Suche Bauplan zum Einbau von Compo System

Diskutiere Suche Bauplan zum Einbau von Compo System im Mazda 323 Forum im Bereich Mazda; Hey leute brauche eure Hilfe würde mir gerne in meinen Mazda 323 F BJ (Baujahr 2000) ein Compo-System hinten in die Türen bauen. Kann mir jmd...
M

mazda323FBJ_driver

Threadstarter
Hey leute brauche eure Hilfe würde mir gerne in meinen Mazda 323 F BJ (Baujahr 2000) ein Compo-System hinten in die Türen bauen. Kann mir jmd sagen wie ich das am besten anstelle

Dark Dragon

Dark Dragon

lautsprecherkabel vom radio zu den hinteren türen verlegen und die verkleidung auschneiden falls der bj keine serienmässigen boxen hinten in den türen hat

Janner

Janner

der BJ / ford transit ;) hat hinten in den türen serienmäßig lautsprecher drin.

also verkleidung abschrauben, system einpassen, zusammenbauen und freuen

belfast66

belfast66

Hallo
Die erste frage die sich stellt ist was für ein System magst du verbauen (schon eins ins Auge gefasst und welche Größe soll es den sein ) Im Grunde genommen ist ja fast alles möglich ,nur nicht alles ist immer einfach .Zweitens in wie fern bist du bereit eventuell deine Türverkleidung anzupassen (zu zerschneiden ) ,oder sollen es normale in Seriengröße werden ?

Gruß
belfast66

M

mazda323FBJ_driver

Threadstarter
es sollten einfach sagen wa ma 130er boxen sein und halt paar kleine hochtöner. boxen schächte hab ich ja aba halt nicht für hochtöner und weiß net wie ich die am besten da in die tür bekomme

3

323Protege

Hochtöner sind doch schon in einem eigenenGehäuse–soweit ich weiß...
passendes Loch an gewünschter Stelle (möglichst hoch :D) aussägen und fertig.

Anhänge

M

mazda323FBJ_driver

Threadstarter
okay thx schonma nochma zu den 130er boxen ich hab im internet nur boxenadapter für 130mm gefunden nicht für 165mm. bei meim mazda händler gibt es überhauptkeine boxenadapter wisst ihr vllt wo man die im inet noch 165mm boxenadapter herbekommt???

Thema:

Suche Bauplan zum Einbau von Compo System

Sucheingaben

Einbau Helix Blue 62

Suche Bauplan zum Einbau von Compo System - Ähnliche Themen

• Suche eine chevrolet kalos/aveo Stoßstange

Suche eine chevrolet kalos/aveo Stoßstange: Hallo hab seid einen Monat ein kalos. Ich wolte fragen ob irgendwer eine Stoßstange von bj 2006 in Silber rum liegen hat und sie verkaufen möchte...
  • Suche Dashboard

Suche Dashboard: Hallo Zusammen! Für meinen 17M P5 suche ich ein Dashboard! Die Farbe ist egal, Hauptsache noch brauchbar. Es wird neu bezogen. Viele Grüße Oliver S.
  • Suche Fotos Brock B24 in SCS

Suche Fotos Brock B24 in SCS: Hallo Leute, ich bin verzweifelt auf der suche nach Fotos von den Brock B24 in SCS welche am Auto montiert sind, ich finde gar nix im Netz!! Ich...
  • Suche Code für Ford-DC6000 Radio-

Suche Code für Ford-DC6000 Radio-: Suche Code für Ford Radio-DC6000--Sr.Nr-M009286 Bitte um Hilfe. Habe den Code nicht. Mfg Uli
  • Faltschiebdach defekt suche bauplan

Faltschiebdach defekt suche bauplan: Hallo zusammen, ich habe einen IBIZA SUN von 1998, mit Faltschiebedach. Das ist leider defekt (klemmt (?), Antriebsmotor läuft aber Zahnräder...