Suche beim Corsa C Benzinleitung und Luftschlauch

Diskutiere Suche beim Corsa C Benzinleitung und Luftschlauch im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hi, bin nen totaler Anfänger wenn es ums Autoinnere geht. Deshalb jetzt so eine "einfache" Frage: Ich suche einerseits die Benzinleitung zum...
M

MAZmurder

Threadstarter
Hi,
bin nen totaler Anfänger wenn es ums Autoinnere geht. Deshalb jetzt so eine "einfache" Frage:
Ich suche einerseits die Benzinleitung zum Motor, anderseits den Luftschlauch zum Motor.
Habe nen Corsa C. Vllt. kann mir ja einer nen Foto mit Pfeilen machen, bzw. ne Skizze oder so was...komme mir echt blöd vor....

Ach, wenns wen interessiert, ich würde das gerne wissen, damit ich vor meinen Kumpels nicht so blöd da stehe....danke schonmal im vorraus!

T

TrojaOne

Guest
hi,wenn ich die tage mal vorm dunkelwerden zeit habe kann ich mal ein paar pics mit pfeilen machen.welchen luftschlauch meintest du?vom luft filter zum motor sicher nicht oder?der benzinschlauch ist das wo ein kleiner durchsichtiger filter im motorraum ist.den kann man bei etwas genaueren hinschauen auch sehen.aber cool kann das nicht sein,wenn man weiß wo der benzinschlauch ist.aber brauchst dich nicht minderwertig vorkommen,wenn du nicht weißt wo was im auto ist.jeder fängt mal klein an.wuste am anfang auch nicht wo was beim corsa ist und wie ich was außeinander nehme.man muss sich nur ein bisschen damit beschäftigen und dann wird das schon.was hat man davon wenn man weiß wo der benzinschlauch oder leitung ist aber aber vom dem rest nicht die geringste ahnung hat.wissen deine freunde sicherlich auch nicht alles.

M

MAZmurder

Threadstarter
HI,