mit solchen geilen schwarzen felgen
kennt die vieleicht jemand
würde gerne ein foto von denen haben oder den namen von der firma
mfg
lars

bitte schreibt was

E.T

imgracingsonder3tm.jpg

das Bild ist etwas klein,
es sind die 15-Zoll-Leichtmetallfelgen von ARTEC MX mit Bereifung 195/45 R15

was die kosten weis ich nicht,aber es ist Sonderausstattung für den Fiat Panda 1.2 8V Racing :)

E.T

noch eins

imgracing011gross3cd.jpg

mfg

Puntolars

Threadstarter
hallo
passen diese felgen auch auf den punto 188 von 2000 ?
würde mich mal interessieren
die von artec haben geschrieben das es die felgen nur von fiat gibt
mfg
lars
schreibt bitte

E.T

wenn die das geschrieben haben daß es die felgen nur von fiat gibt dann sind die ja auch für fiat.
Ich weis nicht was der Punto fahren kann,mal bei Fiat nachfragen.
15-Zoll 195/45 R

Thema:

Suche bestimmte schwarze felge aufm panda

Suche bestimmte schwarze felge aufm panda - Ähnliche Themen

Der Reiz am Alten: Worauf man beim Kauf von Oldtimern achten sollte: Der Traum auf vier Rädern ist noch immer eine männlich dominierte Angelegenheit. Diese Weisheit gilt umso mehr, je älter die Autos sind. Geht es...
Fiat Punto 176 Felgen auf Fiat Panda 169 1,2?: Hallo Zusammen, ich bin jetzt 1,5 jahre ein 176c gefahren und dieser will nicht mehr (über monate 100-300€ repkosten monatlich) jetzt fällt er...
GP startet nicht - EBD defekt, ABS nicht verfügbar,...: Hi @ all! Ich habe ein Problem bei meinem GP 1.3JTD, BJ 10/2006 (also außer Garantie...) Seit kurzem hab ich Probleme beim Starten (vorallem...
Suche Krümmer J2...!?!: Hi Leute, ich war lange nicht mehr hier... zeitlich immer so ein problem... :( aber ich habe euch nicht vergessen :D Nun zu meinem Problem...
Suche Krümmer Hyunday Coupe J2....!!!: Hi Leute, ich war lange nicht mehr hier... zeitlich immer so ein problem... aber ich habe euch nicht vergessen Nun zu meinem Problem... mein J2...

Sucheingaben

gelber fiat panda

,

fiat panda active gelb tuning

,

fiat panda alufelgen

,
fiat panda schwarze alufelgen
, fiat panda gelb, gelbe fiat panda mit schwarze felgen, fiat panda gelb mit schwarzen alufelgen, fiat panda schwarze felgen
Oben